Sa**** Geschrieben vor 23 Stunden Da stimme ich ‚HansDampf77‘ absolut zu! Warum müssen sich eigentlich immer die Frauen so extrem verbiegen, damit es für den Mann ‚nice‘ wird? Bei der Wiener Auster holt man sich als Frau doch eher einen Bandscheibenvorfall als ein schönes Gefühl. Echte Leidenschaft braucht keine Akrobatik, sondern einfach nur zwei Menschen, die sich ohne Krampf ganz nah sein wollen. 😉
Gr**** Geschrieben vor 17 Stunden Ich als Mann spüre eher wenig wenn die Frau die Beine zusammen hat. Lieber auseinander, das wirkt für mich auch geiler in Kopf und einladender. Ist irwie bei fast allen Stellungen so. Gibt paar Ausnahmen ^^ aber ansich, spüre ich wenig so als Mann.
Gr**** Geschrieben vor 17 Stunden Gerade eben, schrieb Grave: Ich als Mann spüre eher wenig wenn die Frau die Beine zusammen hat. Lieber auseinander, das wirkt für mich auch geiler in Kopf und einladender. Ist irwie bei fast allen Stellungen so. Gibt paar Ausnahmen ^^ aber ansich, spüre ich wenig so als Mann. Gab auch schon Momente, wo ich mich fragte, ob es an mir persönlich liegt
Ov**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich mag die Stellung sehr gerne, weil mir die Frau da mehr ausgeliefert ist.... Meine Penis ist auch nicht der Größte, daher geht es ganz gut und die Frauen haben damit auch kein Problem.
Ku**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Sanny7107: Warum müssen sich eigentlich immer die Frauen so extrem verbiegen, damit es für den Mann ‚nice‘ wird? Ich würde mich auch so ficken lassen, auch wenn die Gelenkigkeit in meinem Alter zu wünschen übrig lässt
Audiophiler Geschrieben vor 7 Stunden Ich kam mal prima bis an den Muttermund und bekam fürchterlich eine gelangt, auf Bayerisch: a Watsch'n.
Ka**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Finde eine lockere Wiener Auster (ihre Beine galant in den Armbeugen während sie sich gemütlich im Sofa nach hinten lehnt und ohne sie dabei zu überdehnen) zum Kennenlernen immer ganz nett. Mit meinem ganz normalen Steifen besteht da auch keine Gefahr, dass mich die Frau zu anstößig findet... bearbeitet vor 6 Stunden von Kavalier1965
Empfohlener Beitrag