Jump to content

Wiener Auster

Ro****

Empfohlener Beitrag

Wozu soll es gut sein, zusätzlich die Beine zu umschlingen? 

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Wozu soll es gut sein, zusätzlich die Beine zu umschlingen? 

Ist nur eine Vermutung: vielleicht zusätzlichem Halt und der Möglichkeit, Schwung zu holen, bzw. das Becken der Frau zwecks verstärktem Aufprall heran zu ziehen?! Wenn "tief und heftig" gewollt ist...

irgendwannwieder

Würde ich gerne mal probieren !!! Das hier ist keine Anfrage/Angebot - würde ich nur mit einem Mann machen, den ich schon länger kenne !

DerLustvolle22

Was genau interessiert dich den? Ob sie die mögen?Machen? Kennen? Fit genug dafür sind?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die meisten Frauen die mögen wen sie relativ Fit sind das gilt für die meisten Stellungen wenns nicht um Missionar und Doggy geht. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Bestimmte Stellungen werden von bestimmen Frauen meist nicht gemocht wen es nicht gerade Doggy Und Misdionar ist....

Vor 8 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Würde ich gerne mal probieren !!! Das hier ist keine Anfrage/Angebot - würde ich nur mit einem Mann machen, den ich schon länger kenne !

Ach komm, ein bisschen kennen wir uns doch schon vom Schreiben 😉

Warum wollen Männer die Frau so gerne zusammenfalten 🤔 ... weil sie neidisch auf die Beweglichkeit der Frau sind 🤣 .

Hmmm, da hier die Männer ab 20cm aufwärts ihre Penislänge angeben. Frag ich mich wofür das gebraucht wird? Isser dann immernoch zu kurz? 🙃🤡

(bearbeitet)

Ah, die Miesmuschel-Stellung...ne lass mal, dass ist einfach nur der Wiener Wahnsinn für mich...

Aber wegen solcher Schilderungen, die in der Hektik des Alltags ein Kleinod literarischer Poesie darstellen, genau deswegen bin ich noch hier:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Ich mag es sehr, wenn Frau sich mir so geil präsentiert. 💦🥵 Da kann Mann so einiges mit der Frau anstellen. 🌞🥵🤗🍆

irgendwannwieder
Vor 26 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ach komm, ein bisschen kennen wir uns doch schon vom Schreiben 😉

Ich kenne hier Dutzende vom Schreiben !!! Sollen die alle rüber dürfen ??? Lach - nee, das wär nicht mein Ding !!!! Persönlich muss ich diesen einen und einzigen kennen !!! Danke aber für den nettgemeinten Hinweis !!!!

Tolle Stellung, erfordert etwas Gelenkigkeit und es können intensivere Orgasmen erlebt werden.

Tolle sache, wenn er nicht gerade n Pferdepimmel hat 😅 no Go für riesen

Erfahrungen,  schöne Stellung und wozu möchtest du das wissen? 

Nach meiner Erfahrung bevorzugen diese Stellung vor allen Dingen Männer, die bei der Ausstattung eher nicht so üppig bedacht wurden.

Ist auch die einzige Variante, in der die Stellung akzeptabel ist. Mit durchschnittlich großen und gar überdurchschnittlich großen Schwänzen ist die Position eigentlich nur schmerzhaft (wenn man selber nicht gerade wie der Grand Canyon gebaut ist).

Eigentlich fand ich schon immer, dass Austern völlig überbewertet sind. B|

vor 54 Minuten, schrieb RMG_2020:

Nach meiner Erfahrung bevorzugen diese Stellung vor allen Dingen Männer, die bei der Ausstattung eher nicht so üppig bedacht wurden.

Ist auch die einzige Variante, in der die Stellung akzeptabel ist. Mit durchschnittlich großen und gar überdurchschnittlich großen Schwänzen ist die Position eigentlich nur schmerzhaft (wenn man selber nicht gerade wie der Grand Canyon gebaut ist).

