Jump to content

Ich habe Fragen...


Sü****

Empfohlener Beitrag

Dann Frag doch einfach diese Leute, wenn Du das beim nächsten Mal liest. Ganz einfach.
Ich lese das nicht oft, ganz im Gegenteil.

Versaut versteht jeder anders....es gibt Menschen die wollen nach aussen eine Lady aber im Bett ne Drecksau....menschen sehen nur das als versaut,pervers an was sie nicht kennen bzw. mögen...

Meiner Erfahrung nach sind es meistens einfach nur unreife Personen, die zwar eine ausgeprägte Fantasie haben, was Sexwünsche betrifft. Wenn sie dann jedoch mit der echten Versautheit der anderen konfrontiert werden. Menschen, die die Beschreibung wirklich ernst genommen haben und bereit sind, die geäußerten Wünsche in die Tat umzusetzen, sind diese Personen völlig überfordert und heulen hier in den Kommentaren rum, dass man ihnen gegenüber respektlos sei.

Ich persönlich mag eher Personen, die nicht sofort ihre ganzen inneren Fantasien preisgeben, sondern nach und nach durch die Kommunikation ihre Wünsche offenbaren.

Genau so ist es.Wenn einer,oder Sie keine Lust hat Pappe ,oder Deo zu Schmecken möchte man einfach Natur. Alles Geschmack  Sache sprach der Affe und biss in die Kernseife.

Glaubst du wirklich ich würde auf sowas reagieren? 😂😂😂😂

Selbst wenn ich eins bin gibt es einfach Bezeichnungen, womit sich mein Gegenüber selbst disqualifiziert.

Schön, dass es auch einmal einem Mann auffällt, wie schwer es Frauen haben 😂

Das hat weniger mit Sauberkeit zu tun ;)

Versaut beschreibt sexuell eine Person, die Spaß daran hat, sexuelle Grenzen auszuloten, Vorlieben auszuleben und beim Sex aktiv neue, gewagte Dinge auszuprobieren

 

vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Für mich ist versaut , verbale Äußerungen die authentisch rüber kommen .

schmunzel: Meine Frage ist: hast Du heute schon liebevoll gekuschelt :sparkling_heart: und liebevollen Sex gehabt?

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel: Meine Frage ist: hast Du heute schon liebevoll gekuschelt :sparkling_heart: und liebevollen Sex gehabt?

Noch nicht.....aber bald wird gekuschelt und vielleicht ein bisschen mehr 

Der letzte Mann mit dem ich ein Match hatte und der dann von versaut schrieb antwortete mir auf die Frage was er darunter versteht mit ‚wild eben‘. Auf weitere Nachfrage nannte er als Beispiel Facesitting. Das hätte ich nun niemals unter versaut gesehen. Zeigt dass versaut das ist was man selbst sich darunter vorstellt.

vor 52 Minuten, schrieb Süssspeise:

Diese Aussage ständig:  Ich suche ein versautes Dreckstück.

Bei einer solchen Aussage weigere ich mich herauszufinden, was derjenige darunter versteht. Einen solchen Sprachgebrauch lehne ich grundsätzlich ab. 

Vielleicht sucht derjenige seiner Aussage nach ein Stück im Dreck, das beim Spielen der Schweinchen im Schlammbad verloren gegangen ist 😱🤡

vor 55 Minuten, schrieb Süssspeise:

Diese Aussage ständig:  Ich suche ein versautes Dreckstück.

Wo hörst Du denn diese Aussage ständig? Rewe? Netto? Swingerclub? 🤔 

 

vor 57 Minuten, schrieb Süssspeise:

Also, ich möchte gerne eine saubere und ordentliche Dame kennenlernen

Aha... Und woran hapert es? 🥸🤡 

vor 55 Minuten, schrieb Süssspeise:

Diese Aussage ständig:  Ich suche ein versautes Dreckstück.

Wo liest du das ständig ?

Ich wäre bei der Titulierung Dreckstück raus , egal ob versaut oder nicht. 

Was antworten denn die Menschen , die du gefragt hast ,was sie damit meinen ? 

vor 59 Minuten, schrieb Süssspeise:

Was verstehen die Leute immer unter versaut?

musste du diese Leute fragen.

nicht uns

×
×
  • Neu erstellen...