Jump to content

Erscheinungsbild im Swingerclub

er****

Empfohlener Beitrag

Moin,
es gibt auch pfiffige Herrenslips,man muss halt mal schauen und bisschen offen sein.
Mein Partner hatte einen mit kleinen Karbinerhaken in dunkelblau,kam ich gut ran.
Man sollte sich wohlfuehlen, auf jeden Fall. Obenrum ein flottes T-shirt und gut ist.
Man kann sich auch beraten lassen in diversen Shops,Orion etc.
Vielleicht mal einen Body ......

vor 5 Stunden, schrieb eraustut:

Was würdet ihr gerne anziehen wenn ihr einen Club besucht  ?

Natürlich will ich mich wohlfühlen und mich einigermaßen attraktiv fühlen. Als keine billige Erotikwäsche, sondern eher schöne Unterwäsche Einen Body im Schritt vielleicht offen und darüber einen Kimono oder einen Pareo.

Ach du willst wohl als Mann selbst mal Dessous anziehen 😁. Kann man sich nicht ausdenken wie gut Frauen sowas finden 🤣🤣. Für Frauen gibts ja genug Möglichkeiten aber bei Männern hat man leider nicht so die Auswahl . Männer in Kleidchen sind jetzt nicht so mein Fall 🤪🤪

vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Für mich gibt es nichts unattraktiveres als Männer in sogenannter Reizwäsche. Der Abtörner schlechthin ...

Stimmt. Das sieht soooo schwul aus. 🫣

Wobei ich hier niemand beleidigen will, der schwul ist. Wahrscheinlich wollen die meisten, die schwul sind, auch nicht so aussehen. ✌️

Also ich habe noch nie Dessous getragen wenn ich in einen Club gegangen bin. Es sind meistens Kleider die sehr sexy und elegant sind und manchmal eben auch Kleider die extrem kurz sind mit passenden Strumpfhosen und passenden Schuhen und nein es müssen keine High Heels sein es können auch Stiefeletten sein oder Overknee Schuhe kann. Dann das schon sehr anziehend aussehen. Also die Kleider die ich im Club anziehe könnte ich auf der Straße nicht anziehen. Ausschnitte an den falschen Stellen oder einfach zu kurz. Und in vielen Clubs ist das auch gar nicht gewünscht dass Männer z.B mit irgendwelchen Anzügen erscheinen kommt halt immer drauf an was gewünscht ist bzw was für eine Veranstaltung.. letztendlich geht ja jeder so los wie er sich auch wohlfühlt.. bringt ja nichts wenn man anderen gefallen möchte aber sich selber nicht wohlfühlt.. und ich denke die Geschäfte haben mittlerweile auch eine gute Auswahl was Sachen für Männer anbelangt die nicht mit einem Anzug erscheinen wollen. Viele Männer gehen mittlerweile ziemlich legere mit Stoffhose und schönem Hemd, auch das ist völlig in Ordnung

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt. Das sieht soooo schwul aus. 🫣

Wobei ich hier niemand beleidigen will, der schwul ist. Wahrscheinlich wollen die meisten, die schwul sind, auch nicht so aussehen. ✌️

Etwas despektierlich findest du nicht? Zum Glück hast du es noch relativiert.....aber "schwul" ist kein Synonym für Geschmacklosigkeit.:v:

Wir besuchen zwar keine.......aber wenn sollte es  etwas von  Eleganz, schick und sexy haben. 

Für den Mann gerne sportlich und schick 

Kreischend lachend weglaufen würde ich zbs bei Borat⬇️😅

IMG_20260723_163708.jpg

@eraustut
Ich hab im Club noch nie Männer in weißen Hemden und mit Fliege gesehen 🤔 und schon gar nicht in Anzugshose. Was ist an Dessous, Lack und Leder nuttig?
Was trägst Du denn dort? Ein Ganzkörperkondom?

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

@eraustut
Ich hab im Club noch nie Männer in weißen Hemden und mit Fliege gesehen 🤔 und schon gar nicht in Anzugshose. Was ist an Dessous, Lack und Leder nuttig?
Was trägst Du denn dort? Ein Ganzkörperkondom?

Also nur Fliege 🤔 und Lederschlüpfer? 🤭

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also nur Fliege 🤔 und Lederschlüpfer? 🤭

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Außerhalb des Swingerclubs wird auch zumeist ein Einheitsoutfit getragen, so ein Shirt und so eine Jacke und so eine Jeans.
Wo soll nun im Swingerclub individuelle Kreativität herkommen?

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Cat_confuser:

Außerhalb des Swingerclubs wird auch zumeist ein Einheitsoutfit getragen, so ein Shirt und so eine Jacke und so eine Jeans.
Wo soll nun im Swingerclub individuelle Kreativität herkommen?

Dafür machen diese Standart-Outfits, die man außerhalb von Swingerclubs trägt, meistens wenigstens nicht zur lächerlichen Karikatur. 😅

Es ist doch nicht so schwer sich vor einem Besuch die Hausordnung des Clubs durchzulesen

Da ist auch die Kleiderordnung vorgegeben und geregelt

Das ist heute doch alles ganz einfach, jeder anständige Club ist im Net vertreten und da ist alles erklärt

Meinem Partner und mir ist schon aufgefallen, dass einige in den Orion rennen und sich da das Swingerclub-Starterpaket holen, vor allem die Herren. Da sieht man auch, wie unwohl die sich fühlen und das tut mir wirklich leid. Ich als Frau kann so unglaublich viel anziehen. Bei Männern gibt es nicht wahnsinnig viel, vor allem wenn sie mal was anderes ausprobieren wollen. Mein Partner hat inzwischen seinen Style gefunden, der zu 100% zu ihm passt, der anders aussieht als Alltag und trotzdem nicht übertrieben.

Vielleicht ist Blaumann/Latzhose mit Wasserrohrzange im Holster ja eine Möglichkeit...
Etwas, aus dem man(n) sich bei Bedarf erst umständlich heraus pellen muss, also Anzug, Hemd, Weste und Lederschuhe erscheint mir nicht so richtig praktisch- auch wenn das tatsächlich Stil hätte.
Nette Shorts und ein gutes T-Shirt wäre etwas, das "schnell einsatzbereit" sein lässt...

Donnerstag um 09:21, schrieb ***OfKarn:

Ich finde es auch bescheuert, dass man sich da verkleiden muss. Sexy kann auch locker sein.

würde mich freuen von dir zu hören

Am 23.7.2026 at 15:38, schrieb anne-007:

.aber "schwul" ist kein Synonym für Geschmacklosigkeit

Nö, aber Männer in Reizwäsche sehen schwul aus. Es sei denn sie heißen Borat, dann ist es vielleicht wieder ccol. 

vor 16 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht ist Blaumann/Latzhose mit Wasserrohrzange im Holster ja eine Möglichkeit...

Dann kann man gleich anbieten ein Rohr zu verlegen und kommt authentisch rüber.

vor 21 Stunden, schrieb Cat_confuser:

Deutschland ist ja auch das Land des schlechten Modegeschmacks, reicht von Jogginghosen, über Berufsjugendliche bis zum Partnerlook in geschlechtslosen Schöffeljacken.. Guten Stil, den definieren andere. 

• Neu erstellen...