Jump to content

Sprecht ihr die Vorliebe zu nassen Spielchen (Squirt..NS..Spit undSperma) gleich bei den ersten Dates und Treffen an?

Do****

Empfohlener Beitrag

Ich spreche es beim Kennenlernen schon an. Ob es dann beim ersten date umgesetzt wird ist eine andere Frage

Meistens sind hier ja schon einige Vorlieben geschrieben.
Ich find es aber auch erforderlich das mein Gegenüber mein fetisch kennt. Dann kann mein Gegenüber auch direkt sagen ob's passt oder nicht.
Ist schon wichtig.

Anonymes-Mitglied-1

Sollte man zuerst ansprechen, weil insbesondere, NS die meisten nicht mögen, mich eingeschlossen

Ich habe immer alles angesprochen, auch beim ersten date - und ja, es kam immer gut an.

vor 13 Stunden, schrieb DonSvenMich-1677:

Für viele sind die Vorlieben zu Pee..Squirt uns Spermaspielchen ja ein NO GO.
Wenn, man nicht möchte das die Sexgespielin, falls es zur Sprache kommt, nicht sofort angewiedert wegrennt müsste man es ja irgendwann vorher abklären. Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Ab dem Punkt bevor es überhaupt zum ersten Date kommt. Ob man daten möchte kommt dann natürlich darauf an, wie sehr man darauf auch verzichten kann.

Aber dafür gibts ja extra die Vorlieben Liste hier, kann man also schon vorher aussieben.

Wenn jemand, du z.B, weiß das er Interesse an Dingen hat, die andere womöglich anwiedern, dann VOR einem Date gleich klären.

Wenn es um sexuelle Verbindungen geht, gehört das schon angesprochen, bevor man sich trifft. Vorallem, wenn man selber ohne nicht kann.

Sollte man ansprechen, vlt. nicht direkt beim ersten Treffen aber vor dem ersten Sex

Sprecht ihr die Vorliebe zu nassen Spielchen (Squirt..NS..Spit undSperma) gleich bei den ersten Dates und Treffen an? Im wenn ich die Frau nicht wiedersehen will dann gleich mit der Tür ins Haus fallen..

(bearbeitet)

Für viele sind die Vorlieben zu Pee..Squirt uns Spermaspielchen ja ein NO GO.
Wenn, man nicht möchte das die Sexgespielin, falls es zur Sprache kommt, nicht sofort angewiedert wegrennt müsste man es ja irgendwann vorher abklären. Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Ich muss das nicht ansprechen. Ich gehe immer eingenässt zum ersten Treffen, das spricht dann ja für sich.

bearbeitet von klitmaster11

Ab wann sollte man das zur Sprache bringen?

Das wird individuell unterschiedlich sein. Ich würde es nicht vor 11 Uhr machen. 

(bearbeitet)

Das Wann ist im Grunde ganz einfach. Deine Vorlieben gehören ins Profil. Vorlieben sind nicht alle kein Muss oder bei Dir doch?

bearbeitet von Spielhaft

Es gibt nichts wirklich Außergewöhnliches, ohne das ich es nicht aushalten würde.

Im Gespräch bekommt man ja ein Gespür dafür, wie gezwungen oder ungezwungen, begeistert oder begeisternd mein Date über ihre Vorlieben spricht.

Genauso aber auch was sie nicht mag, womit sie schlechte Erfahrungen gemacht oder wovor sie Angst hat.

Für mich ist das ganz normal, darauf einzugehen und das zu berücksichtigen. Da eine gemeinsame Linien zu finden stellt für mich einen besonderen Reiz dar.

Beim Schreiben und kennenlernen sollte man schon seine Tabus und Vorlieben. Ansprechen !!!

Nein ausser das erste Treffen führt gleich zum Sex, dann wäre es hilfreich und schön wenn man dann erfährt welche Vorlieben man hat.

Bei mir ist es so, dass sowas schon hier beim Texten und kennen lernen angesprochen wird. 😌

• Neu erstellen...