Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Don0887: Ich liebe diese Logik. Erst liest man die Hausordnung, dann entscheidet man einfach selbst, dass sie eigentlich gar nicht gilt, weil sie "nur für Juristen" geschrieben wurde. Nach dem Motto: "Betreten verboten" heißt in Wahrheit "Probier's einfach mal". Wenn ein Betreiber ausdrücklich schreibt, dass sexuelle Handlungen unerwünscht sind, dann macht er das wohl kaum aus Langeweile oder weil er insgeheim auf Erfahrungsberichte bei poppen.de hofft. Der muss sich rechtlich absichern und klare Regeln aufstellen – und wer die bewusst ignoriert, braucht sich hinterher auch nicht wundern, wenn's Ärger gibt. Aber die eigentliche Krönung ist ja, dass du ernsthaft Leute suchst, die dir bestätigen sollen, dass die Hausordnung eigentlich nicht zählt. Das ist ungefähr so intelligent, wie nach einem Blitzer zu fragen und dann zu sagen: "Die Geschwindigkeitsbegrenzung war bestimmt nur ein Vorschlag." Manche Menschen betreiben wirklich olympiareife Gehirnakrobatik, nur damit am Ende das rauskommt, was sie von Anfang an hören wollten. 😂 Auch hier, der nächste heuchler, und dazu des Lesens nicht mächtig, so viel zur Hirnakrobatik. Vielleicht einfach meine Frage lesen, ich weiß ist echt schwer, dann überlegen ob man dazu etwas sinnvolles beitragen kann, und dann ach was sag ich bloß... PS der Blitzer gilt, genau wie die Möglichkeit eines Hausverbots wenn man sich nicht an die Regeln hält. Und daran erkennt man, die Unfähigkeit Fragen zu lesen. Nach dem Motto. Hänschen hat 10 Äpfel und isst 9, wie viele hat er noch. Antwort, er hat Bauchweh 😂 Senf dazu , danke weitergehen und woanders trollen
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Alles was in meiner Nachricht steht die du zitierst betrifft immer auch andere unmittelbar. Aber ja wie doof man sein muss demonstriert hier Frau Bolika, Anna sehr auffällig, dennoch ab hier hat auch deine Nachricht absolut nichts zum Thema beigetragen geschweige denn einen nutzen. Geh bitte woanders trollen, danke Wenn du schon deinen Rotz unerlaubt und unerwünscht in der Öffentlichkeit verteilen möchtest, dann musst du damit rechnen, dass das die wenigsten hier toll finden und du wenig hilfreiche Antworten bekommst 🤦♀️.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Deswegen nochmal meine Frage, warum man mit der Sauerei noch in der Öffentlichkeit blöde Fragen stellt 🤦♀️. Doch selbst in diesem Thread haben wir etwas gelernt. Auch wenn wir das gar nicht wissen wollten. Mein Kopfkino bietet grade "Double Feature" mit Ekelfilmen an.
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Mir geht es um echte Erfahrungen. Dankeschön In den Suiten hast Du doch dein Paradies und kannst relaxen wie und mit wem du magst - dir geht's mehr um Gaffen, Fummeln und vielleicht Ficken in den gemeinsamen Zonen? 🙄 Ich halte mich an die Regeln und uberlasse dir die Knolle von wem auch immer ✅
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Wenn du schon deinen Rotz unerlaubt und unerwünscht in der Öffentlichkeit verteilen möchtest, dann musst du damit rechnen, dass das die wenigsten hier toll finden und du wenig hilfreiche Antworten bekommst 🤦♀️. Oder aber , Reife Erwachsene Menschen mit Hirn halten sich zurück oder antworten nur auf das gefragte. Aber nur zur Klärung, deinen rotz wenn du krank bist , lässt du Zuhause? Du bist nie schwitzig und verteilst es in der Öffentlichkeit weil du dich dann nie Abwischt, den Einkaufswagen anfasst. Etc. Du trägst auch permanent ein Ganzkörperkondom damit auch keine deiner Hautschuppen in den Atemwegen der Menschen in deiner Umgebung landen ? Also entweder hast du in den vielen Jahren als Mensch nie gelernt was so alles von dir geht. Oder aber naja lassen wir das.. Ach ganz vergessen, schlechter Geruch sind die Partikel dessen was es auslöst. Bedenke das wenn du Mal wieder Gülle riechen solltest 😉 Ich bleibe eindeutig bei Heuchler. Bilde dich, und werde klüger. vor 1 Minute, schrieb Spicy_: In den Suiten hast Du doch dein Paradies und kannst relaxen wie und mit wem du magst - dir geht's mehr um Gaffen, Fummeln und vielleicht Ficken in den gemeinsamen Zonen? 🙄 Ich halte mich an die Regeln und uberlasse dir die Knolle von wem auch immer ✅ Wenn ich das richtig gelesen habe gibt's in Bremen nur die Suiten ? Hast du da andere Informationen?
