Jump to content

Das erstes Date

Romanowitsch

Empfohlener Beitrag

Am neutralen Ort, Kaffee oder belebtes Lokal, keine Erwartungen und ganz wichtig: verstelle dich nicht, trage Kleidung die du sonst auch trägst und verhalte dich so wie du immer bist.

Ich erwarte, dass mein Eindruck, den ich vorher gewonnen habe, sich positiv fortsetzt oder das sich schnell rauskristallisiert, dass es red Flags gibt, die weiteren Kontakt unmöglich machen. Dann ist das Date rasch vorbei und ich kann mich anderen schönen Freizeitinteressen zuwenden, die ich fürs Date hinten an gestellt habe.
Ich telefoniere vorher immer und in 98% der Fälle hab ich nen Videocall.
Dabei enden die meisten Kontakte schon.
Ich achte auf Authentizität beim Gegenüber und ob er leckere Eisdielen kennt (zahlen tue ich selber und wenn er mir richtig gut gefällt, dann frage ich, ob ich ihn einladen darf)

Respekt und höflichkeit sind wohl selbstverständlich. Aber du solltest doch auch im deinem Alter etwas über Umgang gelernt haben,oder

Ich erwarte den Menschen, mit dem ich geschrieben habe. Normal, unverstellt, authentisch, neugierig.........

Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Respekt einfach authentisch auftreten, so wie man auch hier schreiben würde.

Rechtzeitig absagen, falls sie es sich anders überlegt oder mehr als 10 Minuten zu spät kommt.

Ich habe erst mal nie eine Erwartungshaltung. 

Ich achte aber auf Pünktlichkeit, Gepflegtheit, Ehrlichkeit und Authentizität. Der Eindruck den ich beim schreiben hatte, muss halt auch in der Realität bestehen. 

Und dann gibt es noch viele Kleinigkeiten, auf die ich achte. Dinge von denen ich weiß, die würden mich auf Dauer stören. Eine hat beim ersten Date, ständig mit dem Löffel ihre Tasse malträtiert. Also lautes umrühren. Würde mich in einer Beziehung wahnsinnig machen. Also wusste ich da schon :x::sweat_smile:

Ch nöö..nicht schon wieder...wir sollten poppen.de umbenennen in 'Deja vu der Luxe .de

Anonymes-Mitglied-1

Für die Erfüllung meiner Erwartungen ist nur ein einziger Mensch zuständig - und das bin ich selbst. Ich erwarte nichts von einem Date und setze auch nichts voraus, wünsche mir aber schon ein paar Dinge.

• Neu erstellen...