Jump to content

An welchen spannenden Orten hattet ihr schon mal Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Auf der Arbeitsplattform eines Portalkrans. Bei einem industriebetrieb, da war Feierabend und wir hatten unseren Spass in 15 Metern Höhe

In einer nicht abgesperrten Kabine eines Matrosen auf einer Fähre von Sardinien aufs Festland

An welchen spannenden Orten hattet ihr schon mal Sex? Im Bundesgesundheitsministerium damal noch mit sitz in Bonn mit einer Reinigungskraft in einem Büro..

Auf der Istanbuler Stadtmauer, immer in Angst vor dem Entdecktwerden und einer Anzeige (hätte drei Jahre Gefängnis bedeutet).

Am 26.7.2026 at 06:00, schrieb Joker-1675:

An welchen spannenden oder außergewöhnlichen Orten hattet ihr schon mal Sex?

Ich hatte es sicher schon in anderen Threads erwähnt, war für den einen spannende und außergewöhnliche Orte sind, ist 

für andere eben Alltag

Ich höre sehr oft,vornehmlich von Männern, auf dem Boot würde ich auch gerne mal Sex haben

Sex auf dem Boot ist schön, aber sicher weniger aufregend als in der Fantasie

Genau so am Strand, im Kopf ist das wunderschön, in der Realität kann der Sand sehr störend sein

Genau so wie beim Sex im Wasser, wird vollkommen überbewertet, eben weil viele Stellungen nicht möglich sind

Spannend war es in der Sauna oder aber der Blowjob morgens um 04:00 auf dem vollbesetzten Parkplatz vor der Disko.
Heutzutage mag ich es liebend gerne Outdoor im Wald (mich reizt der Kick des beobachtetwerdens)

In der Hotelsauna, tagsüber am Strand.... im Taxi einen geblasen bekommen

vor 5 Minuten, schrieb BundM68:

Wir lieben es am See, gern mit einem sympathischen jungen Zuseher

Darf es auch ein älterer spritziger sein😁😉

vor 1 Minute, schrieb Hacki70:

Darf es auch ein älterer spritziger sein😁😉

lieber was junges hübsches 😉

(bearbeitet)

Der Ort ist für mich nicht ausschlaggebend . Spannend sind Voyeurismus und Fotografieren/Filmen.

bearbeitet von Rich163
vor 12 Minuten, schrieb BundM68:

lieber was junges hübsches 😉

Ich bin hübsch und er spritz schön viel raus🤪

Am helllichten Tag , vor einer Wiener UBahnstation, in einem Krankentransportwsgen 😌😋

• Neu erstellen...