Jump to content

Das erstes Date

Romanowitsch

Empfohlener Beitrag

Man sollte sich einfach als Mensch begegnen und sich ein wenig kennen lernen

Nun, es ist durchaus vorteilhaft, wenn überhaupt jemand kommt; er außerdem pünktlich ist und zu guter letzt auch so aussieht, wie auf dem Foto dargestellt.
Ach so, ich bevorzuge auch, dass jemand nicht pampig wird, wenn er nicht beim ersten Date Sex bekommt.
Ach so, ich weiß es sehr zu schätzen, wenn er der deutschen Sprache mächtig ist und eine gute Unterhaltung zustande bringt

Vorher unbedingt kommunizieren was geht - bei gleicher Wellenlänge geht alles von Anfang an !

Vor 50 Minuten , schrieb Mike5555:

Das sie extrem geil ist und tröppelt wie ein Kießlaster. Is doch normal, oooooder?🤣🤣🤣🤣🤣

Und Du bringst dann Wischeimer und Putzlappen mit? Sehr löblich ☝️
🤘🍻

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit ohne Show, gepflegte Erscheinung, ohne Zigarette oder Alkoholfahne (alles schon gehabt...), Handy aus und weit weg legen (!!) und vorher klären, was tabu ist.

vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und Du bringst dann Wischeimer und Putzlappen mit? Sehr löblich ☝️
🤘🍻

Klar, soll doch keiner drauf ausrutschen und sich verletzen 🍻😉

Vor 1 Minute , schrieb Mike5555:

Klar, soll doch keiner drauf ausrutschen und sich verletzen 🍻😉

Verkehrssicherheit geht vor! ☝️😉
🍻🤘

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Verkehrssicherheit geht vor! ☝️😉
🍻🤘

Auf alle Fälle, " Slippery when wett" 🤣🍻

Das er sich  mir gegenüber genauso verhält wie beim schreiben  und miteinander telefonieren. Dieses Verhalten hat dazu geführt das ich Lust auf ein reales Treffen bekommen habe. 

Da hätte ich gerne mal das "Igelkarussell" 🦔
Das Männchen umkreist die Auserwählte über Stunden hinweg und stößt dabei schnaufende, stöhnende oder keuchende Laute aus. Das Weibchen zeigt sich zunächst uninteressiert oder abweisend, faucht, dreht sich weg und stösst das Männchen mit dem Kopf ab. Das Igelmännchen zeigt große Ausdauer und lässt sich auch durch Weglaufen oder Fauchen nicht vertreiben. Dann der Paarungsakt, Stacheln anlegen: wenn das Weibchen paarungsbereit ist, legt es seine Stacheln flach an den Rücken an und biegt den Schwanz zur Seite, damit sich das Männchen nicht verletzt.Anscließend vorsichtige Besteigung, das Männchen besteigt das Weibchen von hinten. Der Vorgang erfordert eine genaue Haltung und dauert meist nur wenige Minuten (ok, das könnte man beliebig ausdehnen...).

DerLustvolle22

Das die Person kommunizieren und zuhören kann....das die Person respektvoll ist kein Handy in der Hand ausreden lassen sich nicht betrinkt und schon mit Alk im Blut ankommt.......Ehrlichkeit und ehrliches Interesse Fairness Anstand und einiges mehr

Wir erwarten, dass sie, er oder beide genau so sind, wie wir sie in der virtuellen Welt kennengelernt und sie unser Interesse geweckt haben. Also keine Möchtegerne und Selbstdarsteller.
Alles andere wird sich zeigen.

Nun ja, habe ich Erwartungen? Ja wäre gelogen, Nein genau so.

Ja, denn eigentlich hoffe ich,  einfach eine schöne, interessante Zeit zu haben und über einen neuen Menschen erfahren zu dürfen. 

Nein, denn in ein Date zu gehen und zu glauben,  jepp die Frau sieht super aus  wir werden noch ein Date oder mehr haben, ist wohl der falsche Weg.

vor 19 Stunden, schrieb Romanowitsch:

Welches Verhalten/Eigenschaften erwartet ihr beim ersten Date?

Authentische, wenn das Gegenüber nen ArschlöcherGen hat, kann er es zeigen..

Keine Ahnung....ich bleibe authentisch und freundlich 😄

vor 31 Minuten, schrieb LadyVaris:

Authentisch und Ehrlichkeit !

Glaube das ist oder sollte das wichtigste sein

Ich würde mal behaupten, das kommt auf die Art des Dates an...

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Authentisch und Ehrlichkeit !

stimmt :two_hearts:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

stimmt :two_hearts:

mein letztes Date - hm - rückt immer näher

Schon vorher abchecken, ob ein Treffen Sinn macht und zu hoffen, nicht wieder mal Faker/innen aufzulaufen.

Ich erwarte eigentlich gar nicht so viel: Pünktlichkeit, Höflichkeit und Respekt sind für mich selbstverständlich. Mir ist ein entspanntes Gespräch wichtig, bei dem beide Interesse zeigen, Fragen stellen und sich auch ausreden lassen. Außerdem möchte ich nicht das Gefühl haben, dass es nur um Sex geht. Über eine kleine Aufmerksamkeit freue ich mich natürlich, aber das ist kein Muss.
Je nachdem, worum es bei dem Date geht, unterscheiden sich meine Erwartungen aber auch. Wenn beide etwas Ernstes suchen, sind die Erwartungen natürlich etwas höher als bei einem lockeren, unverbindlichen Kennenlernen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 21 Stunden, schrieb Romanowitsch:

Welches Verhalten/Eigenschaften erwartet ihr beim ersten Date?

Erwachsen sein, entsprechendes Verhalten und keine infantile Fragen zu Dates.

Wenn man keine großen Erwartungen hat kann man auch keine Enttäuschung erleben. Wenn ich etwas erwarte dann zumindest Spaß haben und keine Lebenszeit verschwenden, egal wie es letztendlich ausgeht.

Nicht wirklich etwas, da das erste Date nur zum beschnuppern sein sollte. Pflicht sollten neben der Pünklichkeit, Sauberkeit auch immer der Respekt seines Gegenübers bei einen gelassenen Gespräch

• Neu erstellen...