Ro**** Geschrieben gestern um 19:52 (bearbeitet) Nee, Enthaarungscreme nehme ich niemals wieder. Weder im Intimbereich, noch unter den Armen, übelste Verbrennungen, ich war so geschockt. Epilierer für die Beine, Rasierer für Intim und Achsel und Fadentechik fürs Gesicht...gut, das kann ich nicht alleine machen, aber insgesamt ist alles ungefährlicher, als diese ekelhaft stinkende und ätzende Creme...🤢 vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66: und umgehend den dringenden Wunsch nach einer großen Schüssel Eiswasser auslösten.😕😯 Oh, ich bin so bei Dir...weiß ganz genau, was Du meinst 🫣 das braucht man kein zweites Mal...ein Fall für die Tonne😖 bearbeitet gestern um 20:04 von Rosenrot13
De**** Geschrieben vor 23 Stunden einfach mal die Ureinwohner von Amerika danach fragen die nutzten dafür irgend son ne Schlammpackung.
He**** Geschrieben vor 23 Stunden Enthaarungscreme greift die Haut an, weil die Haare durch die Creme aufgelöst werden... Die Haut sollte danach etwa 8 Stunden in Ruhe gelassen werden, damit sie sich regenerieren kann. Darum brennt die Haut manchmal an den empfindlichen Stellen. Und das gild für alle Hautcremes. Meiner Meinung nach ist es besser einen Nassrasierer zu benutzen um das Gestrüpp im Intimbereich los zu werden D:
PA**** Geschrieben vor 22 Stunden Ich zupfe meine intim haare, damit hab ich auch gute Erfahrung gemacht, ohne irgendwelche creme oder chemie zeug, alles Naturell, und dadurch wird bei mir auch immer weniger👍
Mo**** Geschrieben vor 21 Stunden Einwegtasierer am besten die die guten Herren benutzen, hab ich die Erfahrung gemacht, oder von veet den intimrasierer dazu rasierbutter oder rasiergel sensitiv und nach dem trocken machen after shave für Senioren Intimbereich zum Beispiel balea .
Cu**** Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Moonlight6131: Ohne Senioren da hat sich ein Wort eingeschlichen 🙈🤣 Das war doch nicht verkehrt! Ich bin Senior und nehme auch After Shave! 😄 bearbeitet vor 16 Stunden von Cunnix
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich mag den Geruch der Enthaarungscreme nicht, hat wie Dauerwelle früher gestunken.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 1 Stunde Am 23.7.2026 at 08:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hab schon einiges ausprobiert und noch nix wirklich gutes gefunden!!! Welche denn?
Empfohlener Beitrag