Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es kommt drauf an wie die Menschen sich kennen lernen, hier auf der Plattform sind beide Richtungen vorhanden.
Man sollte auf eine nette Art und Weise gerne schnell zum Punkt kommen und nicht direkt schreiben, Bock zu ficken wann und wo.
Bin da mehr alte Schule. Es geht ja auch um Genuss

Wenn direkt jemand ohne Kommunikation solche Anfragen hat, dann lösch ich den Text kommentarlos.

Warum man jemanden anschreibt ist ja wohl jedem klar. In erster Linie geht's um Sex. Wer sich allerdings gleich meldet mit der ungeblümten Frage nach Sex, sortiert sich bei mir von ganz allein aus. Eine ungezwunge Niveauvolle Unterhaltung dagegen schätze ich sehr. Ich interessiere mich in erster Linie für den Menschen und nicht für sein, in meinem Fall, den Schwanz

vor 2 Minuten, schrieb Michi-65:

auf eine nette Art und Weise gerne schnell zum Punkt kommen und nicht direkt schreiben, Bock zu ficken wann und wo.

Was ist denn eine schnelle nette  Art ? 

Lieber  xy ich hätte  dich gerne gefickt ?

Wie lang ist dein Schwanz? Weder ein hallo wie geht es dir noch sonst eine Unterhaltung 😁🤮

vor 2 Minuten, schrieb Eisengel77:

Warum man jemanden anschreibt ist ja wohl jedem klar. In erster Linie geht's um Sex. Wer

Du solltest das nicht verallgemeinern.  Mir ging und geht es nie in erster Linie um Sex und ich wurde auch schon angeschrieben ohne sexuellen Hintergrund. 

Um mit jemandem gemeinsam in die Kiste zu krabbeln, benötigt es für mich mindestens viel Sympathie, Begehren und eine gewisse Vertrautheit.

Diese wunderbare Mischung entsteht nicht durch die Frage: "Bock zu ficken?" 💁🏻‍♂️

Na zack, zack zur Sache. Nur keine unnötige Prosa. Immer nach dem Motte: Ich bin der Jay, wie geht deine Hose auf?

(bearbeitet)

Wir sind hier auf poppen.de und nicht auf ich will quatschen. Wenn die Leute dann noch ONS bei was Sie suchen haben kann man direkt anfragen. Hier sind eh schon genug Leute die nur schreiben wollen und offensichtlich das was man in ein paar Nachrichten vorher geschrieben hat schon wieder vergessen haben.

bearbeitet von bisous69

Kommt drauf an was gesucht wird, Clubbesuche ist wohl eher die schnelle rein raus Nummer bevorzugt anstatt 48 Stunden nur schreiben.
Partnerschaft ist wohl eher die dauerhafte kennenlernen Schreibweise erwünscht.
Aber!
Es tickt halt jede anders!
Man kann mit kurzen Sätzen zum Erfolg kommen, das man interessant wird sich real auch mal aus der Bude zu begeben oder halt nur Fakeprofile oder Bilderwixer, Fakepärchen, alles schon mehr als dutzende Male erlebt.
Wir sehen uns mittlerweile als besondere Menschen hier auf poppen.de und mit was besonderen möchte halt niemand.

Vor 15 Minuten , schrieb Hoppas66:

Um mit jemandem gemeinsam in die Kiste zu krabbeln, benötigt es für mich mindestens viel Sympathie, Begehren und eine gewisse Vertrautheit.

Diese wunderbare Mischung entsteht nicht durch die Frage: "Bock zu ficken?" 💁🏻‍♂️

Nicht? Und wenn ich jetzt ganz schüchtern frage? 🤭
🤘

p.s. wo sind wir denn hier? 😎

Vor 7 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Kommt drauf an was gesucht wird, Clubbesuche ist wohl eher die schnelle rein raus Nummer bevorzugt anstatt 48 Stunden nur schreiben.
Partnerschaft ist wohl eher die dauerhafte kennenlernen Schreibweise erwünscht.
Aber!
Es tickt halt jede anders!
Man kann mit kurzen Sätzen zum Erfolg kommen, das man interessant wird sich real auch mal aus der Bude zu begeben oder halt nur Fakeprofile oder Bilderwixer, Fakepärchen, alles schon mehr als dutzende Male erlebt.
Wir sehen uns mittlerweile als besondere Menschen hier auf poppen.de und mit was besonderen möchte halt niemand.

Stimmt!
🤘

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

p.s. wo sind wir denn hier? 😎

Ein erweiterter Tanzkurs für die geselligen Liebhaber der Horizontal-Polka? 🤔

Wer ficken will, muß freundlich sein 😉 und das am besten über einen längeren Zeitraum 😁

Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ein erweiterter Tanzkurs für die geselligen Liebhaber der Horizontal-Polka? 🤔

Äääähm, ich bin ja Sportmuffel und bevorzuge den gemütlichen Seestern. Und ob dabei ne Polka im Hintergrund läuft, ist mir wurscht, falls das Dein Fetisch ist 😅
Ansonsten gehr auch was futtern, wir werden ja nicht jünger 👵
🤘

vor 20 Stunden, schrieb Jay_L:

Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr eher direkte Sexanfragen mögt oder doch eher etwas zurückhaltender? Schnell zum Punkt kommen oder langsam aufbauen? Wie ist Eure Meinung dazu?

Für mich scheinen einige nicht mehr zu wissen, was intim, persönlich oder privat bedeutet. Ich empfinde es als widerlich, wenn ich noch dazu das Gefühl bekomme, dass sich jemand daran aufgeilt. Viele in meinen Augen Grenzen werden hier überschritten, wie das öffentliche Anbieten der Partnerin, wobei dabei Worte benutzt werden, die unterste Schublade sind. Ich halte mich nicht für prüde, aber für mich kann man alles sagen, nur das Wo und Wann ist oft dabei sehr wichtig. Wer seine Frau im Chat vor allen Leuten als Ehehure oder dergleichen bezeichnet hat, hat sich für mich ins Aus geschossen.

Wie immer nur meine Meinung.

Vor 39 Minuten , schrieb Michaela4711:

Na zack, zack zur Sache. Nur keine unnötige Prosa. Immer nach dem Motte: Ich bin der Jay, wie geht deine Hose auf?

War das nun eine Handlungsempfehlung, speziell für mich? Oder weshalb erwähnst Du meinen Namen?

vor 2 Minuten, schrieb Jay_L:

War das nun eine Handlungsempfehlung, speziell für mich? Oder weshalb erwähnst Du meinen Namen?

Du hattest doch gefragt, oder?

vor 42 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das kann man auch nach dem Sex noch fragen... 😎

Ist etwas geschmacklos einfach so direkt ohne sich etwas vorzustellen danach zu fragen. Wir sind ja alle fürs gleiche hier, aber man kann sein Gegenüber immernoch als menschliches Wesen behandeln.

• Neu erstellen...