Jump to content

Swinger, Muss man Angst vor haben?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Was an Deinem ET aus Deiner Sicht intellektuell formuliert sein soll, ist für mich nicht erkenntlich.
Aus meiner Erfahrung heraus, hast Du mit 21 da nichts zu suchen oder zu finden. Dir fehlt ganz offensichtlich der notwendige Respekt für Personengruppen, sei es für „Komische“ oder für „alte Knacker“

bearbeitet von Supernova_69

Wenn du schon so denkst solltest du nicht hin gehen! Denn so wirst du der „komische“ sein und alle anderen nur stören! Die Leute wollen dort Spaß haben und die Zeit genießen und da würde ein „Angsthäschen“ nur stören! Probiere andere Sachen aus die dir keine Angst machen!

Such dir passende Garderobe ( es geht auch was Schickes, Stoffhose, Hemd usw. falls du nicht andere Outfits hast) geh in den Bar und Kontaktbereich und schau dich um.
Kannst auch durch die Räume gehen und dem Treiben zusehen, vielleicht wirst du aufgefordert teilzunehmen😏
Geh hin und mache dir danach dein eigenes Bild, ist das Beste was du machen kannst.

Das liegt daran das ich auf der Deutschen Tastatur schreibe, da vertippt man sich eben mal.

Du hast Recht!
Reminder: Meine eigentliche Frage war meines Ermessens nach keineswegs respektlos oder beleidigend gemeint, also entschuldige ich mich bei jeden, die sich durch die Nachricht angegriffen gefühlt haben. Da ich die Diskussion nicht beenden kann, sie aber auch vom Support nicht beendet wird, weil sie gegen keine Richtlinien verstößt, würde ich es gut heißen, wenn mir dieser Fehltritt bewilligt wird von der Community.

Ob du das jetzt respektvoll oder nicht gemeint hast.. dass du das als "komisch" empfindest zeigt doch deutlich, dass dir 'Swingen' gedanklich fremd ist. Und ganz ehrlich..ich finde das für eine jungen Kerl auch gar nicht schlimm. Es gibt Dinge im Leben, an die mss man sich erst mal rantasten..das geht nicht alles hoppla-di-hopp, nur weil man meint man wäre ja schließlich total aufgeschlossen. Und auch wenn unglaublich mutige 21-Jährige anonym schreiben, dass die alten Knacker keine Ahnung haben.. Erfahrung hat sehr viel mit 'Ahnung' zu tun..

vor 2 Stunden, schrieb emilio47er:

wie war es bei dir

Ich gehe sehr gern in Clubs, seit einigen Jahren natürlich mit meine Frau. Davor war ich Solo unterwegs. Jeder Club ist anders. Man muss da etwas Zeit investieren um herausfinden wie und welcher Club zu einem Passt. Zudem auch mit den Events. Sobald man aber einige Menschen besser kennengelernt hat, macht es richtig viel Spass. Ich hatte mir damals auch immer gern diverse Dates mit dazu eingeladen. Machte den Preis allgemein etwas attraktiver.

vor einer Stunde, schrieb BENNOBAER:

Ich bin 21, Jung und sehe das hier nur alte Knacker am Start sind(nein keine Beleidigung, meine Generation spricht Dinge nur anders an und hat keinen Stock im Arsch)

Dass einige negativ auf deinen Eingangsbeitrag eingehen, ist hier halt so...statt nachzufragen wird sich lieber erstmal empört.

Aber deine Reaktionen sind auch nicht berauschend..."alte Knacker" ist nicht beleidigend? Doch, weil du uns einen "Stock im Arsch" andichtest. 

Vor 12 Minuten , schrieb Bolero2000:

Dass einige negativ auf deinen Eingangsbeitrag eingehen, ist hier halt so...statt nachzufragen wird sich lieber erstmal empört.

Aber deine Reaktionen sind auch nicht berauschend..."alte Knacker" ist nicht beleidigend? Doch, weil du uns einen "Stock im Arsch" andichtest. 

Ich hatte mich im Ton vergriffen. Würde mich jemand "Jung Spunt" nennen würde ich das jedoch nicht als Beleidigung ansehen. Jemand der alt ist und ein Knacker hat alles im Leben verstanden oder es scheint zumindestens so durch die Lange Zeit an Erfahrung hat der das Rätsel des Leben geknackt und wird somit als Alter Knacker betitelt.

• Moderator

Der TE hat seine Wortwahl bereits erläutert und klargestellt, dass keine Beleidigung oder Abwertung beabsichtigt war. Es wäre daher wünschenswert, nicht hinter jeder Formulierung sofort eine böse Absicht zu vermuten.
Ein respektvoller Umgang lebt davon, Missverständnisse zunächst zu klären, anstatt sie unmittelbar zu bewerten. Respekt sollte dabei keine Einbahnstraße sein.
Da sich die Diskussion inzwischen von der eigentlichen Fragestellung entfernt hat und auf beiden Seiten nicht mehr sachlich geführt wird, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...