Jump to content

Wiener Auster

Ro****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist eine geile Stellung für tiefe Penetration, eine meiner Liebilngsstellungen.

Wiener Auster ist sehr nice, weil er dann schön tief stoßen kann, grad als curvy Lady kann ich das so beurteilen!

Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

Ist nett - und nun? Zeichnung? Video?

Ausprobieren 😂

vor 1 Minute, schrieb Beast333:

Beine auf die Schulter des Mannes ablegen ok....aber alles andere schrecklich. Bin eh der Meinung warum immer die Frau sich verbiegen muss. Tief blasen..gelenkig sein.. bla bla und am bestensexy outfits. Und der Mann???? Jogginghose und sich verwöhnen lassen

:joy::joy::joy:

Besser kann Frau es nicht auf den Punkt bringen.

Anonymes-Mitglied-2

Mal eine andere Frage:
Bist du denn auch so gelenkig?
Eine Frau muss das anscheinend immer sein.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mary-9227:

Ich finde die Wiener Auster sehr geil und ich lege meinen Partner die Beine auf die Schulter ,er kniet vor mir und ich rutsche nach oben und er tief eindringen kann,einfach irre 🤗🤗🤗

Exakt so, allerdings funktioniert das ebenso im Stehen, wenn sie dabei rücklings auf dem Fickbock oder in der Liebesschaukel liegt

Das ist etwas bequemer und noch entspannter 🍀

bearbeitet von Spicy_
vor 14 Minuten, schrieb Beast333:

Beine auf die Schulter des Mannes ablegen ok....aber alles andere schrecklich. Bin eh der Meinung warum immer die Frau sich verbiegen muss. Tief blasen..gelenkig sein.. bla bla und am bestensexy outfits. Und der Mann???? Jogginghose und sich verwöhnen lassen

Das schöne hier ist, ich lass mich verbiegen, soweit es mein Format zulässt 😉 

vor 52 Minuten, schrieb Rookie-0815:

mich als Mann würde Mal die Meinung, Erfahrungen der Frauen interessieren

Kann man machen, ist eine Stellung von vielen. Und nun?

vor 40 Minuten, schrieb Beast333:

Ich würde das optimieren: Jogginghose ausziehen und sich verwöhnen lassen. Aber du bist auf einem guten Weg. 😉

Meine liebt die Wiener Auster vor allem auf dem Küchentisch, aber auch im Wechsel mit dem Missionar im Bett. Knie anziehen ist dabei unpraktisch und wegen ihrer Oberweite unbequem. Sie stimuliert während der Auster gerne ihre Brüste mit ihren Händen, so dass angezogene Knie stören würden.
Mir ist der Anblick ihrer Hände an ihren Brüsten ohnehin lieber.

vor einer Stunde, schrieb Rookie-0815:

Hallo, mich als Mann würde Mal die Meinung, Erfahrungen der Frauen interessieren zur Stellung "Wiener Auster" oder der leicht abgewandelten Form "Patronengurt".

Also Sie auf dem Rücken Beine Knie weit nach hinten so weit sie kann mit oder ohne das Sie ihre Beine mit den Armen umschlingt.

Selbst wenn hier 100 von 100 Frauen sagen, dass sie diese Stellung sehr geil finden, kann das die eine Frau, mit der Du Sex hast, nicht so sehen..

Bist du selbst auch so flexibel und biegsam?... Nichts geht über Doggy ☺️☺️☺️

Vor 55 Minuten , schrieb Beast333:

Fakt

vor 18 Minuten, schrieb Beast333:

wo kriege ich jetzt eine Jogginghose her...?

Muss das mit dem tief blasen dann sein oder darf ich darauf verzichten?

Patronengurt... Ich dachte, dafür braucht man mehrere Patronen. Sonst kann man auch direkt laden... Dank dir habe ich jetzt das Bild einer nackten Männerreihe vor Augen. Vielen Dank. 😉

• Neu erstellen...