Jump to content

MyWellness Bremen Waterfront

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Denn die FAQ davon habe ich gelesen und natürlich wollen die keine sexuellen Handlungen, wenn sie das dort nicht reinschreiben würden, wären die Auflagen das zu betreiben andere. Deshalb ist es nur ein Text für Juristen. 

Sorry, aber über diese Begründung muss ich jetzt etwas schmunzeln. 😉

Es gibt auch sehr viele Leutchen, die Sex und Wellness nicht in Zusammenhang bringen und einfach nur entspannen möchten. 💁🏻‍♂️

Eventuell denkt der Betreiber auch zusätzlich an sein Reinigungspersonal, das dann eventuell gewisse Verunreinigungen entfernen müsste.🤔

(bearbeitet)

Verhalten...

Ich war einst in der Oase in Bremen - sexuelle Handlungen waren auch dort selbstverständlich nicht gewollt...

Eine Hausordnung ist nicht lediglich für Juristen erdacht - sie soll nicht zuletzt die Anwesenden und den Ort schützen...

bearbeitet von Highlander4u

Erfahrung aus MyWellness Münster und Wellnest Essen: Perfekt für Sex geeignet, sauber, anonym und ruhig. das Wasser wird nach jedem Kunden abgelassen un gereinigt - was fragt man mehr ;-)
mein Vorschlag: Hingehen, den Tag, den Partner und sich selbst geniessen (und sich ein bisschen benehmen - Du musst ja nicht ÜBERALL hinspritzen ;-) - oder halt sauber machen, wie Du es hinterher auch zuhause machen würdest.
Falls jemand Begleitung braucht: Ich komm gern mit ;-)

vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sorry, aber über diese Begründung muss ich jetzt etwas schmunzeln. 😉

Es gibt auch sehr viele Leutchen, die Sex und Wellness nicht in Zusammenhang bringen und einfach nur entspannen möchten. 💁🏻‍♂️

Eventuell denkt der Betreiber auch zusätzlich an sein Reinigungspersonal, das dann eventuell gewisse Verunreinigungen entfernen müsste.🤔

Wasser wird abgelassen und Schweiß gereinigt, wenn man meint ejakulat zu verteilen stimmt eh etwas nicht. Dann könnte man auch direkt im Hotel alles verbieten, und da ist ja noch schlimmer mit dem Laken und Teppich, da reicht kein Wasserschlauch also 😉

vor 29 Minuten, schrieb Highlander4u:

Verhalten...

Ich war einst in der Oase in Bremen - sexuelle Handlungen waren auch dort selbstverständlich nicht gewollt...

Eine Hausordnung ist nicht lediglich für Juristen erdacht - sie soll nicht zuletzt die Anwesenden und den Ort schützen...

Und das mit der Oase zu vergleichen, zeigt leider das du nicht weißt worum es hier geht. 

vor 22 Minuten, schrieb jayms70:

Erfahrung aus MyWellness Münster und Wellnest Essen: Perfekt für Sex geeignet, sauber, anonym und ruhig. das Wasser wird nach jedem Kunden abgelassen un gereinigt - was fragt man mehr ;-)
mein Vorschlag: Hingehen, den Tag, den Partner und sich selbst geniessen (und sich ein bisschen benehmen - Du musst ja nicht ÜBERALL hinspritzen ;-) - oder halt sauber machen, wie Du es hinterher auch zuhause machen würdest.
Falls jemand Begleitung braucht: Ich komm gern mit ;-)

Danke die erste gute Antwort 

Vor 40 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Danke die erste gute Antwort 

Die erste gute Antwort ist eine Sache.
Vielleicht die erste gute wie du sie auch lesen wolltest, um dich bestätigt zu fühlen?

Schreib hält die Betreiber an. Kontaktdaten gibt es auf der Homepage ja.

Und das Wasser abgelassen wird nach den Kunden ist wohl selbstverständlich. Das findest du auch in anderen Wellnesshäusern.