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Auch hier, der nächste heuchler, und dazu des Lesens nicht mächtig, so viel zur Hirnakrobatik. Vielleicht einfach meine Frage lesen, ich weiß ist echt schwer, dann überlegen ob man dazu etwas sinnvolles beitragen kann, und dann ach was sag ich bloß... PS der Blitzer gilt, genau wie die Möglichkeit eines Hausverbots wenn man sich nicht an die Regeln hält. Und daran erkennt man, die Unfähigkeit Fragen zu lesen. Nach dem Motto. Hänschen hat 10 Äpfel und isst 9, wie viele hat er noch. Antwort, er hat Bauchweh 😂 Senf dazu , danke weitergehen und woanders trollen Solchen rücksichtslosen Wellness Besuchern wie dir, werden wir es eines Tages vielleicht doch zu verdanken haben, dass es in den Suiten Kameras geben wird. Ich hoffe, du wirst dann erwischt und nackt aus dem Haus gejagt. Dann freuen wir uns über DEINEN Erfahrungsbericht 😂.
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Wenn ich das richtig gelesen habe gibt's in Bremen nur die Suiten ? Hast du da andere Informationen? Nein - ich würde einfach mal dort anrufen, dann kannst aus erster Hand alles erfragen - eigentlich völlig unkompliziert
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Solchen rücksichtslosen Wellness Besuchern wie dir, werden wir es eines Tages vielleicht doch zu verdanken haben, dass es in den Suiten Kameras geben wird. Ich hoffe, du wirst dann erwischt und nackt aus dem Haus gejagt. Dann freuen wir uns über DEINEN Erfahrungsbericht 😂. Na immerhin hast du eine blühende Fantasie, das ist doch schön, immerhin etwas funktioniert. Gerade eben, schrieb Spicy_: Nein - ich würde einfach mal dort anrufen, dann kannst aus erster Hand alles erfragen - eigentlich völlig unkompliziert Danke ich habe mich über die Location hinreichend informiert, deshalb fragte ich auch nach Erfahrungen mit dem Hinweis, das ich Google und die FAQ kenne 😉
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika: ... nackt aus dem Haus gejagt. Dann freuen wir uns über DEINEN Erfahrungsbericht 😂. Wie er sich dabei seinen Pillemann an der Drehtür eingeklemmt hat, das will ich gar nicht wissen. Bin ja schon still...
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Oder aber , Reife Erwachsene Menschen mit Hirn halten sich zurück oder antworten nur auf das gefragte. Aber nur zur Klärung, deinen rotz wenn du krank bist , lässt du Zuhause? Du bist nie schwitzig und verteilst es in der Öffentlichkeit weil du dich dann nie Abwischt, den Einkaufswagen anfasst. Etc. Du trägst auch permanent ein Ganzkörperkondom damit auch keine deiner Hautschuppen in den Atemwegen der Menschen in deiner Umgebung landen ? Also entweder hast du in den vielen Jahren als Mensch nie gelernt was so alles von dir geht. Oder aber naja lassen wir das.. Ach ganz vergessen, schlechter Geruch sind die Partikel dessen was es auslöst. Bedenke das wenn du Mal wieder Gülle riechen solltest 😉 Was für eine gequirlte Scheiße... 🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Was für eine gequirlte Scheiße... 🤦♀️🤦♀️🤦♀️. Stimmt Gülle ist unteranderem gequirlte scheiße da hast du Recht und eben diese Partikel, nimmst du durch die Nase ein wenn du es riechst.
