Jump to content

Sprecht ihr die Vorliebe zu nassen Spielchen (Squirt..NS..Spit undSperma) gleich bei den ersten Dates und Treffen an?

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb DonSvenMich-1677:

Für viele sind die Vorlieben zu Pee..Squirt uns Spermaspielchen ja ein NO GO.
Wenn, man nicht möchte das die Sexgespielin, falls es zur Sprache kommt, nicht sofort angewiedert wegrennt müsste man es ja irgendwann vorher abklären. Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Sexualität ist ja vielschichtig  und jeder kann und darf andere Dinge gut finden/seine Vorlieben haben 

Je nachdem wie tief)weit  die gemeinsame  Unterhaltung geht, kommt man ja (wenn beide es wollen) irgendwann auch auf das Thema Sexualität.

Da Spricht man halt gemeinsam vertrauensvoll über das Thema...Über Tabus usw.....

Tatsächlich ergibt sich das im Vorfeld meistens eh.
Bzw. Wenn man sich von einem Event/Party kennt, dann hat man in 80% der Fälle eh schon den anderen in Action gesehen oder was gehabt was man dann im Einzeltreffen ausbauen kann

vor 15 Stunden, schrieb DonSvenMich-1677:

Für viele sind die Vorlieben zu Pee..Squirt uns Spermaspielchen ja ein NO GO.
Wenn, man nicht möchte das die Sexgespielin, falls es zur Sprache kommt, nicht sofort angewiedert wegrennt müsste man es ja irgendwann vorher abklären. Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Hier gleich, wenn es in Richtung mehr geht. Wenn mein Tabu eine seiner Vorlieben ist, so kann ich mit dem darüber schreiben/reden uns doch beiden unnötige Zeit ersparen.

Ich bin nicht angewidert, wenn seine Vorlieben meine Tabus sind, aber es passt dann einfach nicht.

Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Ab dem Zeitpunkt, wenn man über Vorlieben spricht.

Also, was lernen wir daraus? Beim ersten Date immer schön brav seine Checkliste dabei haben!

Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Was Einem wichtig ist, sofort.

Sollte doch im Profil drin stehen.

Sex macht man, den zerredet man nicht. Wenn man eine Vorliebe oder einen Fetisch hat, für die man einen Disclaimer braucht, sollte man vielleicht die Vorliebe überdenken. 

Wenn man solche spielchen unbedingt umsetzen möchte, sollte man das vorher klären.
Du schreibst ja selber, dass das nicht jeder möchte, wo ich dir zu 100% zustimme, da ich auch nicht auf nasse Spielchen stehe.

Ich habe keine Vorliebe im Profil stehen und spreche auch keine ab. Es hat sich immer ergeben , wenn man sich länger kannte und öfters getroffen hat. Für Sex to go war ich nie zu haben , gibt mir nichts. 

Würde der Mann allerdings auf ausgefallenes stehen , wie NS, dann würde ich das doch gerne beim kennenlernen wissen. Also wenn er auf etwas  nicht verzichten möchte , ich wäre dann eher die falsche Frau für ihn . 

Interaktion...

Für mich ist eine Vorliebe lediglich eine Neigung und kein Zwang...

Ich kann mit einer Partnerin sexuelle Höhenflüge erleben, obwohl sie in Gegensatz zu mir auf Anilingus steht - denn nicht alles, was einseitig gefällt, muss auch gemeinsam genossen werden.

Sexuelle Begegnungen erlebe ich eher intuitiv und brauche dafür keinen starren Fahrplan...

Naja, bei Gelegenheit eben. Ist ja auch vielleicht nicht das absolut wichtigste auf der Welt immer alle Vorlieben mit jedem umzusetzen. Ich kann ns Spielchen durchaus etwas abgewinnen. Aber dennoch Klatsch ich der Dame das doch nicht in den ersten drei Minuten um die Ohren. Der Schlüssel liegt womöglich in der Fähigkeit, locker und entspannt und ohne dass dein Schwanz aus dir spricht zu kommunizieren. Wer sowas auch nur im Ansatz beherrscht, vermag es dann auch, das Thema beiläufig anzusprechen und eine Antenne dafür zu haben, wie sie darauf reagiert. Guten Tag, darf ich dich anpissen ist womöglich nicht der richtige Weg.

Es gibt die Möglichkeit, es im Profil anzugeben. Die "für alles offen sind" sowieso. Ebenso kann man das auch ausschließen. Kann/muss wäre auch eine Option.
Am besten Sie zuerst reden lassen. Und ganz wichtig, Vorlieben ändern sich mit der Zeit.

• Neu erstellen...