Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 06:11 Was die für euch beste Enthaarungscreme auf dem Markt?? Auch für empfindliche Haut… Hab schon einiges ausprobiert und noch nix wirklich gutes gefunden!!! Bitte seid lieb zueinander!!
Sn**** Geschrieben gestern um 07:22 Ich nimm die eigenmarke von rossmann bin damit immer zufrieden gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben gestern um 07:24 Ich frage mich auch jeeeedesmal...Gibt es keine hautfreundlichere Methode? Enthaarungscreme ist ganz gut aber...es muss, zumindest bei, immer nochmal nach rasiert werden weil paar Härchen stehen bleiben. 😪
So**** Geschrieben gestern um 07:40 Am besten gar nichts. 1. Ist mir zu teuer 2. Zeitaufwand 3. Bester Schutz,gegen Verschmutzung von aussen. 4. Schützt das Scheidenmilieu (basen-haushalt) 5. Ja ich verzichte sehr gern aufs lecken
Ei**** Geschrieben gestern um 07:41 Vor 18 Minuten , schrieb Felix-3897: Bellebody speziell für den Intimbereich entwickelt Hast du die schonmal gestestet?
ch**** Geschrieben gestern um 07:47 Ich mochte den Gedanken solch einer Creme in meiner intim Flora überhaupt nicht. In meiner aktiven Zeit bin ich aufs Waxing oder falls es sich nicht ergab, aufs Rasieren umgestiegen. Wenn ich nicht aktiv bin ich ausschließlich gestutzt - habe allerdings auch wenig Behaarung, es passt für mich wunderbar. Und Mal sehen, ob es eine Last shave Party gibt 😂
In**** Geschrieben gestern um 07:53 Achte am besten auf Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Panthenol oder Kamille und verzichte auf aggressive Duftstoffe. Es gibt allerdings mittleweile sehr gute Rasierer und entsprechende Gels bzw. Schaum.
gebo70 Geschrieben gestern um 08:01 Ich hole ganz normal bei Duschgel Schäume schön ein und hole meinen 5 Klingenrasierer und fertig. Schön glatt und keine Pickel
Fe**** Geschrieben gestern um 08:06 Vor 25 Minuten , schrieb Einklaus: Hast du die schonmal gestestet? Ja
Sp**** Geschrieben gestern um 08:11 Ein en sensitiv Rasierschaum und einen guten 5 Klingenrasier ist immer noch das beste.
Ki**** Geschrieben gestern um 08:12 Vor 31 Minuten , schrieb Sommerkind1974: Am besten gar nichts. 1. Ist mir zu teuer 2. Zeitaufwand 3. Bester Schutz,gegen Verschmutzung von aussen. 4. Schützt das Scheidenmilieu (basen-haushalt) 5. Ja ich verzichte sehr gern aufs lecken Nr 5 😱😱😱 waaaas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben gestern um 08:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor einiger Zeit musste ich in einem kleinen Selbstversuch die schmerzliche Erfahrung machen, dass empfindliche Haut und Enthaarungscreme nicht unbedingt die beste Kombination sind. In einer gewissen Körperregion durfte ich dadurch völlig neue Gefühle kennenlernen, Gefühle, die mir bis dahin gänzlich unbekannt waren und umgehend den dringenden Wunsch nach einer großen Schüssel Eiswasser auslösten.😕😯 Aus Rücksicht auf die übrigen User möchte ich auf weiterführende Details verzichten.🙃😄
Su**** Geschrieben gestern um 08:21 Die besten Mittel sind entweder eine Rasur mit neuen, sterilen Klingen oder eine Epilation DIY oder professionell machen lassen. Alle Cremes basieren auf chemischen Zusammensetzungen, die die Haut entsprechend reizen, sonst würden die Haare ja auch nicht "freiwillig" ausfallen. Musste halt testen, was Deine Haut so verträgt. 🤘☕️
Su**** Geschrieben gestern um 08:23 Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66: Vor einiger Zeit musste ich in einem kleinen Selbstversuch die schmerzliche Erfahrung machen, dass empfindliche Haut und Enthaarungscreme nicht unbedingt die beste Kombination sind. In einer gewissen Körperregion durfte ich dadurch völlig neue Gefühle kennenlernen, Gefühle, die mir bis dahin gänzlich unbekannt waren und umgehend den dringenden Wunsch nach einer großen Schüssel Eiswasser auslösten.😕😯 Aus Rücksicht auf die übrigen User möchte ich auf weiterführende Details verzichten.🙃😄 🙈🤘☕️
TgirlMonika Geschrieben gestern um 08:27 Interessant wäre es zu wissen, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn du männlich bist, dann vergisst das mit den Enthaarung Cremes. Klappt nicht, weil Männer in 95 % der Fälle zu dicke Haare haben.
au**** Geschrieben gestern um 08:29 vor 48 Minuten, schrieb Sommerkind1974: Am besten gar nichts. 1. Ist mir zu teuer 2. Zeitaufwand 3. Bester Schutz,gegen Verschmutzung von aussen. 4. Schützt das Scheidenmilieu (basen-haushalt) 5. Ja ich verzichte sehr gern aufs lecken Gar nicht ist auch schön und lecken würde ich da trotzdem gern
Or**** Geschrieben gestern um 08:30 vor 49 Minuten, schrieb Sommerkind1974: Am besten gar nichts. 1. Ist mir zu teuer 2. Zeitaufwand 3. Bester Schutz,gegen Verschmutzung von aussen. 4. Schützt das Scheidenmilieu (basen-haushalt) 5. Ja ich verzichte sehr gern aufs lecken Also mir gefällt es wenn Frau nicht glatt rasiert ist
Empfohlener Beitrag