Jump to content

Verrückt nach femboys , sissys , ts , Shemale

Ma****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin mir sehr sehr sicher bei einem Kerl wie dir werden einige Sissy, CD und trans Personen dir gern mehr Erfahrungen bieten :) 🤤🔥

Bitte helft mir Mal..wenn Sissis von der Anatomie her männliche Merkmale hat,ist dann derjenige der auf Sissis steht nicht irgendwie schwul? Es soll keine Vorverurteilung sein,nur diese Frage bewegt mich

Ein Gefängnis aus welchem man nicht mehr raus will. Interessant.

Es klingt aber nach einem tiefer liegenden Verlangen. Letztlich ist es nur ein Alibi, das du Menschen bevorzugst mit verändertem Erscheinungsbild. Ob Kleidung, Makeup oder manipulative Eingriffe mit Medikamenten, dein Fokus liegt auf dem männlichen Geschlecht und die Erscheinung dient nur zur Beruhigung, zu glauben, sich von der Homosexualität fernhalten zu können.
Zugegeben, es gibt Menschen, also Frauen mit surprise, die kann man nicht mehr von genetischen Frauen unterscheiden und manche sehen umwerfend aus. Kein Vergleich mit Personen die sich ins Fernsehen drängen, um unbedingt gesehen zu werden und laut sein zu können.
Die Frage ist jetzt nur, ist es so schlimm (wie du es schreibst) das es zur Belastung wird oder ist es einfach nur schlimm geil? :)

Peace

• Neu erstellen...