Jump to content

„Der sterile Samenspender“

Artines

Empfohlener Beitrag

Kurze Antwort - geht gar nicht. Hätte man gleich kommunizieren sollen und wenn Mann sich da nicht "outen" will, einfach ablehnen. 

Ein Meme? Erm, ok. KÖNNTE es sein, dass es sich hier um einen Joke gehandelt haben könnte? Also so ganz vielleicht?

Da guter Sex sehr viel mehr beinhaltet, als das Anspritzen des Mannes, frage ich mich, was du davon hast. Leidenschaft und gegenseitiges Hochschaukeln wird in einer derartigen Konstellation fehl am Platz sein. Da wäre Handbetrieb für alle Beteiligten ehrlicher und erfüllender. In doppelter Hinsicht.

Es ist ein Meme, nicht mehr (habe ich kürzlich auch irgendwo gesehen). Wenn ich mir darüber schon Lebenszeit verschwendende Gedanken machen würde, gäbe es sicher keine anderen Probleme auf der Welt.

Das ist die typische Verlogenheit heutzutage. Egoistisch, abstoßend, und ein gutes Beispiel dafür wie verlogen und kaputt die Menschen sind. Verachtenswert.

Vorsätzliche Täuschung , ist nicht fair !!!! Dringend reinen Wein einschenken !!! Ob das strafrechtliche Folgen hat, kann man nicht sagen, liegt an den Damen ?? Mir würde es reichen, den Lügner auf Nimmerwiedersehen rauszuschmeissen und einen anderen Befruchter zu suchen/finden !!

Der Sex sollte dem Wunsch der Lesben entsprechend der Fortpflanzung dienen. Die ist in Deutschland der Grund, warum  Frauen NICHT einfach ihre Eierstöcke - selbst bei Endometriose - raus nehmen lasen können.

Die LESBISCHEN Frauen wollen Sex unter der Prämisse, dass eine Befruchtung möglich ist, nicht um umgepolt oder auf Bi überzeugt zu werden. Es ist ARGLISTIG, dann das Ansinnen einer Beiwohnung zwecks Befruchtung (wohlwissentlichn und ausweislich eines neg. Spermatogramms) vorzutäuschen.  Wenn ich lesbische Frau wäre, würde ich ggf. übe eine Anzeige wegen ***IGUNG nachdenken. Die Einvernehmlichkeit ist seitens der Lesben an die Befruchtung gebunden.

An sich ein Saudummer Witz aus der Altherrengedeck-Ecke.

Im Grunde sieht man an den Thread wo zu der Mensch fähig ist .

Auch beim entstehen von neuen LEBEN wird gelogen betrogen nur um Spaß zu haben.

Der Mensch kann so widerlich sein...:confounded:

Als Frau könnte, sie ja Fragen ob er Fruchtbar ist. Aber ich denke er hätte auch den Mund auftun sollen, zumal er weis die Damen sind lesbisch, und haben einen Kinderwunsch. Ich nenne es Schamlos aus nutzen, und auch Betrug, ob es Strafrechtliche Folgen hat, liegt wohl an den Damen.

Vielleicht ist es nur unmoralisch, wenn du wusstest, dass du ihnen nach der Vasektomie nicht zu einem Kind verhelfen konntest.

... Ich bin jetzt 60. Da glaubt man nicht mehr jede Geschichte. 🤥🥳

Natürlich ist das eine Frage der moralischen Integrität. Wenn es den Frauen offensichtlich um einen Kinderwunsch geht, wäre ich doch moralisch vollkommen verrottet, das wegen tumben Sex auszunutzen.

Wer weiß schon wie lange, verzweifelt und vergeblich die schon davon geträumt haben?

Ich möchte nicht unken, aber das erste Kind war nicht geplant, aber riskiert. Das zweite war geplant. Bei beiden war der erste Schuss gleich ein Treffer. Und beide kamen ohne nachzuhelfen am errechneten Termin zur Welt.

Juristisch betrachtet könnte man es tatsächlich auf die Spitze treiben, denn Einvernehmlichkeit bestand ja im Grunde nur unter der Voraussetzung, dass zumindest eine Schwangerschaft möglich wäre, was hier von Anfang an aber nicht gegeben ist. Aber ich glaube wie andere auch, dass es eine von vielen Geschichten aus dem Paulaner Garten ist und werde deshalb gar nicht mehr Zeit damit verschwenden. :coffee_happy:

Warum sollte er? Wenn er nur seinen Spass sucht, ist es doch ok. Etwas anders sehe ich dies, wenn es einen Vertrag gibt. Aber ich bin kein Jurist und weiss auch nicht, ob dieser in D gültig wäre.

vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Etwas anders sehe ich dies, wenn es einen Vertrag gibt.

Eine mündliche Abrede ist auch ein Vertrag, die Schriftform muss im Gesetz klar geregelt sein, sonst ist alles worüber man sich einigt ein Vertrag. Selbst wenn du deiner Tochter (oder wem auch immer) etwas schenkst ist es ein Schenkungsvertrag, ohne dass auch nur ein Wort darüber gesprochen wurde, das nennt man dann konkludentes Handeln. Du sagst ja auch im Supermarkt nicht extra, du willst die Waren kaufen sondern du legst sie aufs Band und der Kassierer rechnet es dann ab und sagt nicht extra, er überträgt die jetzt das Eigentum. ;)

Wenn es Spaß macht, dann sollte er auf jeden Fall weitermachen! Er könnte aber auch mal nach Oral- und Analverkehr fragen und dabei andeuten, dass dann exakt die gleiche Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft besteht.

Wenn ihm eindeutig klar ist, dass sie nur mit ihm schläft um schwanger zu werden, täuscht er falsche Tatsachen vor.

Würde mal sagen typisch Mann. Auch wenn ich ein Mann bin,  denken viele nur an ihre Geilheit und mit dem Schwanz. Die Gefühle der Frau sind da egal, was ich als ein No go empfinde.

vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Eine mündliche Abrede ist auch ein Vertrag, die Schriftform muss im Gesetz klar geregelt sein, sonst ist alles worüber man sich einigt ein Vertrag. Selbst wenn du deiner Tochter (oder wem auch immer) etwas schenkst ist es ein Schenkungsvertrag, ohne dass auch nur ein Wort darüber gesprochen wurde, das nennt man dann konkludentes Handeln. Du sagst ja auch im Supermarkt nicht extra, du willst die Waren kaufen sondern du legst sie aufs Band und der Kassierer rechnet es dann ab und sagt nicht extra, er überträgt die jetzt das Eigentum. ;)

Du sollst Recht haben. Trotzdem ist ein mündlicher Vertrag im Ernstfall vor Gericht schwerer zu bestätigen.

Geschichten aus dem Wiener Wald.
kenne diesen Film auch und ist so alt wie dieser Jetusalem oder wie der sich schimpft.

• Neu erstellen...