Jump to content

Flirten verlernt?

Empfohlener Beitrag

Klitmaszer11 hier können einige Männer vieles nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Flirten konnte ich noch nie, ob ich jemals es konnte weiß ich nicht. Aber wer es einmal konnte, der verlernt es wahrscheinlich auch nicht. Oder wie sonst kommen dann Beziehungen zustande?

Man kann es verlernen. Ich habe es während der Ehe jahrelang unterdrückt, nahezu abgeblockt. Jetzt erinnere ich mich erst langsam wieder, wie es früher einmal war. Nur, das die Zeiten sich geändert haben. Das bedeutet im Prinzip völlig neu lernen.

Ich glaub' nicht, daß man flirten verlernen kann... Ist wie mit Fahrrad fahren 😉
Desweiteren gibt's für's flirten ja keine Anleitung oder 'n VHS- Kurs... Vlt bist du einfach noch nicht wieder in der "Übung" oder hast aktuell noch nicht den richtigen Menschen/flirt Partner getroffen 🙂

Das ging schnell. 🙄
Ich möchte gar nicht flirten 🤷‍♀️, ich denke aber ja, kann man.

Flirten hängt selbstverständlich auch von deinem Gegenüber ab, gibt dich ganz normal und versuche nicht, dich zu verstellen. Lasse es einfach auf dich zukommen.

Ich glaube, viele gehen da viel zu verkopft ran und denken, man muss sich ständig verbiegen, gezielt doppeldeutige oder unterschwellige Andeutungen machen und so ein Kram. Dem ist aber gar nicht so. Es fängt mit einem freundlichen Auftreten an, Bitte, Danke, Gerne, Aufmerksamkeit, zuhören, zugeneigte Gesprächsführung (Handy weg!) usw., usw. Wenn man allerdings in der Beziehung nicht allumfassend kommuniziert hat, "verlernt" man Kommunikation wohl tatsächlich. Wann gast du denn deiner Expartnerin das letzte ehrliche Kompliment gemacht,dich nach ihrem Befinden erkundigt, ihr eine kleine Freude gemacht? Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Auf Fingerschnipp mit einem mal flirten zu wollen, geht meist in die sprichwörtliche Hose.

Ouh man mir geht’s genauso aber ich denke ich habs einfach verlernt, weil ging mal besser

vor 29 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Darf ich mal deine Nippel durch die Lasche ziehen? Wie, nein...?

Moin Hoch die Hacken - die Liebe winkt :sparkling_heart: schmunzel  lhG Dino_Haraldino

(bearbeitet)

Flirten UND Forum verlernt - das kann aber richtig dauern 😗

bearbeitet von Spicy_
vor 33 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Darf ich mal deine Nippel durch die Lasche ziehen? Wie, nein...?

Hoch das Bein die Liebe winkt  :sparkling_heart: lhG Dino_Haraldino

Da wollte er gerade den "Flirt" Button drücken und hat "Profil löschen" erwischt.

vor 24 Minuten, schrieb klitmaster11:

😉 Sein Profil löschen kann TE aber ganz gut.

Ja können viele hier war allgemein geantwortet 😉 denn was viele ältere Männer vor allen vergebene ständig auf ein und das selbe Profil obwohl alles deutlich imText steht ✌️und deutlich kein Interesse bekommen wird weiter gestalkt far ist meine Ignorierliste schon 26 Seiten lang 

Vor 34 Minuten , schrieb :

Sie ignorieren dich, deine Blicke und nicht jeden Mann. Das erschafft das Ärgernis bei dir. Andere Männer haben andere Erfahrungen. Und im Supermarkt ist es definitiv eine Leichtigkeit, in Kontakt zu kommen. 

Hm..wenn es so einfach ist siehst du offensichtlich aus wie ein Model🤷‍♂️. Dann Frage ich mich auch warum du hier bist? Zudem tust du so, als wäre das nur bei mir so. Aber liebevoll geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Angi1608:

Ja können viele hier war allgemein geantwortet 😉 denn was viele ältere Männer vor allen vergebene ständig auf ein und das selbe Profil obwohl alles deutlich imText steht ✌️und deutlich kein Interesse bekommen wird weiter gestalkt far ist meine Ignorierliste schon 26 Seiten lang 

Hoffentlich steht auf der Seite derer, die dich interessieren, auch jemand. 

Was will man da verlernen, wenn man sich so gibt, wie man ist?
Ein netter Mensch schreibt tendenziell eher nette Zeilen und ein Idiot - naja…
Und wenn man sich treu bleibt und sich nicht verstellt dann passt es oder halt nicht…

Wenn du es mal konntest, dann solltest damit keine Probleme haben.
Einfach probieren.

• Neu erstellen...