Jump to content

Pleiten,Pech und Pannen mit Sexspielzeug

Hi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sicher, dass das ein Gummiunterleib war? 
Früher gab es so einige Magier-Shows mit Frauen ohne Unterleib. 😬

bearbeitet von GreyC

Hab mal nen echt teures Toy an meinen damaligen Freund verschenkt, von Satisfyer, also kein Schund. War nach 6 Wochen kaputt 🤷🏻‍♀️

Eine andere Story. Hab vor einigen Jahren von einer Freundin das Handy abgekauft, hab die SD Karte wiederhergestellt, was da drauf war ist in Worte gar nicht zu beschreiben. Ab dem Tag hab ich sie mit anderen Augen gesehen und meiner Meinung nach ist sie eine 10/10 Eine unfassbar schöne Frau.

Ich hab mir mal bei amazon so ne Melkmaschine die nen BJ simulieren soll gekauft. Hat auch noch 70 Euro gekostet. Ganz erwartungsvoll den Akku geladen, flutschi in die Öffnung, rein den schwanz... ich glaub das funktioniert nur nach 5 jahren keusch. hab ich beim Umzug kürzlich entsorgt

Ganz bossmäßig in ner Seilerei Hanfseile gekauft, um mit einer damaligen Gespielen mal "so richtig Bondage" zu machen. Sie hatte angeblich schon Erfahrung, ich war überzeugter Anfänger. Ging voll in die Hose, Naja, jeder fängt mal klein an.:see_no_evil: 

Jetzt hab ich lustige Bilder im Kopf. Das Leben kann echt gemein sein 🙈 😂😂😂

Ich hab für teuer Geld einen Lelo Vibrator gekauft und der wr fast doppelt so groß wie der damalige Freund. Aus Gründen kam das Gerät nie in Einsatz solang der Mann da war 🥴

vor 27 Minuten, schrieb Schokominza:

Ich hab für teuer Geld einen Lelo Vibrator gekauft und der wr fast doppelt so groß wie der damalige Freund.

und wie groß war denn dein Freund?

entschuldige diese indiskrete Frage, aber wenn Frau jetzt schon in Metern denkt haben wir Männer dann doch verloren.

von so ner Penisverlängerung hab ich noch nix gehört oder gelesen.

das gehört dann doch schon ins Reich der Tiere.

vor 4 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Na du musst das Spielzeug schon vorher aus der Verpackung nehmen, dann passt er auch.

dann ist es ja wertlos.

Sammler wollen's nämlich nur originalverpackt

Meine Ex und ich wollten mal was Neues mit Glitsche ausprobieren, also haben wir uns den richtigen Geschmack und ein Latexlaken gekauft. Von der Vorstellung her für uns beide ok. Aber irgendjemand hat im Werk wohl statt Glitsche Pattex in die Buddel reingetan. Ein Klebekram sondergleichen, da ging erstmal gar nichts mehr + der Ärger über die verbrannte Kohle

• Neu erstellen...