Jump to content

An welchen spannenden Orten hattet ihr schon mal Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich hatte schon mal Sex auf einen Raumschiff der Constitution-Klasse mit einer Klingonenkönigin, um den Krieg zwischen Klingonen und der Menschheit zu verhindern/aktiv die Menschheit zu retten..

War so Top Secret, dass die Unterlagen klassifiziert wurden und auf geheimen Servern der CIA liegen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Oh, da war …….., richtig klasse! Oder der ……im Sommer. Hach ja….

Du bist gemein....... andere möchte gerne die Orte wissen für ihr Kopfkino und du verschweigst die Orte:sweat_smile:

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Du bist gemein....... andere möchte gerne die Orte wissen für ihr Kopfkino und du verschweigst die Orte:sweat_smile:

Ich bin nicht hier, um Bedürftige aufzugeilen. Und schöne Orte werde ich hier nie, niemals öffentlich bekannt machen. Dann rennen da nur noch sabbernde Notgeile rum 

Gerade eben, schrieb hopez:

Ich bin nicht hier, um Bedürftige aufzugeilen. Und schöne Orte werde ich hier nie, niemals öffentlich bekannt machen. Dann rennen da nur noch sabbernde Notgeile rum 

Ja das glaube ich dir gerne, und wenn die schönen Orte bekannt werden dann werden sie überlaufen.

vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Falls es ein Austausch werden soll, müsstest du vorlegen...so wirkt es wie ausfragen und ich überlege, was du mit den Informationen anfangen willst. 

Du hast natürlich recht. Deshalb werde ich jetzt mal Rede und Antwort stehen – ich muss ja schließlich auch vorlegen und will euch nicht nur ausfragen.

Ja, ich hatte tatsächlich schon Sex an einem etwas ungewöhnlicheren Ort: mit meiner damaligen Freundin in einem See, im Stehen. Sie hatte sich dabei an mich geklammert. Besonders reizvoll war der Gedanke, dass man uns hätte beobachten und erahnen können, was wir gerade machen – auch wenn man letztlich nichts direkt sehen konnte.

Ansonsten gibt es noch einige weitere schöne Erinnerungen, aber die gehören eher nicht hierher.

Was ich mit den informationen möchte😄.

Rein garnix ist ein reiner Smaltak um mal etwas schwung ins Forum zu bekommen

Maisfeld, Wald, Parkplatz, Häuserecke, Gartenzaun, Fahrstuhl, Fitnesscenter, sie auf dem Waschbecken, auf der Waschmaschine, auf dem Esstisch …

vor einer Stunde, schrieb Joker-1675:

Du hast natürlich recht. Deshalb werde ich jetzt mal Rede und Antwort stehen – ich muss ja schließlich auch vorlegen und will euch nicht nur ausfragen.

Ja, ich hatte tatsächlich schon Sex an einem etwas ungewöhnlicheren Ort: mit meiner damaligen Freundin in einem See, im Stehen. Sie hatte sich dabei an mich geklammert. Besonders reizvoll war der Gedanke, dass man uns hätte beobachten und erahnen können, was wir gerade machen – auch wenn man letztlich nichts direkt sehen konnte.

Ansonsten gibt es noch einige weitere schöne Erinnerungen, aber die gehören eher nicht hierher.

Was ich mit den informationen möchte😄.

Rein garnix ist ein reiner Smaltak um mal etwas schwung ins Forum zu bekommen

Mit einer Ex, noch bevor wir fest zusammenkamen, bin ich nachts ins Freibad...zunächst im Becken und dann auf der Wiese, aber es war ihr relativ schnell zu kalt, so war es nicht das schönste Abenteuer mit ihr. Mit ihr gab es viele schöne und aufregende Momente, aber einiges würde hier wieder für Empörung sorgen. 

Spannend ist relativ genauso ungewöhnliche Orte das sieht nämlich jeder anders.... heutzutage ist ja gefühlt Bett und Couch ungewöhnlich

Das kann ich hier nicht verraten, deswegen sind wir heute noch auf der Flucht...nach über 30 Jahren!!!!

vor 10 Stunden, schrieb Joker-1675:

Ich bin neugierig, welche kreativen oder romantischen Locations euch in Erinnerung geblieben sind.

Warum

vor 10 Stunden, schrieb Joker-1675:

An welchen spannenden oder außergewöhnlichen Orten hattet ihr schon mal Sex?

In der ISS.

Gibt nix schöneres als in 400 km Höhe und mit 28.000 km/h um die Erde kreisend in Schwerelosigkeit versaut rumzumachen ...

Auf dem Gipfel einer Düne an der Niederländischen Nordseeküste. Ein Spanner hat das geahnt, uns verfolgt und sich dabei dann auf der Nachbardüne einen runtergeholt ... fanden wir witzig, immer locker bleiben.

Im Altenheim mit einer Schwester. Kontakt, hingefahren, Los ging es ohne Fragen, safer und dann ab nach Hause. Sehr aufregend

• Neu erstellen...