Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Gar keine Sexanfragen, die werden ignoriert. Ich lerne erstmal jemanden kennen und dann entscheide ich mich ob ich die Person überhaupt erstmal auf einen Kaffee treffen möchte.

Also da sich Sex aus meiner Sicht auch auf Niveau beläuft, sind direkte Anfragen eher kontraproduktiv. Ich finde es muss eine Ebene da sein, auch wenn man den Spaß an der Freude sucht. Frei nach dem Motto „lieber widerlich, als wieder nicht.“ (entschuldigt den Spruch). Bin ich eher auf erste Zeilen und Sympathie ausstecken ausgerichtet.

vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das kann man auch nach dem Sex noch fragen... 😎

Er liegt völlig erschöpft im Bett, schnauft tief durch und sagt: „Boah, wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir echt mehr Zeit genommen...“
Sie verdreht die Augen und antwortet: „Tja, und wenn du mir mehr Zeit gelassen hättest, hätte ich vorhin sogar noch meine Strumpfhose ausziehen können!“
vor 21 Stunden, schrieb Jay_L:

Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr eher direkte Sexanfragen mögt oder doch eher etwas zurückhaltender? Schnell zum Punkt kommen oder langsam aufbauen? Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich mag generell keine Sexanfragen von fremden Personen. Und verschicke auch keine. 

Du kannst ja mal in die sozialen Medien gehen. Bei Instagram gibt es eine Seite. "Flirtfriedhof". Da schicken Frauen Nachrichten hin, die sie von Männern bekommen. Fast immer Sexanfragen von Unbekannten. Scheint also generell kein erfolgreiches Konzept zu sein.

Das es für die meisten Frauen, wenig attraktiv ist "direkte Sexanfragen" von fremden Männern zu bekommen, sollte irgendwie auf der Hand liegen. Und die meisten Frauen auch eher selten sowas verschicken... leuchtet auch irgendwie ein.

Mich interessieren ausschließlich Anfragen, bei denen es zunächst nur darum geht, sich kennenzulernen bzw. sich über etwas konkretes zu unterhalten.

Keine Ausnahmen.

Daraus kann sich dann mit der Zeit Flirten entwickeln (Stunden, Tage, Wochen…), und dann entsteht möglicherweise die Art Spannung, die dann auch zu mehr führt. Das gab es noch nicht oft.

Zurückhaltend und nicht direkt ist am besten (andere kommen gar nicht erst soweit)

Das muss man hier ertasten oder manchmal auch erraten. Die meisten Damen mögen es nicht zu derb am Anfang und kommen dann lieber selbst irgendwann aus der Deckung. Andere wiederum schicken nach 5 Sätzen auf einmal Muschibilder... ja, das gibt's auch.
Zum Punkt kommen macht aber sowieso nur dann Sinn, wenn man sich ein bischen beschnuppert hat und beide ein mehr oder weniger sichtbares Interesse aufgebaut haben. Vorausgesetzt natürlich, dass man nicht vor hat generell auf alles zu springen was sich bewegt...

Lieber Jay, du siehst es gibt, wie im richtigen Leben solche und solche. Manche mögen es direkter andere nicht. Das musst du halt selber herausfinden. Wovon du aber immer ausgehen musst, kannst, sollst - es gibt hier so gut wie keine Frau, die darauf wartet von einem Mann angeschrieben zu werden, damit sie endlich mal wieder die Beine breit machen kann. Mein Tipp, Profil gründlich durchlesen und im Zweifel lieber höflich und indirekt. 

Auf der anderen Seite der Leitung, sollte allerdings auch mal nachgedacht werden wo wir hier sind. Die Seite heißt poppen. Nicht etwa „frisch verliebt mit Schmetterlingen im Bauch und was zum heiraten“. Wenn alle einfach ein wenig entspannter sind, klappt es insgesamt besser. Wir jedenfalls haben nichts gegen direkte Anfragen. Solange sie freundlich und unaufdringlich sind. Alles andere bleibt unbeantwortet und wird ignoriert. 

Vor 37 Minuten , schrieb Michaela4711:

Du hattest doch gefragt, oder?

Ich hatte gefragt, wie das die Mitglieder sehen. Nicht, wie ich das anstellen soll 😅

Vor 28 Minuten , schrieb Carbonated:

Ich mag generell keine Sexanfragen von fremden Personen. Und verschicke auch keine. 

Du kannst ja mal in die sozialen Medien gehen. Bei Instagram gibt es eine Seite. "Flirtfriedhof". Da schicken Frauen Nachrichten hin, die sie von Männern bekommen. Fast immer Sexanfragen von Unbekannten. Scheint also generell kein erfolgreiches Konzept zu sein.

Das es für die meisten Frauen, wenig attraktiv ist "direkte Sexanfragen" von fremden Männern zu bekommen, sollte irgendwie auf der Hand liegen. Und die meisten Frauen auch eher selten sowas verschicken... leuchtet auch irgendwie ein.

Also, es gibt aber tatsächlich das Konzept „Gieskanne“. Erfolgsfaktor < 0,1%, aber immerhin 😅

Vor 22 Minuten , schrieb ImWesten442:

Wie möchtest du denn angeschrieben werden?

Ich? Mir ist beides recht!

Vor 1 Stunde, schrieb bisous69:

Wir sind hier auf poppen.de und nicht auf ich will quatschen. Wenn die Leute dann noch ONS bei was Sie suchen haben kann man direkt anfragen. Hier sind eh schon genug Leute die nur schreiben wollen und offensichtlich das was man in ein paar Nachrichten vorher geschrieben hat schon wieder vergessen haben.

An den paar Nachrichten kann man aber oft schon rauslesen ob " es passt" oder eben nicht
Ok manche nehmen natürlich alles
Hauptsache die Optik passt evtl noch 😅
Oder auch nicht

Wenn man sich schon kennt und schätzt, dann in gewissen Situationen sehr gerne sehr direkt und derb.

Aber unbekannterweise lieber zurückhaltend. Auch um keine Erwartungen zu wecken, die man am Ende gar nicht erfüllen kann.

Ich habe hier schon extrem angenehm und locker mit Frauen geschrieben - bis wir beide erkannten dass es Zeit war den Schalter umzulegen und wesentlich mehr Hitze ins Spiel zu bringen. Absolut niveauvoll und druckreif, trotz definitiv fehlender Jugendfreigabe. 😁

Stille Wasser sind tief. Und schmutzig!

Ganz ehrlich? Bei einer direkten Anfrage würde ich wohl lachen, bzw bei dem Männerüberschuß muss Frau schon echt verzweifelt sein, mich anzuschreiben!
Sollte die Anfrage, mit einem gewissen Stil verpackt sein, kommt von meiner Seite, die entsprechende Antwort.
Aber am Ende des Tages ist es doch langweilig, direkt ja oder nein zu antworten. Wo bleibt denn da das Knistern bzw die Spannung ob es wirklich passt oder nicht?

Direkt aber mit Inhalt, würde ich sagen. Zumindest im Zusammenhang mit solchen Foren, wie hier. Was will man ewig über Backen und das Wetter philosophieren. Es ist eine Gratwanderung.
Quasi eine zurückhaltende Direktheit. :)

Peace

Ich starte keine Sexanfragen. Was sich aus einer themenbezogenen Kommunikation ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Dafür gibt es dann aber auch keine allgemeine Handlungsempfehlung, das ist schon individuell. 

• Neu erstellen...