Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben gestern um 08:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Ortenaumann: Also mir gefällt es wenn Frau nicht glatt rasiert ist Darum ging's aber nicht 🤷♀️ 🤘☕️
Ra**** Geschrieben gestern um 08:41 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Ortenaumann: Also mir gefällt es wenn Frau nicht glatt rasiert ist Danke für diese wertvolle Information. bearbeitet gestern um 08:42 von Randdresden
Ad**** Geschrieben gestern um 08:45 Vor 30 Minuten , schrieb Hoppas66: Vor einiger Zeit musste ich in einem kleinen Selbstversuch die schmerzliche Erfahrung machen, dass empfindliche Haut und Enthaarungscreme nicht unbedingt die beste Kombination sind. In einer gewissen Körperregion durfte ich dadurch völlig neue Gefühle kennenlernen, Gefühle, die mir bis dahin gänzlich unbekannt waren und umgehend den dringenden Wunsch nach einer großen Schüssel Eiswasser auslösten.😕😯 Aus Rücksicht auf die übrigen User möchte ich auf weiterführende Details verzichten.🙃😄 Ja das fühle ich . Habe ich einmal benutzt,danach sofort in Müll . Das war die Hölle 😅
Ta**** Geschrieben gestern um 08:48 Empfindliche Haut freut sich besonders, wenn sie nicht extra gereizt wird. Chemikalien werden die Haut immer reizen. Wenn man sich in solchen Fällen unbedingt an seiner Körperbehaarung abarbeiten will/muss, dann würde stutzen reichen. Ist auch das zu wenig, wäre Sugaring eine Alternative. Ist natürlich zeitaufwendig, im Gegensatz zu Waxing aber schonender für die Haut, da die Paste nur die Haare und abgestorbene Hautpartikel umschließt, nicht aber die gesunde Haut.
Al**** Geschrieben gestern um 08:55 Am besten ist Baden. Dann werden die Haare weich,man kann rasieren und alles geht gut weg. Pickel gibt's auch nicht. Das wäre mein Trick der seit Jahren funktioniert.
An**** Geschrieben gestern um 09:06 Der Einwegrasierer ist für mich immer noch die beste Lösung. Immer griffbereit und ohne Strom mit etwas Flüssigseife auf der Haut ist damit alles ratz fatz erledigt. Ich bin da schmerzfrei 🤷♀️.
La**** Geschrieben gestern um 09:26 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was die für euch beste Enthaarungscreme auf dem Markt?? Auch für empfindliche Haut… ein Widerspruch in sich Was sagt denn Stiftung Warentest dazu❓
An**** Geschrieben gestern um 09:39 vor einer Stunde, schrieb Hoppas66: Vor einiger Zeit musste ich in einem kleinen Selbstversuch die schmerzliche Erfahrung machen, dass empfindliche Haut und Enthaarungscreme nicht unbedingt die beste Kombination sind. In einer gewissen Körperregion durfte ich dadurch völlig neue Gefühle kennenlernen, Gefühle, die mir bis dahin gänzlich unbekannt waren und umgehend den dringenden Wunsch nach einer großen Schüssel Eiswasser auslösten.😕😯 Aus Rücksicht auf die übrigen User möchte ich auf weiterführende Details verzichten.🙃😄 Danke für den Lacherkracher an diesem grauen Donnerstag mit dazugehörigem Kopfkino im Büro 🫣.
Yw**** Geschrieben gestern um 09:39 Ich nutze diese nicht. Ich nutze Nass Rasierer. Für mich das beste und schmerzfrei.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 09:41 Hab schon verschiedene ausprobiert - von Pilca, über Veet, Bellebody, über Eigenmarken von den Drogeriemärkten bis zu einer, die speziell für den Intimbereich sein sollte... Habe nicht das Problem mit Hautreizungen durch Chemie, aber dafür mit dem ekeligen Geruch. 😂 Hatte nur eine bisher, die mich überzeugt hatte - Wilkinson Oh'my body, aber die scheint's wohl nicht mehr zu geben, wie ich gerade festgestellt habe. 🤔 Echt schade. ☹️
au**** Geschrieben gestern um 09:54 flüßiger Bienenhonig wenn er fest geworden ist. und es richt auch noch einigermassen gut.
