Jump to content

Wer von euch hat schon einmal eine Sexpuppe gemietet statt gekauft?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Tja da spricht die Verzweiflung mit bei der Frage wer sowas braucht muss sehr verzweifelt sein

Weder noch. Sowohl Kauf als auch Miete einer solchen Puppe wären für mich Ausprägung von absoluter Verzweiflung. Da gibt es doch bestimmt in freier Wildbahn immer jemanden, den man für ein einvernehmliches Intermezzo findet.

Ich hab da eine Frage.... Für was braucht man als Paar eine solche Puppe? 🤔

Hallo! Ich habe es noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne tun. Ich überlege noch, ob ich es kaufen soll – ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde –, daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand ausleihen könnte

Niemals, das Ding bleibt da wo es ist. Plastik Müll sag ich dazu, es ersetzt niemals ein Mensch

Hab ich noch nicht.

Allerdings bekomme ich immer Augenverdreher, wenn ich das geflügelte Argument "Hygiene" lese. Da wird an Glory Holes der Lörres in Löcher gesteckt, die ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde. Da wird durch Räume in diversen Etablissements gewatschelt, wo noch der Siff vom Vorgänger rumhängt. Da wird versucht in irgendwelchen dunklen Ecken einen wegzustecken, wo man nichtmal weiß, aus welchem Milieu das Gegenstück kommt. Ich überspitze bewußt!

Abgesehen von den Verleihern, die sicher kein Interesse haben, dass sich an ihrem Objekt jemand was wegholt, kann ich doch gerade daheim ein Höchstmaß an Hygiene und Desinfektion leisten und das Teil quasi klinisch rein machen.

Das eigentliche Problem dürfte im Kopf sein, dass man sich die wildesten Geschichten ausdenkt, was die "Vorgänger" damit gemacht haben. Hätte ich da Bedenken, würde ich es eben lassen. Einfache Sache ;) .

Habe ich nicht und werde ich auch nicht. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Rein aus hygienischer Sicht ein Unding.

×
  • Neu erstellen...