Jump to content

Masturbieren

Mi****

Empfohlener Beitrag

Da bist du aber schon nah dran an den 1000 Schuss. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Erblindung droht.

Heute wieder die Weltmeisterschaft im wixen. Wer bekommt die goldene Eichel?

Na, da geht noch was. Ran an die Vorhaut und den Lurch gewürgt. Du fragst hier gefühlt 10000 Gesundheitsexperten. Mein Tipp:Frag mal deinen Urologen, was der dazu meint. 😉

Zu wichsen ist wichtig. Gerade wenn man älter wird,da der Schwanz schrumpft. Der Urologe wird dies bestätigen.

Mach wie du denkst, solange du Spaß daran hast 👍

Solange es Dein Leben nicht bestimmt ist es doch egal, wer sollte das beurteilen oder vorschreiben?

Vor 8 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Zu wichsen ist wichtig. Gerade wenn man älter wird,da der Schwanz schrumpft. Der Urologe wird dies bestätigen.

Mach wie du denkst, solange du Spaß daran hast 👍

Es gibt auch den Mythos das masturbieren das Gehirn schrumpfen lässt, dass ist allerdings ein Mythos im Gegensatz zu der anderen Aussäge.

mach es einfach ... und lass deinem Körper dabei freien lauf wie deinen Gedanken ...ist nix schlimmes... im Gegenteil ...

ich glaub manchmal nicht was für blö.... Zeug man hier lesen muß 🤦‍♂️

Puh immer wenn ich bock habe ^^ meistens abends 4 mal oder weniger Leben ist zu kurz es nicht zu tun

Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es gibt auch den Mythos das masturbieren das Gehirn schrumpfen lässt, dass ist allerdings ein Mythos im Gegensatz zu der anderen Aussäge.

Das ist kein Mythos, das Gehirn schrumpft nicht dauerhaft. Jedoch ist es Fakt das während der Schwanz steif ist, sich weniger Blut im Gehirn befindet. Das fehlende Volumen des Bluts ist messbar, somit ist das gerin auch kleiner.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

30 x ist ok, 31 x zu viel 

Du im Monat ui ui ui 😳

Vor 10 Minuten , schrieb Justme_CD:

Das ist kein Mythos, das Gehirn schrumpft nicht dauerhaft. Jedoch ist es Fakt das während der Schwanz steif ist, sich weniger Blut im Gehirn befindet. Das fehlende Volumen des Bluts ist messbar, somit ist das gerin auch kleiner.

Woher kommt den diese Weisheit? Das Gehirn schüttet lediglich verschiedene Hormone aus, aber es wird nicht weniger durchblutet. Das ist ebenfalls so ein Mythos, einfach mal informieren.

Gerade eben, schrieb Antonio442:

Glaube ich dir nicht 😳🤔

Die Frage war nicht , wie oft ich es praktiziere. 

Wenn Dir der Schwanz abfällt, ist es zu viel.
Wenn Dir die Hand abfällt, nimm die andere.

(bearbeitet)

Ich bin ein Fan von integrierter Masturbation.
so wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Liebe weibliche Mitglieder,
wenn ihr dabei an Sensualmarc denkt,  ist mehr Masturbationen als üblich voll o.k.😉

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...