Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Am 26.7.2026 at 13:51, schrieb Jay_L:

Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr eher direkte Sexanfragen mögt oder doch eher etwas zurückhaltender? Schnell zum Punkt kommen oder langsam aufbauen? Wie ist Eure Meinung dazu?

Nix von alledem. 

Einfach nur schreiben und schauen,  ob sich ein Flow entwickelt, ob man sich sympathisch ist, versteht, gemeinsam Lachen kann, necken, humorvoll aufziehen kann.

Es ist genauso,  wie man in der Realität flirtet.

Es geht nicht um ein Ziel, was sowieso in den Sternen steht.

Es ist  auch keine Checkliste, die man abarbeitet.

Es geht ausschließlich um Sympathie und das Wecken von Neugier, um zu einem realen Date zu kommen.

Und dort geht das genauso weiter. 

Man spürt dann schon, ob es für den nächsten Schritt passt.

Jeder Mensch hat ein anderes Tempo und man hat alle Zeit der Welt.

Es geht um Sympathie, Vetrauen und um Wohlfühlen. 

Und dann, wenn das auch real so ist, alles passt,  vielleicht irgendwann auch mal um Sex. 

Schreib doch einfach mal mit ,Ich will dich Ficken ein paar Frauen an
Danach merkst du was passiert

Wenn man mich direkt zurückhaltend anschreibt, komme ich langsam aufbauend schnell zum Punkt.

Direktheit...

Da bin ich nicht festgelegt - der Ton allerdings macht die Musik...

Wenn der Zeitpunkt stimmt, kann Direktheit zielführend sein.

Die Frage ist nur, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Kommt immer auf die Person drauf an und wie gut man sich kennt?!

Anonymes-Mitglied-1

Normale Kommunikation um ne Idee vom Gegenüber zu bekommen um.dann regelmäßige Treffen zu favorisieren...

Ich würde gern nen "normalen" Anfang haben, aber es sollte Recht schnell zum Punkt kommen.
Ich mein man hat ja nen Grund warum man schreibt.
Dann auch nicht "Bock zu ficken?"
"Bin geil auf dich" ist zwar grenzwertig aber noch akzeptabel (weil Tatsache)

vor 3 Stunden, schrieb M30sucht:

Ich würde gern nen "normalen" Anfang haben, aber es sollte Recht schnell zum Punkt kommen.

Für mich völlig inakzeptabel. Da kommt jemand recht schnell auf den Punkt, das sagt nur etwas über ihn. Wie kann man nach ein paar Nachrichten "geil" auf jemanden sein?

Vor 6 Stunden, schrieb M30sucht:

Wasn fürn Punkt?
Und warum muss immer alles schnell gehen? Hast Du zu viele Termine? 🤷‍♀️
🤘

Vor 8 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Für mich völlig inakzeptabel. Da kommt jemand recht schnell auf den Punkt, das sagt nur etwas über ihn. Wie kann man nach ein paar Nachrichten "geil" auf jemanden sein?

🤷🏻‍♂️ muss ich ja nicht. Nur würd ich gern schon wissen was ihr/sein Ziel ist. Mal davon abgesehen das man dann eher nein sagen kann falls man vorneweg schon was findet was ein No Go ist.

Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wasn fürn Punkt?
Und warum muss immer alles schnell gehen? Hast Du zu viele Termine? 🤷‍♀️
🤘

Nein. Ich bin hier auf Erfahrungssuche.
Und ich bin kein Fan vom langen hin und her.
Klar verstehe ich das manche erst umworben und andere es noch länger haben wollen.
Das sind halt Präferenzen.
Ich sag ja auch nicht das ich dann direkt mit jemanden in die Kiste will.

Find's halt besser am Anfang zu wissen ob's sich überhaupt lohnt weil man sonst erst später erfährt das es alles umsonst war nur weil eine Sache nicht stimmt oder es gar nicht auf das selbe hinaus gekommen wär.

Vor 20 Minuten , schrieb M30sucht:

Nein. Ich bin hier auf Erfahrungssuche.
Und ich bin kein Fan vom langen hin und her.
Klar verstehe ich das manche erst umworben und andere es noch länger haben wollen.
Das sind halt Präferenzen.
Ich sag ja auch nicht das ich dann direkt mit jemanden in die Kiste will.