Nur weil da schon jemand gezögert hat, heißt es nicht das es gestattet ist. Moderne Kinos haben auch liegeflächen, die sind gewiss nicht zum Vögeln da.
Aus Jux und Dollerei gibt es die Hausordnung nicht.
Dazu sehen die Räumlichkeiten nicht nach einem billigen Hinterhofpuff aus.
Vielleicht einfach auch mal die Dinge so annehmen wie sie sind, statt so nutzen wie man diese will ✌

Also ich kenne es aus anderen Standorten, wie du selbst schreibst, mögen die sowas nicht. Das Wasser kommt ja auch nicht immer neu, sondern nur gefiltert und aufbereitet. Naja reizt schon dort auch zu ... aber bin dort eigentlich zum entspannen und wohlfühlen. Wenn ich dann denke das die vor mir dort ... naja. Muss man sich auch vor Augen führen, ob man das selbst möchte oder nicht...

Ich kenne es. War dort mit Mädels. Grundsätzlich gut und wir haben uns wohl gefühlt. Da ich wenn ich zum Wellness gehe, egal ob mit Mädels oder Mann, dann mach ich Wellness und keinen Sex.

Den Vergleich mit der Oase zu bagatellisieren, zeigt leider, dass du nicht weißt, worum es mir geht.

vor 39 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Und das mit der Oase zu vergleichen, zeigt leider das du nicht weißt worum es hier geht.

(bearbeitet)

An alle Vorredner, ich wiederhole, das trollen könnt ihr sein lassen, meine Frage ist die Frage und wenn ihr trollen wollt gern woanders. Danke ✌️

PS: ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Meinung. 

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Verlängerung
vor 25 Minuten, schrieb netterKerl278:

Also ich kenne es aus anderen Standorten, wie du selbst schreibst, mögen die sowas nicht. Das Wasser kommt ja auch nicht immer neu, sondern nur gefiltert und aufbereitet. Naja reizt schon dort auch zu ... aber bin dort eigentlich zum entspannen und wohlfühlen. Wenn ich dann denke das die vor mir dort ... naja. Muss man sich auch vor Augen führen, ob man das selbst möchte oder nicht...

Woher weißt du das, dass das Wasser nur aufbereitet wird. Ich dachte immer, das ist frisches Wasser. Ist das in allen mywellnes so? 🤨

vor 15 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Woher weißt du das, dass das Wasser nur aufbereitet wird. Ich dachte immer, das ist frisches Wasser. Ist das in allen mywellnes so? 🤨

Ja das ist in allen so. Wenn man sich damit beschäftigt und auch in der Wartezeit mal mit den Mitarbeitern redet. Falls du schon mal da warst, achte das nächste mal selbst drauf. Immer zwischen 2 Suiten ist noch ein Raum.  Teils sogar mal ne Tür auf, da sieht man die filteranlagen usw.

Vor 32 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

An alle Vorredner, ich wiederhole, das trollen könnt ihr sein lassen, meine Frage ist die Frage und wenn ihr trollen wollt gern woanders. Danke ✌️

PS: ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer Meinung. 

Das Trollen machst du doch selber schon indem du die Hausordnung in Frage stellst und nur das glaubst, was du auch lesen willst 🤷‍♂

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb netterKerl278:

Ja das ist in allen so. Wenn man sich damit beschäftigt und auch in der Wartezeit mal mit den Mitarbeitern redet. Falls du schon mal da warst, achte das nächste mal selbst drauf. Immer zwischen 2 Suiten ist noch ein Raum.  Teils sogar mal ne Tür auf, da sieht man die filteranlagen usw.

