Jump to content

Abmelken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Das sind die Bauern die denken hier wäre ein Viehstall!

Geht beides . Brüste kannst gut melken, besonders nach einer Schwangerschaft, aber du kannst auch Schwänze melken.

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Warum schreibst Du denn all diese Profile nicht einfach an und fragst persönlich nach?

hat halt nicht jeder ein Abo hier.

kann aber ich jetzt beim TE nicht nachvollziehen.

Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Alleine das Wort schon,, ein Abturner schlechthin. Aber gemeint ist meines Wissens nach des "Entleeren" des Mannes von Sperma.

Sehe ich auch so. Ich denke mir da immer „Wer sich so ausdrückt…“
Ist bei mir auch so bei „Mundfick“ (habe mir mal erklären lassen, dass das etwas anderes ist als Blasen); ne, da bin ich raus.

Ganz einfach:
Geht es um Ammelken eines Mannes ist in der Regel ein Handjob mit Samenerguss gemeint.
Bei Abmelken einer Frau sind deren Bruste gemeint.

Fragen beim nächsten Spaziergang den Bauern um die Ecke 😅😉

Abmelken...

Im BDSM-Kontext handelt es sich um eine Zwangsentsamung...

Der passive Mann wird zumeist fixiert und immer wieder bis direkt vor den Höhepunkt stimuliert (Edging)...

Der so aufgebaute Druck wird schließlich durch gewissermaßen pausenlose Simulation des Penis und optional der Prostata in etlichen aufeinander folgenden Höhepunkten abgebaut, bis kein Ejakulat mehr gewonnen werden kann...

Eine derartige Praktik kann sich über eine längere Session hinziehen und beiderseits viel Energie einfordern...

• 3 Wochen später...

Ja das mit den Brüsten machen manche Leute. Ich Kenne das noch nicht. Klingt aber ganz lustig. Das andere Abmelken klingt da schon normaler.

• Neu erstellen...