Jump to content

Flirten verlernt?

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hoffentlich steht auf der Seite derer, die dich interessieren, auch jemand. 

😂😂😂😂😂keine Sorge  da stehen nur stalken und die es absolut nicht begreifen 

vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hoffentlich steht auf der Seite derer, die dich interessieren, auch jemand. 

Sofern dann noch einer über ist, ich meine bei 26 Seiten scheint das Potential fast ausgeschöpft:yum:

(ich hab nicht mal eine Seite, könnte man sich fast schämen :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Das geht völlig automatisch, wenn du mit offenen Augen durch den Tag gehst.
Ganz normal sein und reden. Dadurch merkt die Frau eh deine Art und Aura!
Sofort herum flirten ist eh unangebracht. Da kommst sofort in die Schublade der Draufgänger, die nur so reden und es nicht ehrlich ist!

Ich habe es gut.
Habe es nicht verlernt 😊
Ich konnte es einfach noch nie 😁
Ansonsten wurde ich mir keinen Kopf machen. Alles kommt wieder wenn die Situation passt ✌

vor einer Stunde, schrieb NordXXL:

Wenn du vom Fahrrad fällst, kannst du danach auch nicht mehr Radfahren? 🤔

Total unpassender Vergleich für mich. Ein Fahrradsturz stellt ein Momentum dar… wenn dazwischen Monate oder Jahre vergehen, muss man unter anderem auch das Fahrradfahren neu lernen 

vor 4 Minuten, schrieb Morris3103:

Das geht völlig automatisch, wenn du mit offenen Augen durch den Tag gehst.
Ganz normal sein und reden. Dadurch merkt die Frau eh deine Art und Aura!
Sofort herum flirten ist eh unangebracht. Da kommst sofort in die Schublade der Draufgänger, die nur so reden und es nicht ehrlich ist!

Aha 

Sich charmant mit einer Frau unterhalten geht von meiner Seite immer.
Egal welches Alter ich hab' oder ob ich vorher ein paar Jahre auf'ner einsamen Insel war...

Ich find flirten fantastisch, wenn beide es beherrschen, egal ob im Chat, im Forum, im real life oder beim Date… ein Feuerwerk … jeder hat ja seine individuelle Flirtmethode/n und Mimik/Gestik… ist halt nichts für eher introvertierte, gehemmte und Kopfmenschen

Ich hab gehört das flirten ganz von allein kommt und passiert....ich denke auch wenn man mit den Gedanken ran geht das jetzt unbedingt zutun oder zu wollen das es nix wird. Was man einmal kann oder konnte verlernt man nicht...ich denke das braucht Zeit und den richtigen Moment. Zudem wen man unbedingt drauf hinaus will könnte das such ziemlich falsch aufgefasst werden. Die Frage ist auch muss es den unbedingt sein....bist du dafür offen...und bereit...denn nur du kannst das wissen

vor 7 Stunden, schrieb Felix_1701:

Guten Morgen,

Ich komme aus eine langen Beziehung und habe das Gefühl das ich nicht mehr Flirten kann.
Meint ihr es liegt daran das man sich noch nicht dafür bereit fühlt oder kann man es wirklich verlernen?

Wenn du es mal gekonnt hast, dann ist das wie Fahrradfahren. Das verlernt man ja auch bekanntlich nicht. Setz dich nicht unter Druck, das kommt von ganz alleine wieder.

Wenn du dem bzw. der gegenüber mit Respekt und Anstand begegnest wird das Gespräch schneller zum Flirt als dir lieb ist viel Spaß und Erfolg….🥳🥳🥳🥳🥳🙈🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-5

Vielleicht sind es auch die Unsicherheiten, die aus begründeten Beobachtungen her rufen zum Beispiel Ihr Schreiben ja viele viele viele Männer fast identisch das selbe egal wie man hier eine Frau anschreibt und wenn man es auch noch so macht, wie es in ihrem Text in ihrem Profil verlangt wird, wird man ignoriert geblockt oder bekommt Antworten, die man wirklich nicht braucht um Spaß haben zu wollen. Das Problem ist, dass man sich Streu bleibt, keine Masche auflegt und versucht authentisch dabei zu sein und irgendwann und Gott sei Dank gibt es diese Frauen, die hier sind, nicht nur um zu schreiben, um Kommentare abzugeben oder sich an Flirten lassen wollen, weil die Komplimente fischen oder weil sie ab und an vielleicht mal außerhalb des Profis mit Auge, Brust oder Schuh wirklich mal ein Date machen und diese Frauen erkennt man auch hier in diesem Chat und das weidlich als Mann und auf die solltest du dich konzentrieren beobachten schauen aussortieren und dann ganz normal ungezwungen anschreiben Flirten. Nenn es wie du es möchtest.

vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn du es mal gekonnt hast, dann ist das wie Fahrradfahren. Das verlernt man ja auch bekanntlich nicht. Setz dich nicht unter Druck, das kommt von ganz alleine wieder.

Der TE ist aber vom Rad gefallen!

vor 8 Stunden, schrieb Felix_1701:

Guten Morgen,

Ich komme aus eine langen Beziehung und habe das Gefühl das ich nicht mehr Flirten kann.
Meint ihr es liegt daran das man sich noch nicht dafür bereit fühlt oder kann man es wirklich verlernen?

Jeu, der TE hat ha nicht nur das Flirten, sondern auch Geduld verlernt 

Eine Sache, die ich auch schon mehrfach beobachtet habe: man kommt von einer langen Beziehung und muss sich erst einmal wieder an eine fremde, andere Person einstellen. Es zeigt sich immer wieder, wie egozentrisch manche in ihren Partnerschaften waren

In einer langjährigen Partnerschaft geht mit der Zeit einiges verloren, aber andere Diskusion. Flirtet man in einer langjährigen Partnerschaft nicht mit Anderen oder vielleicht grade deswegen? Mir geht es so und je älter wir werden um so charmanter kann es sein. Ich glaub verlernen kann man es nicht, auf keinen Fall auf Biegen und Brechen versuchen. Nicht jedes "Flirten" von dir wird auch vom Gegenüber so wahrgenommen.

vor 4 Minuten, schrieb joe2401:

In einer langjährigen Partnerschaft geht mit der Zeit einiges verloren, aber andere Diskusion. Flirtet man in einer langjährigen Partnerschaft nicht mit Anderen oder vielleicht grade deswegen?

Ich würde eher mit meiner Partnerin "flirten", dann verlerne ich das auch nicht. Man könnte auch zugetane Kommunikation dazu sagen. Wenn etwas "verloren" geht, hat man wohl parterschaftlich nicht aufgepaßt ;)

Vor 25 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich würde eher mit meiner Partnerin "flirten", dann verlerne ich das auch nicht. Man könnte auch zugetane Kommunikation dazu sagen. Wenn etwas "verloren" geht, hat man wohl parterschaftlich nicht aufgepaßt

Es gab ja in den letzten Tagen durchaus umfängliche Diskussionen zum Thema und ich nehme mich da überhaupt nicht raus, das Leben ändert sich und flirten mit fast 60, die Reaktionen die ich bekomme, sind fast immer die, die mich darin bestätigen in dem Moment genau das Richtige getan zu haben, ein Lächeln. Und ja, auch mit meiner Partnerin.

vor 1 Minute, schrieb joe2401:

die Reaktionen die ich bekomme, sind fast immer die, die mich darin bestätigen in dem Moment genau das Richtige getan zu haben, ein Lächeln. Und ja, auch mit meiner Partnerin.

Das ist doch wunderbar und kann ich mit 67 durchaus bestätigen ;) .

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...