Jump to content

Seitensprünge

Suchender763

Empfohlener Beitrag

Weil sie vielleicht gar keine Singles sind oder so dusselig sind, dass sie nicht wissen, was ein seintensprung ist. Hatte letztens einen Saitensprung. Mit a. Da hab ich ne neue drauf gespannt und dann könnte ich wieder Gitarre spielen

Seitensprung...

Weil sie den Absprung vielleicht verpasst haben...

Weil sie entweder keine Singles sind oder weil sie denken, dass sie für einen ONS so eine gebundene Person ködern können.

Weil sie Jemanden suchen der zur Seite springen will, in der Regel will der/die/das nämlich nur das und nicht mehr und der Single kann weiter bequem sein Singleleben ohne Verantwortung für Andere zelebrieren.

Vielleicht ist ihr Hobby "Single sein", doch sie kommen nur ganz selten dazu. :coffee_happy:

Mitsch8512

Weil sie jemanden suchen der vergeben ist 🤷

Weil SIE kurzzeitig vergessen haben, das Sie vergeben sind

vor 8 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Weil es den Vorwärtssprung nicht gibt.

Der war gut 👍 

Ich dachte es sei eher für das Gegenüber, zu signalisieren, bin bereit für einen Seitensprung.🤷

vor 15 Stunden, schrieb fellare:

Auf diese Bezeichnungen schaue ich schon lange nicht mehr. Bi, Hetero Schwul. Stimmt oft ebenso wenig wie Singel und soweiter.

vor 15 Stunden, schrieb Jojo2202:

Weil nur im Profil singel steht.das reale sieht anders aus

vor 15 Stunden, schrieb tvslave:

Weil es keine Singels sind

Es heißt ´Single´.

vor 15 Stunden, schrieb Randdresden:

Ein Single ist für gewöhnlich nicht in einer festen Beziehung. Kann er dann einen Seitensprung suchen? 

Ja, kann er. Selbst wenn er in keiner festen Beziehung ist, so kann er trotzdem in einer Beziehung sein. Z. B. in einer Affaire, einer F+ oder einer Sexbeziehung. Bei Letzterer gehört sogar das Wort ´Beziehung´ zur Art der Beziehung. Und bei all diesen Beziehungen bleibt die Person Single.

Ich muss raten, vermutlich soll damit zum Ausdruck gebracht werden, dass es nicht stört, wenn der Gegenpart vergeben ist.

Ich denke, die Option: ich könnte dein Seitensprung sein soll gebundenen Menschen die Möglichkeit geben, fremd zu gehen. Das ist insofern stresslose, da gebundene Menschen meist nicht so klammern und die ewige Liebe vorsülzen. Und bei Gelegenheit kann man sich leichter wieder trennen..

Weiß der Kuckuck

.... weil es für sie einfacher ist ?

.... interessanter ist ?

..... es den Gegenpart genauso gibt ?

..... nur ein halber Single ist ?🤭😉

vor 20 Stunden, schrieb Only_:

weil sie gern liierte Menschen vögeln?

„ein Fetisch der besonderen Art“

(bearbeitet)

Weil sie hoffen, dass keine Beziehung droht. Der gebundene Part hat ja schon eine.
Oder sie sind gar kein Single.

bearbeitet von Dee_light

Ein Seitensprung wird nicht zwingend erst dadurch zu einem, dass man selbst in einer mehr oder weniger exklusiven Beziehung ist - sondern dass mindestens einer der Beteiligten es ist.

Sprich:

Wenn ein Single einen Seitensprung sucht, heißt es offensichtlich, dass, der gesuchte Kontakt wie auch immer gebunden sein darf.

Ockhams Razor.

Die Antwort ist doch eigentlich total einfach: Weil sie vielleicht einfach keinen Bock auf eine feste Beziehung haben. Man kann auch als Single Lust auf das Abenteuer oder die körperliche Nähe haben, ohne gleich den ganzen Beziehungsalltag mit Verpflichtungen und Kompromissen zu wollen. Man muss da gar nicht mehr hineininterpretieren, als es ist

Am 16.7.2026 at 16:38, schrieb Suchender763:

Warum suchen Singles einen Seitensprung 

Also ich kenne wenig Singles die aktiv danach suchen. Aber wenn es bei einer Frau ist, dann wohl Gedanken/Fantasien dahinter, dass man wohl "besser als der Freund/Ehemann" ist usw. - für manche Kerle ist das ja eine Art "Ausdruck der Männlichkeit", ähnlich wie es bei aktivem Cuckolding ist, wo der Freund/Ehemann bescheid weiß.

Unter Homosexuellen und Polysexuellen ist mir der Trend nicht bekannt, nur das umgekehrte: dass Kerle in Beziehungen gerne mit andern Singles heimliche Seitensprünge vollziehen wollen.

Habe als Singel einfach was zum Ficken früher gesucht und sonst nix und war dabei kaum auf eine liierte Frau erpicht gewesen.

Jemand Lust mit mir zusammen auf meine Freundin zu wichsen?

vor 2 Stunden, schrieb Patrickx102:

Jemand Lust mit mir zusammen auf meine Freundin zu wichsen?

Am 16.7.2026 at 16:38, schrieb Suchender763:

Warum suchen Singles einen Seitensprung 

Weil sie keine "Klette" suchen.
Und kein Problem damit haben, wenn das Gegenüber liiert ist.

Weil sie von Frauen gefunden werden wollen, die nach "Seitensprung" suchen.

chevymicha

Die Singles suchen Personen die einen Seitensprung suchen,.da solche Begegnung meist unkompliziert und ohne irgendwelche Erwartungen und Ansprüche ablaufen.

• Neu erstellen...