Jump to content

Verrückt nach femboys , sissys , ts , Shemale

Ma****

Empfohlener Beitrag

Kurze Zusammenfassung. Keine Erlebnisse, keine Erfahrungen, kein Bedarf.

Also ich bin mir sehr sehr sicher bei einem Kerl wie dir werden einige Sissy, CD und trans Personen dir gern mehr Erfahrungen bieten :) 🤤🔥

Jeder hat doch so seine Vorlieben, was möchtest Du jetzt hören?

Bitte helft mir Mal..wenn Sissis von der Anatomie her männliche Merkmale hat,ist dann derjenige der auf Sissis steht nicht irgendwie schwul? Es soll keine Vorverurteilung sein,nur diese Frage bewegt mich

Anonymes-Mitglied-1

Sorry, eine Frau hat keinen schwanz!

Ein Gefängnis aus welchem man nicht mehr raus will. Interessant.

Es klingt aber nach einem tiefer liegenden Verlangen. Letztlich ist es nur ein Alibi, das du Menschen bevorzugst mit verändertem Erscheinungsbild. Ob Kleidung, Makeup oder manipulative Eingriffe mit Medikamenten, dein Fokus liegt auf dem männlichen Geschlecht und die Erscheinung dient nur zur Beruhigung, zu glauben, sich von der Homosexualität fernhalten zu können.
Zugegeben, es gibt Menschen, also Frauen mit surprise, die kann man nicht mehr von genetischen Frauen unterscheiden und manche sehen umwerfend aus. Kein Vergleich mit Personen die sich ins Fernsehen drängen, um unbedingt gesehen zu werden und laut sein zu können.
Die Frage ist jetzt nur, ist es so schlimm (wie du es schreibst) das es zur Belastung wird oder ist es einfach nur schlimm geil? :)

Peace

vor 23 Stunden, schrieb Manlyboygirlshunter:

Ich ich würde gerne wissen, wie eure Erlebnisse und Erfahrungen mit dem besonderen extra bei Frauen ist. Seitdem ich es ausprobiert habe, dreht sich mein sexuelles Verlangen nur noch genau das eine Schwanz Mädchen ist wie ein Gefängnis, und man will nicht mehr raus. Ich bitte um Ratschläge, Erfahrungen oder eure Meinung.

Ich verstehe das "besondere extra bei Frauen" nicht.

Da geht es doch gar nicht um Frauen sondern um biologische Männer.

Wenn ein Mann einen Mann knattern möchte, hat das für mich nichts mit Hetero zu tun, der du ja laut Profil angeblich bist.

Sei doch froh das du noch erregt wirst…

Keine Erfahrung.

Aber du scheinst halt eine spezielle Richtung zu bevorzugen. Das ist nicht schlimm, halt nur speziell. Davon stirbst du nicht. 

Audiophiler

Einem Kollege erging es so;

geiles Teil kennengelernt und als seine Finger auf Wanderschaft gingen hatte er plötzlich etwas in der Hand, was ihm bekannt vorkam aber dort nicht hingehörte!

Über den Ausgang schwieg er sich aus...

Schäm dich bitte nicht für deine Gefühle und mach dich deswegen nicht selbst fertig. Dass du etwas entdeckt hast, das dich so intensiv erregt, ist nichts ‚Schlimmes‘ oder Kaputtes. Sexualität ist nun mal bunt, hat viele Facetten und entwickelt sich im Laufe des Lebens weiter.
Du musst es nicht als Gefängnis sehen oder dich dafür verurteilen. Es ist völlig in Ordnung, Vorlieben zu haben, die von der Norm abweichen – solange alles auf Gegenseitigkeit und Respekt beruht. Steh zu dem, was du fühlst, und sei ein bisschen sanfter mit dir selbst. ❤️

Sowas fragt ein Hetero? 🤔
Wo ist denn Dein Problem? Gibt doch genug, dann leb es aus.

Das einzige was ich eventuell erleben möchte ist das Zwiegeschlecht.
Doch männer die sich wie Frauen sein wollen oder andersrum ist sowas von ein Abturner.

Würde supergerne mal ein Femboy / Schwanzmädchen blasen und von ihr / ihm angepisst werden

• Neu erstellen...