Find's halt besser am Anfang zu wissen ob's sich überhaupt lohnt weil man sonst erst später erfährt das es alles umsonst war nur weil eine Sache nicht stimmt oder es gar nicht auf das selbe hinaus gekommen wär.

Ob es sich lohnt? Das sind immer so Aussagen, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Lohnt es sich nicht immer neue Menschen kennenzulernen?
Und darum geht's, das "lange hin und her" dient dem Kennenlernen. Darüber bekomme ich einen guten Eindruck, wie der andere so tickt und ob ich mich überhaupt treffen will. Es geht überhaupt nicht darum, umworben zu werden. Ich hatte hier zum Glück noch nie das Bedürfnis, etwas schnell erledigen zu müssen oder dass sich ein Kontakt nicht lohnt.
Aber jede(r), wie er/sie mag. 🤷‍♀️

🤘

vor 2 Stunden, schrieb M30sucht:

Ich weiß anfangs nie, ob es sich lohnt, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Ich lerne jemanden kennen und finde heraus, ob ich denjenigen überhaupt treffen möchte. Ich muss nicht umworben werden, will aber denjenigen ausreichend interessant finden. Die, die ich traf, "lohnten" sich auch immer. Mit Sex hatte das erst einmal aber gar nichts zu tun. 

Vor 6 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Ich weiß anfangs nie, ob es sich lohnt, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Ich lerne jemanden kennen und finde heraus, ob ich denjenigen überhaupt treffen möchte. Ich muss nicht umworben werden, will aber denjenigen ausreichend interessant finden. Die, die ich traf, "lohnten" sich auch immer. Mit Sex hatte das erst einmal aber gar nichts zu tun. 

Genau da liegt ja der Unterschied.
Der Hauptgrund warum ich hier bin ist Erfahrungen.

Mehr nicht.
Ich bin nicht hier um Leute kennen zu lernen. Dafür gibt's Facebook. Heißt hier ja nicht ohne Grund poppen.de

Aber ist ja nach wie vor jedem selbst überlassen. 🤷🏻‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb M30sucht:

Mehr nicht.
Ich bin nicht hier um Leute kennen zu lernen. Dafür gibt's Facebook. Heißt hier ja nicht ohne Grund poppen.de

Und funktioniert das für Dich? Triffst Du Frauen, die Dich nicht kennenlernen aber vögeln wollen?

Vor 9 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Und funktioniert das für Dich? Triffst Du Frauen, die Dich nicht kennenlernen aber vögeln wollen?

Ohne kennenlernen geht eh nichts.
Sowas passiert passiv egal wie sehr Manns versucht nicht zu wollen. 😂

Aber schön wenn man wieder missversteht weil man den Gedanken nicht zuende denkt.

Wo hab ich gesagt das ich niemanden kennen lerne?
Das sowas nicht auch wichtig ist?
Alles was ich sagte ist das ich früh halt wissen will wohin das ganze gehen soll. Ich magst nur nicht lange herum zu schreiben um es im nichts laufen zu lassen.

Mal abgesehen ja. Es gibt hier viele die nur Sex suchen. Ist ja nicht nur bei männern so. 😅

vor 18 Minuten, schrieb M30sucht:

Ich bin nicht hier um Leute kennen zu lernen.

vor 1 Minute, schrieb M30sucht:

Ohne kennenlernen geht eh nichts.

vor 1 Minute, schrieb M30sucht:

Aber schön wenn man wieder missversteht weil man den Gedanken nicht zuende denkt.

Deine Gedanken kann ich gar nicht zu Ende denken, das wäre unlogisch. Deine Aussagen sind einfach sehr widersprüchlich. Das Problem ist dann nicht der Empfänger der Nachricht. :coffee_happy:

Wieso ? Ist doch simpel.

Ich bin nicht hier um Leute kennen zu lernen. Ist halt nicht mein Grund.

Aber mit jemanden Kontakt zu haben führt Zwangsweise zum kennen lernen.

Du hast ein Verständnis Problem wie es aussieht.

Vor 13 Stunden, schrieb Hot-***:

Ich mag direkte Anfragen sehr damit ich genau weiß was derjenige will

Darfst dich gerne mal melden 😜

Vor 17 Stunden, schrieb Hot-***:

Ich mag direkte Anfragen sehr damit ich genau weiß was derjenige will

Schreib mich einfach direkt an. Direkt ist immer besser

Gleich sagen, was man sich vorstellt, das ist jedenfalls ehrlicher

• Neu erstellen...