Wenn Frau an Rudi Rammler gerät, japp. Weiß er, was er tut, tut's auch nicht weh. Gibt's da nicht auch so etwas in der Art wie Distanzringe? 🤔

Anonymes-Mitglied-3
vor 43 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ist dem so? Meine Erfahrungen bezüglich dieser Stellung, ist das vorallem Frauen mit einem üppigen Körper die Stellung ablehnen. Meist aus den Gründen, das sie sehr unsportlich sind und sich sehr schlecht bewegen können. Die Erfahrungen das Frau Schmerzen bei dieser Stellung hat, bei normaler Penisgröße sogar leicht etwas mehr habe ich, auch nicht gemacht. Eher war es so, daß sie entweder Schmerzen in den Oberschenkel bekommen haben oder gar ein Krampf, weil sie halt ziemlich...ich sag mal üppig und unsportlich waren.  Das war und ist sehr oft so, wen Frau mal die aktiviere Rolle übernimmt und das bei diversen Stellungen. 

(bearbeitet)

Ab und zu mal, gerne. Eine Stellung, in der ich mit der Eichel an den Muttermund stoßen kann, was Frau Keldhar ab und an ganz reizvoll findet. Wenn sie ihre Beine noch über meinem Rücken verschränkt, noch besser. Geht übrigens auch nur mit einem Bein nach hinten gelegt, das Andere normal angewinkelt.

bearbeitet von Keldhar
HansDampf77
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Beast333:

Beine auf die Schulter des Mannes ablegen ok....aber alles andere schrecklich. Bin eh der Meinung warum immer die Frau sich verbiegen muss. Tief blasen..gelenkig sein.. bla bla und am bestensexy outfits. Und der Mann???? Jogginghose und sich verwöhnen lassen

Bei den meisten Frauen die ich kenne, hätte ich mich mit Reizwäsche nur zum Clown gemacht. 

Wenn Frauen Doggy wollten, musste ich nicht selten unbequemere Positionen einnehmen, bzw. Positionen in denen ich eher Muskelkater bekam. Was mich nicht wirklich störte, da ich diese Position mag. 

Doch die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, mochten die Wiener Auster auch. 

Als ich mal einige ausgefallenere Stellungen vom Kamasutra versuchte, musste sich dafür nicht nur die Frauen verrenken, sondern auch ich. Ok, was mal ganz witzig war, haben beim Sex dann viel gelacht und mussten feststellen das man nicht alle möglichen Stellungen braucht. 😂😉

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wenn Männer üppiger gebaut sind, können sie, in relativ vielen Positionen, Frauen Schmerzen bereiten. 

Eigentlich sollten diese Männer das wissen und sich dementsprechend verhalten. 

Wenn Frauen reiten, sie die Tiefe unterschätzen, bzw. wie weit der Mann eindringt, kann man als Mann dagegen nicht viel machen. Doch ansonsten können Männer das eigentlich steuern, wie weit und wie „hart“ sie eindringen. 

Ich hatte schon mit Frauen Sex, die Doggy und die Wiener Auster mögen, doch aus Angst vor Schmerzen, da ich größer gebaut bin, es mit mir nicht wollten. 
Für mich ist es ein Zeichen von Misstrauen, weswegen ich den Frauen dann sagte das ich dann lieber kein Sex hätte. Nicht weil ich diese Stellungen unbedingt haben muss, sondern weil ich kein Sex mit ihnen wollte, wenn sie mir nicht vertrauen, zumindest etwas. 
Meist hatte ich dann doch Sex mit diesen Frauen, die dann feststellen mussten das sie mir vertrauen können und nicht alle Männer auf Teufel komm raus rammeln müssen. 

vor 3 Stunden, schrieb Craysie:

Tolle Stellung, erfordert etwas Gelenkigkeit und es können intensivere Orgasmen erlebt werden.

Je nachdem welche Orgasmen Du dadurch intensiver erlebst, können Orgasmen auch in anderen Stellungen „intensiver“ sein, wenn man die richtigen Regionen stimuliert. 

bearbeitet von HansDampf77

Wiener Auster...

Das tiefere Eindringen und das genauere penetrieren des G-Punktes sowie die intensive Intimität sind schon drei Aspekte...

• Neu erstellen...