Jump to content

An welchen spannenden Orten hattet ihr schon mal Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

In den anderen 2486 Threads zum Thema wurde öfters das Bett genannt. Find ich auch total spannend!

Anonymes-Mitglied-1

Auf einer Heumad mit auf einer Wiese, bis ein Flugzeug über uns war, dann war schnell Schluss

@Joker-1675 dazu müssten wir wissen, welche Orte Du als spannend empfindest.
Ich finde es im Bett z.B. überaus spannend. Das willste aber bestimmt nicht lesen oder?

Wie sieht es denn bei dir aus?🤔
Außergewöhnlich vielleicht nicht, aber ich mag es tatsächlich nur im Bett, ja ich weiß langweilig, aber ich stehe nicht darauf, andere Menschen zu belästigen.

Was für einen spannend ist, ist für andere alltäglich. Es gab Orte, über die ich öffentlich nicht berichten werde. Es könnte sonst bei einigen Menschen zu Schnappatmung und Herzrasen führen. Das mag ich nicht riskieren ;) .

Nach wie vor finde ich das Bett am spannendsten. Im richtigen Moment, kann auch 'n Tisch ( in der Wohnung ) mal spannend sein. Oder das Sofa. Also zu Hause lassen sich paar spannende Plätze finden. Draußen? Finde ich im sexuellen Sinne, nichts spannend. 

In einem Land Sex gehabt,wo es empfindliche Strafen die Folge sind wenn man es in der Öffentlichkeit macht und damit meine ich Knast und Einreiseverbot für die nächsten Jahre

(bearbeitet)

Ganz ehrlich? Es ist besser, wenn das niemand erfährt. Und es waren Orte dabei, da würden wir, wenn es geplante Aktionen gewesen wären, bei der Planung kopfschüttelnd am Küchentisch sitzen und sagen: Never!!! Nie im Leben!! Auf gar keinen Fall! Und wenn wir jetzt dran denken und in den Erinnerungen an unsere diversen verrückten Abenteuer und Erlebnisse schwelgen, schütteln wir auch mit dem Kopf. Jetzt aber ganz fett grinsend. 

Wir denken, solche Erlebnisse kann man auch nicht planen. Und wenn man sie ganz bewusst planen würde, würden diese Erlebnisse nie so intensiv werden. Es würde ein Programm abgespult werden, man würde sich dran stören, wenn plötzlich die Randbedingungen nicht stimmen, unliebsame Dritte den Plan vereiteln und so weiter. Es werden Abenteuer auf Krampf, die letztlich die Lust killen. Man plant letztlich Frustration und Unzufriedenheit. Das ist es uns nicht wert. 

Und so lassen wir uns lieber weiterhin vom Leben überraschen und nehmen es dankbar an, wenn uns das Schicksal, die Freude aneinander und die Lust aufeinander unverhoffte Gelegenheiten schenkt. Das Leben und der Zufall schreiben ohnehin die geilsten Geschichten. Da kommt unsere Phantasie nicht ansatzweise ran. Ich liebe Dich, mein Schatz und bin dankbar für all die vielen verrückten Abenteuer, die ich mit Dir gemeinsam erleben durfte und freu mich auf alles, was noch vor uns liegt. 

bearbeitet von cottbus550137
  • Neu erstellen...