Jump to content

Wiener Auster

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Wozu soll es gut sein, zusätzlich die Beine zu umschlingen? 

Ist nur eine Vermutung: vielleicht zusätzlichem Halt und der Möglichkeit, Schwung zu holen, bzw. das Becken der Frau zwecks verstärktem Aufprall heran zu ziehen?! Wenn "tief und heftig" gewollt ist...

Würde ich gerne mal probieren !!! Das hier ist keine Anfrage/Angebot - würde ich nur mit einem Mann machen, den ich schon länger kenne !

DerLustvolle22

Was genau interessiert dich den? Ob sie die mögen?Machen? Kennen? Fit genug dafür sind?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die meisten Frauen die mögen wen sie relativ Fit sind das gilt für die meisten Stellungen wenns nicht um Missionar und Doggy geht. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Bestimmte Stellungen werden von bestimmen Frauen meist nicht gemocht wen es nicht gerade Doggy Und Misdionar ist....

Vor 8 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Würde ich gerne mal probieren !!! Das hier ist keine Anfrage/Angebot - würde ich nur mit einem Mann machen, den ich schon länger kenne !

Ach komm, ein bisschen kennen wir uns doch schon vom Schreiben 😉

Warum wollen Männer die Frau so gerne zusammenfalten 🤔 ... weil sie neidisch auf die Beweglichkeit der Frau sind 🤣 .

vor 22 Minuten, schrieb mann-mit-sinn:

Also nach den Reaktionen (verbal und non-verbal) der beglückten Frauen zu urteilen, ist die Auster eine befriedigende Stellung, weil mit sehr viel Tiefgang verbunden.

Mensch, Männer, versucht doch mal nicht alles zu verallgemeinern:)

Wissenschaftliche Untersuchungen gehen anders. 

Poppen.de ist jetzt nicht unbedingt die wissenschaftlichste Seite 🤣. Klar bekommt man Einblicke in Denkmuster, aber möglicherweise ist das nur eine Reaktion auf andere Aussagen. 

Ja, Wiener Auster geht sehr tief. Aber erstens mag das nicht jede Frau und zweitens macht es einen Unterschied ob 10cm tief gehen oder 20cm.

Was hindert Euch daran, die Frau zu fragen, die IHR ficken wollt?

Natürlich kann ich mehr oder minder gut erklären, was ich besonders mag, aber was bringt Euch das, wenn ihr mit den Frauen Sex habt, die genau das doof finden?

Hmmm, da hier die Männer ab 20cm aufwärts ihre Penislänge angeben. Frag ich mich wofür das gebraucht wird? Isser dann immernoch zu kurz? 🙃🤡

(bearbeitet)

Ah, die Miesmuschel-Stellung...ne lass mal, dass ist einfach nur der Wiener Wahnsinn für mich...

Aber wegen solcher Schilderungen, die in der Hektik des Alltags ein Kleinod literarischer Poesie darstellen, genau deswegen bin ich noch hier:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Ich mag es sehr, wenn Frau sich mir so geil präsentiert. 💦🥵 Da kann Mann so einiges mit der Frau anstellen. 🌞🥵🤗🍆

Vor 26 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ach komm, ein bisschen kennen wir uns doch schon vom Schreiben 😉

Ich kenne hier Dutzende vom Schreiben !!! Sollen die alle rüber dürfen ??? Lach - nee, das wär nicht mein Ding !!!! Persönlich muss ich diesen einen und einzigen kennen !!! Danke aber für den nettgemeinten Hinweis !!!!

Tolle Stellung, erfordert etwas Gelenkigkeit und es können intensivere Orgasmen erlebt werden.

• Neu erstellen...