Jump to content

Swinger, Muss man Angst vor haben?

Empfohlener Beitrag

Ja, es sind Vorurteile gegenüber den "Komischen". Nein, man muss keine Angst davor haben. Was einem erwartet, ist von Club zu Club unterschiedlich. Meistens erwarten einem freundliche, aufgeschlossene Menschen. Nein, man muss dort nicht aktiv sein. Gerade in solchen Clubs darf man klar sagen, was man will und was man nicht möchte.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder gehst du hin und du wirst ein ganz anderes Bild bekommen, als das was du im Kopf hast, oder du lässt es und lässt die "komischen" alle unter sich sein.

Aber eins kann ich dir sagen, egal für was du dich entscheidest, aufgrund deiner Vorurteile wird die so oder so nichts passieren.

vor 2 Minuten, schrieb ersatztar:

lass es

Siehst, es gibt auch negative Erfahrungen.

Wie du darauf reagierst, oder wie du es empfindest @BENNOBAER, das kannst nur du herausfinden.

vor 11 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Muss man Angst davor haben? Was erwartet einen? Wie aktiv muss man dort sein? Kann man klar sagen was man will und nicht?

Angst kannst Du erfahren, wenn dir dort ein unersättliches Hotwife begegnet und du nicht mehr zur Ruhe kommst 😆

Ansonsten kannst Du alles sagen und fragen, wenn es mit Anstand und Respekt erfolgt 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie du darauf reagierst, oder wie du es empfindest @BENNOBAER, das kannst nur du herausfinden.

gehe gern hin

Moin, diese komischen Menschen leben mit und neben Dir! Es ist ein Durchschnitt der Gesellschaft, von Alt bis jung, von Dick bis dünn, von schlau bis dumm, alles da. Ich kenne das nur von ein paar Besuchen. Gehe hin ohne den Anspruch das irgend etwas passiert. Setze dich an die Bar, esse was, geh in die Sauna und unterhalte dich. Der Rest ergibt sich, oder nicht. Nein heißt Nein! Ein Anspruch auf Sex gibt es nicht. Es ist halt immer sehr abhängig davon, wer an dem Tag da ist.
Viel Glück 🍀

Du hast Null Erfahrungen, diffamierst die Menschen dort aber gleich als "komische"?
Ja, geh auf jeden Fall nur mit Polizeischutz dort rein, sicher ist sicher!
Wenn man schon solche Vorurteile und Vorverurteilungen hat, was soll daraus werden? Klar ist die Welt nicht rosarot und nicht alles perfekt. Aber unwissend sowas zu schreiben...da suchst Du bei den Kommentaren und beim 1. Besuch doch förmlich das Haar in der Suppe.

Gehst du in keine Kneipe, Bar? Hast du da auch Angst?
Da sind die selben Menschen anzutreffen,nur halt andere Lokalität.

Immer wenn wir bei einer guten Party im Swingerclub sind kommt mir ein Spruch eines Bekannten indem Sinn: endlich mal wieder "normale Menschen" - soviel zu deinen Vorurteilen

Ich als frühere Swingerclub Gängerin finde nur Menschen mit seltsamen Vorurteilen fürchterlich - aber überall!

Solche Menschen mag ich nicht und umgebe mich nicht mit ihnen.

Falls du bei der Einstellung bleibst, lasse es lieber sein. Self fulfilling prophecy

Vor 41 Minuten , schrieb Assassins84:

wie war es bei dir

He 🙈 komische Leute 🙈 einfach ein Club mit offenen Menschen die, unter Umständen, direkt ihre Lust genießen!

Hallo! In so einen Club gehen ganz normale Menschen wie du und ich auch. Wichtig ist dass man die Bedingungen im Blick hat ein Club ist kein Puff. Es gibt keine Garantie dafür, dass etwas passiert und es gibt Verhaltensregeln. Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben, die man ihm nicht ansieht. In einem Club sieht man halt schon mal worauf sie stehen. Das ist wohl der einzige Unterschied. Alles ganz normale Menschen, die ihre Vorlieben zeigen.

vor 12 Stunden, schrieb BENNOBAER:

Was erwartet einen? Wie aktiv muss man dort sein? Kann man klar sagen was man will und nicht?

Du solltst dir mal einige Clubs im Net anschauen

Da sind Verhaltensregeln aufgeführt und so ziemlich alles erklärt

Gute Clubs stellen dir Swingerpaten an die Seite die dich ein wenig begleiten und anderen Gästen vorstellen 

Du musst nichts, nur gut essen und trinken damit sich die 100€ auch lohnen :clapping:

Komisch finde ich Deine Herangehensweise! Wenn ich von einer Personengruppe etwas erfahren möchte, werte ich sie nicht schon in der Fragestellung ab.

• Neu erstellen...