Jump to content

Seitensprünge

Suchender763

Empfohlener Beitrag

Weil es unverbindlich ist. Lockere Sexbeziehung. Ich hatte das als Single immer.

Weil manche Singles vielleicht auch eine vielleicht entfernte Freundin haben? Bei uns lagen 800 km Entfernung dazwischen, da hat sich jeder auch mal anderweitig vergnügt wenn man nicht die Zeit (oder das Geld) hatte, zusammen zu kommen.

vor 19 Stunden, schrieb Suchender763:

Warum suchen Singles einen Seitensprung 

Hier vergessen sehr viele den Richtigen Status anzugeben. Beim ankreuzen was sie suchen dann meist alles ausser Partnerschaft, weil sie ja im grunde kein Single sind.

Weil sie bei der Anmeldung wahrscheinlich falsche Angaben gemacht haben 🙈. Die nenne ich immer "Teilzeitsingle"🤷‍♀️, vergessen das der Partner zu Hause ist

vor 19 Stunden, schrieb Suchender763:

Warum denn nicht? Seitenspringerinnen sind oft besser drauf als Mittelhüpferinnen 😄

Entweder bin ich Single, dann suche ich Sex oder eine Beziehung und keinen Seitensprung. Die Alternative ist, ich bin in einer Beziehung, vielleicht auch erst am Anfang und daher noch nicht sicher ob´s was wird, dann suche ich einen Seitensprung. Wenn ich in einer Beziehung bin, kommt ein Seitensprung nicht für mich in Frage, da ich einmal diesen Fehler gemacht habe, hier lieber vorab das Gespräch suchen und besprechen wo es ungedeckte Bedürfnisse gibt.

Ich denke, sie stellen den Profilbesuchern damit mehr oder weniger absichtlich eine Falle. Nur die geneigten Leser/innen werden das überhaupt bemerken. Die top ten der Experten werden das dann für thematisierungswürdig halten.

seid wann suchen Singles einen Seitensprung ? Wie funktioniert das denn ? 🤦‍♂️ würden sie das tun wären sie ja keine Singles ...

Anonymes-Mitglied-4

... vermutlich dieselben, die als Mann Cunnilingus passiv als Vorliebe angeben oder Squirting aktiv oder die nicht raffen, dass man als Mann, der eine Frau sucht, in der Rubrik "sie sucht ihn" auftaucht. 🤷‍♀️ Manche munkeln aber auch, dass diese "Singles" gar keine sind.

Entweder die sind keine Singles oder die haben „Seitendprung“ nicht verstanden. Ist mir allerdings auch Rille, ehrlich gesagt. Warum interessiert man sich hier vehement für Andere?

Weil die meisten hier alles wild anklicken und gar nicht schauen was da überhaupt steht oder hoffen, dass die Chancen so steigen.

vor 21 Stunden, schrieb Suchender763:

Weil se was Gebundenes suchen 

Single und Seitensprung klingt irgendwie unlogisch, von was sollte ich als Single zur Seite springen?

Als Single suche ich eine Affäre oder am besten eine Freundschaft Plus.

Aus Lust, weils einfach Spaß macht mit ner Frau gemeinsam Zeit zu verbringen.

Es muss nicht immer Liebe und schon gar nicht die große Liebe sein, es geht auch eine Nummer kleiner und ab und an sicher auch mit etwas mehr Klasse und Stil und mit Niveau.

Es muss ja nicht immer mal hier und mal dort sein.

Wenn ich mich hier so umschaue, hab ich schon den Eindruck, dass manche Damen wesentlich "erfolgreicher" sind als die allermeisten Herren oder Männer.

Letztendlich macht wie immer die Dosis das Gift.

Vorteil vieler Damen- Männer lieben so nen Typ von "Schlampe", zumindest wenn's nur ums poppen geht.

Umgekehrt kommt derselbe Typ Mann bei Frauen sicher weniger an, es sei denn er gibt ihr das Gefühl, dass mit ihr jetzt die Krönung der Schöpfung erreicht ist nix nach ihr kommt.

Da haben's Frauen hier drin sicher auch einfacher ihre "Erfolge" zu feiern.

Bei Frauen ist's doch meist keinerlei große Kunst und kein allzugroßer Verzicht zu schreiben, dass sie nicht mit Jedem gleich in die Kiste springen.

Da liegt beim Mann das Jammertal nunmal sicher deutlich näher.

vor 23 Stunden, schrieb Suchender763:

Weil sie es einfach können...🤦‍♀️

Weil sie sich als Seitensprung für vergebene Leute anbieten möchten.
Was ist daran so schlimm oder nicht zu verstehen?

• Neu erstellen...