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Stimmt Gülle ist unteranderem gequirlte scheiße da hast du Recht und eben diese Partikel, nimmst du durch die Nase ein wenn du es riechst. Ich liebe und inhaliere diesen Geruch als Stadtmensch. Es ist eine Wohltat im Gegensatz zu dem Gedanken, in einem Becken zu baden, in dem du vorher deinen Schweinskram ausgelebt hast 🤮.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Ich liebe und inhaliere diesen Geruch als Stadtmensch. Es ist eine Wohltat im Gegensatz zu dem Gedanken, in einem Becken zu baden, in dem du vorher deinen Schweinskram ausgelebt hast 🤮. Okay dann in deinem Fall alles was die Menschen in deiner Umgebung so ablassen, also Flatulenzen der von dir genannte Rotz, Hautschuppen, Feinstaub, Marihuana(muss ja nicht schlecht sein) , Rückstände von Koka auf dem Geld, Blütenpollen, Reifenabrieb, Ratten kot, ach die Aufzählung reicht erstmal.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Okay dann in deinem Fall alles was die Menschen in deiner Umgebung so ablassen, also Flatulenzen der von dir genannte Rotz, Hautschuppen, Feinstaub, Marihuana(muss ja nicht schlecht sein) , Rückstände von Koka auf dem Geld, Blütenpollen, Reifenabrieb, Ratten kot, ach die Aufzählung reicht erstmal. Mein Umfeld kann diesen Ausstoß nicht zurückhalten oder gar beeinflussen im Gegensatz zu dir. Du verteilst deinen Schlabber bewusst in dein Umfeld und willst dafür noch gefeiert werden. Mit Rattenkot kann ich leben, mit deiner Wichse beim Wellness hingehen nicht.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Mein Umfeld kann diesen Ausstoß nicht zurückhalten oder gar beeinflussen im Gegensatz zu dir. Du verteilst deinen Schlabber bewusst in dein Umfeld und willst dafür noch gefeiert werden. Mit Rattenkot kann ich leben, mit deiner Wichse beim Wellness hingehen nicht. Du kannst echt nicht aufhören 😂 komm nun wird's langsam peinlich, ich weiß du möchtest Recht haben, das letzte Wort und naja, ich denke es reicht nun oder ? Du kannst aufhören dich aufzuregen, denn es ist schon erstaunlich wie selbstgerecht du doch bist. Es stimmt dein Umfeld kann nichts dafür das du es aufnimmst, aber du kannst etwas dafür das dein Umfeld dich aufnehmen muss. Das liegt in deiner Hand. Und doch dagegen tust du nichts da gäbe es auch endgültige Ansätze der Lösung, aber mein "Rotz" der ja auch im Gummi landen könnte, (ich weiß echt verrückt), das ist natürlich das Gegenteil von allem was du tust und deshalb das einzig wirklich verwerfliche in der Welt 😂. Aber nun ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab und fange an dir gegenüber persönlich zu werden. Das wäre ja unter meinem Niveau. Ich wünsche dir hiermit alles schlechte und einen fröhlichen ..... ach egal ciao mit v ✌️
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Du kannst echt nicht aufhören 😂 komm nun wird's langsam peinlich, ich weiß du möchtest Recht haben, das letzte Wort und naja, ich denke es reicht nun oder ? Du kannst aufhören dich aufzuregen, denn es ist schon erstaunlich wie selbstgerecht du doch bist. Es stimmt dein Umfeld kann nichts dafür das du es aufnimmst, aber du kannst etwas dafür das dein Umfeld dich aufnehmen muss. Das liegt in deiner Hand. Und doch dagegen tust du nichts da gäbe es auch endgültige Ansätze der Lösung, aber mein "Rotz" der ja auch im Gummi landen könnte, (ich weiß echt verrückt), das ist natürlich das Gegenteil von allem was du tust und deshalb das einzig wirklich verwerfliche in der Welt 😂. Aber nun ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab und fange an dir gegenüber persönlich zu werden. Das wäre ja unter meinem Niveau. Ich wünsche dir hiermit alles schlechte und einen fröhlichen ..... ach egal ciao mit v ✌️ Du könntest das Thema jetzt sogar schließen lassen, denn die Chance, dass du noch deine erhofften Erfahrungsberichte bekommst, ist sehr gering. Tschö mit ö.
Mi**** Geschrieben vor 47 Minuten Autor vor 31 Minuten, schrieb AnnaBolika: Du könntest das Thema jetzt sogar schließen lassen, denn die Chance, dass du noch deine erhofften Erfahrungsberichte bekommst, ist sehr gering. Tschö mit ö. Kennste kennste, PN gibt's verrückt oder und da gab's die Berichte 😉, und die letzte Nachricht von dir unterstreicht einmal noch deutlicher meine Nachricht davor, danke dafür 😁
An**** Geschrieben vor 29 Minuten vor 15 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Kennste kennste, PN gibt's verrückt oder und da gab's die Berichte 😉 😁 Danke für den Lacherkracher zum Freitagabend 🫡.
Mi**** Geschrieben vor 10 Minuten Autor vor 18 Minuten, schrieb AnnaBolika: Danke für den Lacherkracher zum Freitagabend 🫡. Wie gesagt, ohne das letzte Wort zu haben kannst du einfach nicht aufhören, ist schon auch irgendwie traurig.
Empfohlener Beitrag