Tatsächlich, wenn das so ist, finde ich eigentlich alles was sonst noch im Wasser landen könnte, mal abgesehen von Sperma deutlich schlimmer, ich denke da an Urin, Hautschuppen, Haare usw.  Jedoch wenn die Filteranlagen halbwegs gut sind, ist das doch super, es wird kein Wasser verschwendet und zusätzlich ist es je nach Herkunft sogar sauberer als aus der Leitung, ist doch perfekt 

vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Das Trollen machst du doch selber schon indem du die Hausordnung in Frage stellst und nur das glaubst, was du auch lesen willst 🤷‍♂

Lesen heißt lösen, probiere es doch mal und nun verlasse bitte das Thema , danke. Alles weitere von dir wird ignoriert ✌️ ciao mit V

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Schreibfehler
vor 10 Minuten, schrieb netterKerl278:

Boah ist das eklig. Mywellnes ist für mich wohl vorbei 🤢. Danke trotzdem.

Vor 7 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Lesen heißt lösen, probiere es doch mal und nun verlasse bitte das Thema , danke. Alles weitere von dir wird ignoriert ✌️ ciao mit V

Siegte, sag ich ja 🤷‍♂

Wenn ich schon den Thread lese will ich dort keine Erfahrung sammeln, denke du bist leider nicht der Einzige, der sich über die Hausordnung hinwegsetzt.

PS: ja, das ist meine Meinung, falls sie dich nicht interessiert, lies einfach drüber weg 😉

Ich Stelle fest, bei poppen gibt's nur die redlichen Menschen. Ihr Fahrt nie zu schnell, ihr lügt nie, ihr zahlt jede Steuer, macht jedesmal einen GK Test vor dem Sex mit einem neuen Partner, habt noch nie eigenes Essen mit ins Kino geschmuggelt, oder etwas gestohlen. Ach und was weiß noch alles. Wer ohne Sünde ist mag bitte den ersten Stein werfen doch glauben werde ich euch nicht 😉

Immer diese Heuchelei

vor 40 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ich Stelle fest, bei poppen gibt's nur die redlichen Menschen. Ihr Fahrt nie zu schnell, ihr lügt nie, ihr zahlt jede Steuer, macht jedesmal einen GK Test vor dem Sex mit einem neuen Partner, habt noch nie eigenes Essen mit ins Kino geschmuggelt, oder etwas gestohlen. Ach und was weiß noch alles. Wer ohne Sünde ist mag bitte den ersten Stein werfen doch glauben werde ich euch nicht 😉

Immer diese Heuchelei

Wenn ich Scheisse baue, dann belästige ich nicht andere damit, sondern kann mit der Gefahr und den Konsequenzen leben. Wenn du aber in Bädern und Wellness-Tempeln rumsauen und deine Körpersäfte verteilen musst, dann ist das für alle anderen einfach nur widerlich. Zu allem Übel machst du deine Sauerei hier zum Thema und fragst nach Erfahrungen. Wie doof kann ein Mensch sein? 

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Boah ist das eklig. Mywellnes ist für mich wohl vorbei 🤢. Danke trotzdem.

Ich befürchte, wenn man hinter alle "Kulissen" schauen könnte, dann würde man sich etliches verkneifen. ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Wenn ich Scheisse baue, dann belästige ich nicht andere damit, sondern kann mit der Gefahr und den Konsequenzen leben. Wenn du aber in Bädern und Wellness-Tempeln rumsauen und deine Körpersäfte verteilen musst, dann ist das für alle anderen einfach nur widerlich. Zu allem Übel machst du deine Sauerei hier zum Thema und fragst nach Erfahrungen. Wie doof kann ein Mensch sein? 

Alles was in meiner Nachricht steht die du zitierst betrifft immer auch andere unmittelbar. Aber ja wie doof man sein muss demonstriert hier Frau Bolika, Anna sehr auffällig, dennoch ab hier hat auch deine Nachricht absolut nichts zum Thema beigetragen geschweige denn einen nutzen. 

Geh bitte woanders trollen, danke 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich befürchte, wenn man hinter alle "Kulissen" schauen könnte, dann würde man sich etliches verkneifen. ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Deswegen nochmal meine Frage, warum man mit der Sauerei noch in der Öffentlichkeit blöde Fragen stellt 🤦‍♀️

• Neu erstellen...