So**** Geschrieben gestern um 09:58 Vor 1 Stunde, schrieb KittieCandy: Nr 5 😱😱😱 waaaas Ja ich hasse es.
Fr**** Geschrieben gestern um 10:16 Einschäumen mit Aloe ,dann einen hochwertigen Rasierer mit 5 Klingen und das Haar verliert seinen Halt,ohne Probleme und Hautrötungen.sehr glatt und geil zugleich
Hi**** Geschrieben gestern um 10:32 Enthaarungscreme... Ich habe einst eine von Veet verwendet - jedoch ist mir das auf Dauer zu viel Chemie und ich mag auch den chemischen Geruch bei Anwendung nicht...
Kielq5 Geschrieben gestern um 10:39 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was die für euch beste Enthaarungscreme auf dem Markt?? Auch für empfindliche Haut… Hab schon einiges ausprobiert und noch nix wirklich gutes gefunden!!! Bitte seid lieb zueinander!! Probier das mal mit einem guten Braun Rasierer, Gute Ergebnisse erreicht man mit Ihm. Ist schonener für die Haut als Enthaarungscreme .
Lu**** Geschrieben gestern um 11:24 Vor 43 Minuten , schrieb Ichhierdudort: Feuerzeug + Benzin 😁 Bei den Spritpreisen??? 🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 11:25 Rasierschaum. Funktioniert am besten, vor allem wenn man nach dem Einschmieren nochmal mit dem Rasierer drüber geht.
Ic**** Geschrieben gestern um 12:16 Vor 52 Minuten , schrieb Luca-1971: Bei den Spritpreisen??? 🤔🤔🤔 Soviele Haare hat niemand, das man nen ganzen Liter braucht.....also vom Preis realisierbar 😬
Cu**** Geschrieben gestern um 12:57 (bearbeitet) Einer guten Enthaarungscreme bin ich noch nicht „begegnet!“ Das ist für mich alles nur ein Fall für die Restmülltonne! Hatte es vor längerer Zeit mal probiert. Ich hatte sogar die Einwirkzeit extrem erhöht, in der Hoffnung, dass es dann besser klappt. Pustekuchen, das Ergebnis war trotzdem nur sehr dürftig. Außer, den Gestank ewig in der Nase zu haben, gab es nichts Nachteiliges. Gebrannt hatte auch nichts auf der Haut. Ich glaube, auf der einen Tube stand etwas von: „Die Anwendung von Enthaarungscreme und eine darauffolgende Nassrasur sollten unbedingt unterbleiben!“ (Oder so ähnlich.) Nichts geht über Rasiergel und einen Mehrfachklingen-Rasierer. Danach seifige Überreste gründlich entfernen/abwaschen und, wenn die Haut dann trocken ist, mit Rasierwasser behandeln. Rasurbrand und eventuelle Pickel sind mir völlig unbekannt. Ach ja, eine nagelneue Klinge bedarf die Intimrasur bei mir auch nicht. Erst wird das Gesicht, dann wird unter den Armen und zuletzt 55 bis 60 cm tiefer in der Mitte rasiert. Die Klingen sind noch Restbestände vom Schlecker. Ich hatte mich damals damit gut eingedeckt. Die reichen noch rund 7 Jahre. 😊 bearbeitet gestern um 12:58 von Cunnix
si**** Geschrieben gestern um 15:05 Auf 2mm runter rasieren und einen Panasonic Epilierer Epilierer benutzen.
LandmannOD Geschrieben gestern um 17:16 Im Intimbereich Veet Men Total Pro. Die ist extra für den Bereich und ich muss die Einwirkdauer nicht übers Maximum erhöhen. Es hilft halt, vorher noch zu rasieren, wenn man die das erste Mal versucht. Das neuwachstum ist auch verlangsamt. Im Gesicht hab ich's auch mal damit und mit der normalen Veet-Version getestet. Hat mir der normalen zwar so Grade eben funktioniert, aber auch nur mit kräftigem überziehen der Maximalzeit.
Empfohlener Beitrag