Jump to content

Treffpunkte mit Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bis jetzt immer nur Kerle gelesen! Nur Shwerter Kreuzen bei Treffpunkten🤷‍♂️

Klar gibt es die. Nur wird sie keiner sagen, weil sie sonst von Männern überlaufen sind und alle Frauen und Paare dann weg sind.
Und einen Anonymen wird es schon 2x nicht gesagt.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Treffpunkte wo auch Frauen,/ Pärchen sind? Habe zu 99% nur Männer gesehen 🫣

Natürlich gibt es solche Treffpunkte. Aber diese bleiben selbstverständlich anonym 😜

Natürlich gibt es Treffpunkte wo auch Frauen und Paare sind. Aber die sind geheim.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Treffpunkte wo auch Frauen,/ Pärchen sind? Habe zu 99% nur Männer gesehen 🫣

Ich mag es total wenn man nicht einfach nur etwas dahinklatscht. 

Wenn man adäquate Antworten haben möchtr dann sollte man auch genau definieren was man möchte.

Ich nehme an du suchst Orte wo Frauen darauf warten einfach mal schnell durchgefickt zu werden. Wenn du nicht weltfremd bist, dann wüsstest du das es einen sehr geringen Prozentsatz Frauen geben die darauf stehen. 

Die die darauf stehen haben ihre Treffpunkte und halten diese wohlweißlich geheim. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Wo ist das?

gleich hinter Geheim

vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich nehme an du suchst Orte wo Frauen darauf warten einfach mal schnell durchgefickt zu werden

vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die die darauf stehen haben ihre Treffpunkte und halten diese wohlweißlich geheim. 

stimmt so nicht ganz.

Bordelle geben ihre Adresse doch schon öfters öffentlich preis.

die anderen Damen eher nur ihre Telefonnummer, wo man dann erfahren kann wann und wo sie antreffbar sind.

und zu welchen Konditionen.

bearbeitet von Denglishman
vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

gleich hinter Geheim

Ge-Heim. Das müsste ja gleich bei mir in der Nähe sein. 😃 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb sympaar2013:

Immer da wo dad rote herz im womo leuchtet

da kann Mann auch ganz schnell mal nur auf Männer treffen

liest man ja hier immer wieder, das welche diesen Weg einschlagen möchten.

bearbeitet von Denglishman

Klar gibt es sowas. Aber die meisten sind leider durch Soloherren kaputt gemacht worden. Einer späht aus und meldet es weiter..schwupps sind dann 20 soloherren anwesend und haben kaum anstand.

Ja Paar und Damen Veranstaltungen Swingermänner sind dann allerdings nicht zugelassen 🤷‍♀️ ich persönlich finde diese Veranstaltungen eher langweilig

Swingerclubs, definitiv.

vor 14 Minuten, schrieb moni1966:

Ich persönlich finde diese Veranstaltungen eher langweilig

Falsche Veranstaltung ausgesucht 😅 zudem sind auch Soloherren willkommen. Daran merkt man, das ihr nicht das besucht, was ihr wünscht.

Fast jeder Swingerclub macht wechselnde Events, hierbei ist es durchaus häufig möglich auch als Soloherr aufzutreten.

Treffpunkte:

Es gibt eine Seite da kannst du Frauen privat Treffen. Jeden Tag aber per TG. Der Ehemann ist im Hintergrund.
Und nu? Illusion kaputt? Freiwillig gibt's keine Frauen zum gratis ficken.

• Neu erstellen...