Jump to content

Seitensprünge

Suchender763

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn der Partner vergeben ist. Damit reduziert man die Wahrscheinlichkeit, dass geklammert wird und der andere sich mehr erhofft.

Weil ihnen egal ist, wo sie ihr Kreuz machen. Eigentlich wollen sie nur ficken. 

Auf diese Bezeichnungen schaue ich schon lange nicht mehr. Bi, Hetero Schwul. Stimmt oft ebenso wenig wie Singel und soweiter.

Vielleicht damit potenziellen Kandidaten offeriert wird 'bei mir biste richtig'

Weil man Lust auf Sex hat, aber im Leben kein Platz für eine Beziehung ist. Oder man keine Lust auf eben diese hat.

Beziehung bedeutet immer Kompromisse, Einschränkungen, Verantwortung und vieles mehr.
Nicht jeder Mensch ist ein Herdentier der immer jemanden an seiner Seite braucht.

vor 18 Stunden, schrieb Suchender763:

Warum suchen Singles einen Seitensprung 

Warum nicht?

Ein Single ist für gewöhnlich nicht in einer festen Beziehung. Kann er dann einen Seitensprung suchen? 

Warum sollte ein Single ein Seitensprung suchen?
Weil er in einer unglücklichen Beziehung ist ?

Ich denke mal, sie wollen damit vielleicht ausdrücken, dass sie für ihr Gegenüber bereit sind, deren Affäre zu sein?

Anonymes-Mitglied-2

Ein Single sucht ein Seitensprung??? Wieso das denn gehen, wenn denn keine Partnerschaft ist oder sucht der Single den Seitensprung und fokussiert sich auf Paare, wo der unter diejenige den Seitensprung ausführt?

Das ist einfach das Signal an potentielle Matches, dass man dafür zur Verfügung steht.

Wenn ich selbst in einer Beziehung bin, kommt es für mich nicht in Frage, aber ich habe mehrere verheiratete Frauen kennengelernt, die von ihren Ehemänner vollkommen ignoriert wurden und sich deshalb anderweitig holten was sie brauchten.

Das waren ausnahmslos tolle Frauen, wo es nicht den Hauch eines Grundes gab, sie nicht auf Händen zu tragen.

Erst einmal sucht sich ja nicht jeder das aus. In meinen Augen ergibt er sich einfach.

Hier klingt das oft so, als ob hier die große Auswahl wäre. Man(n) sich auswählen kann, was er gerne hätte.

Ich lese aber oft nur eine verzweifelte Suche, wo alles, was einen Rock trägt, angebaggert wird und es auf einmal keine Rolle mehr spielt, was laut Profil gesucht wird.

• Neu erstellen...