Jump to content

Ich habe Fragen...

Sü****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Wir wollen 0815 mal nicht banalisieren.

Schließlich ist 0815 die Modellnummer eines deutschen Maschinengewehrs aus dem ersten Weltkrieg. Das war nicht ganz ungefährlich. ☝️

✌️

Siehste! Da sag einer noch, 0815 sei langweilig 😅

Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Das siehst du absolut richtig. Wenn in einer Ehe oder auch Beziehung der Geschlechtsakt eine reines pflichtprogramm ist, bezeichne ich dieses als 0815. Du darfst das gern anders bezeichnen 😉. Den hier ist vermutlich die Luft einfach raus, die Erotik, die Liebe, die Zuneigen zueinander weg. Ohne weiteres zutun ist dies einfach eingeschlafen. Das daraus resultierende bezeichne ich genau als 0815. Den daher kommen die Aussagen, das Männer und Frauen sich wieder als das fühlen wollen, was dir jeder Fremdgeher*in erzählen wird.

Haben wir schon zu genüge gehört 🙄

Darüber könnte man jetzt durchaus noch weiter diskutieren, wäre aber zu OT, daher lass ich es. Hab schon genügend Strafpunkte 😆

vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Darüber könnte man jetzt durchaus noch weiter diskutieren, wäre aber zu OT, daher lass ich es. Hab schon genügend Strafpunkte 😆

Wohl wahr. Schade eigentlich, denn das wäre ja eben das interessante daran. Aber ich kann dich verstehen und provozieren müssen wir es auch nicht, mit den Strafpunkten. 

Vielen dank für deinen Standpunkt 😉👍

Sexualität wurde und wird nach wie vor als was Schmutziges betrachtet. Eine Frau, die sich auslebt, ist eine Schlampe und was weiß ich was es noch für abwertende Bezeichnungen gibt. Während der Mann der geile Held ist, der sich alles erlauben darf. Red mal mit befreundeten Männern über Frauen. Was sagen die dazu?

Am 23.7.2026 at 13:09, schrieb Süssspeise:

Was verstehen die Leute immer unter versaut?

Wir haben bei solchen Leuten schon mehrmals nachgefragt, doch mehr als Ausflüchte (wenn überhaupt geantwortet wurde) kamen nicht.

Wahrscheinlich ist das so ein Wort um sich interessant zu machen.

Da wird einfach nur eine lebendige Masturbationshilfe gesucht. Oft gefolgt von dem Satz: Alter und Aussehen egal 😉

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Da wird einfach nur eine lebendige Masturbationshilfe gesucht. Oft gefolgt von dem Satz: Alter und Aussehen egal 😉

egal - hm - von hinten ist Lage - schmunzel :jumping:

• Neu erstellen...