Jump to content

Empfehlungen für eine Tantra Massage Raum Köln gesucht.

Empfohlener Beitrag

Ich möchte hier nicht jammern, sondern einfach meine Situation schildern.
Die letzten zehn Jahre lag mein Fokus fast ausschließlich auf der Arbeit. 16-Stunden-Tage waren eher die Regel als die Ausnahme. In Spitzenzeiten war ich über 26 Stunden am Stück auf der Arbeit oder habe über 330 Überstunden in nur zwei Monaten geleistet. Das hatte zumindest den Vorteil, dass nie Zeit blieb, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Das Gefühl, allein zu sein, war zwar da, aber es rückte durch die Arbeit in den Hintergrund.
Für 2026 hatte ich mir vorgenommen, vieles zu ändern: neuer Job, mehr Freizeit und die Hoffnung, dass sich der Rest dann von selbst ergibt. Leider war ich da wohl deutlich zu optimistisch.
Denn je mehr ich mich mit dem Thema Partnerschaft beschäftigt habe, desto stärker wurde der Wunsch nach Nähe, Geborgenheit und einfach menschlicher Zuneigung. Dinge wie gemeinsam Zeit verbringen, eine Umarmung oder sogar einfach mal am Nacken gekrault zu werden, haben für mich plötzlich einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Gleichzeitig wächst aber auch die Angst, dauerhaft allein zu bleiben und irgendwann als einer der Menschen zu enden, die erst Wochen oder Monate später gefunden werden.
Diese Sehnsucht nach Nähe nimmt seitdem eher zu als ab und belastet mich inzwischen immer spürbarer.
Deshalb kam mir der Gedanke, einmal eine Tantra-Massage auszuprobieren. Eine klassische „Knick Knack Session“ kommt für mich nicht infrage, weil ich mir davon nichts Positives verspreche. Bei Tantra geht es, zumindest nach meinem Verständnis, eher um Achtsamkeit, Berührung und einen respektvollen Umgang miteinander.
Daher meine eigentliche Frage: Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Tantra-Studios und kann mir eine empfehlenswerte Adresse hier im Raum Köln/Bonn nennen? Oder kennt ihr vielleicht Alternativen, die ebenfalls helfen können, dieses Bedürfnis nach Nähe und was da alles sonst noch dazu gehört, auf eine respektvolle und positive Weise zu erfüllen?

Tantra ist wie Knick Knack, musst es Dir nur danach selber machen, zahlst für den halben Spaß

bei Tantra geht es aber auch nicht vordergründig oder überhaupt um Sex oder sexuelle Befriedigung.

ist nämlich genauso wie in dem Film, wo der reiche Unternehmer/ Mann nach der Massage sagt, das die Hände der asiatischen Schönheit etwas für seinen Stab seien und sie darauf antwortete ,das ihre Hände niemals auch nur die nähe seines Stabes kommen werden.

• Neu erstellen...