Jump to content

Abmelken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich lese oft im Profil, was vom Abmelken. 

Bloß was meint man damit, den Schwanz des Mannes, oder dann doch die Brüste der Frau.      

Verrät mir das bitte einer? 

Danke schön 

Wenn die Frau genügent Milch hat geht es. Aber in erster stelle der Mann . Da wird der Schwanz " gemolken " wie bei einer Kuh. Und bei vielen kommt ein Dildo im Po des Mannes rein

Den Schwanz des Mannes...jedoch bitte Vorsicht beim Urlaub auf dem Bauernhof, da könnte leicht ein Missverständnis entstehen

Ich würde vermuten, dass so eine Formulierung nur Männer benutzen.

Oder Frauen, die genau jene Männer ansprechen wollen.
Sei es, weil sie es tatsächlich selbst geil finden oder weil sie sich damit bessere Chancen versprechen.

wenn der Mann gemeint ist, wird es wohl kaum die Brust sein.
obwohl es auch diese Möglichkeit gibt, wenn Mann sich das antuen möchte.
ist glaub aber eher doch selten und etwas für Eingeweihte.

vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Den Schwanz mit dem Mund oder der Muschi - mmhh

Das volle Programm 

pünktchen777

Ja der Schwanz des Mannes ist gemeint. Ist aber mit das dämlichste was man hier liest, denn melken tut man eine Kuh, Ziege.

Anonymes-Mitglied-3

Warum fragst du das nicht die betreffenden Personen?
Wir haben sowas noch nicht gelesen.

Beim melken des Mannes ist oft die Stimulation der Prostata gemeint um den Schwanz auslaufen zu lassen ohne Orgasmus.
Bei der weiblichen Brust wird oft eine Ziegenmelkmaschine angelegt um eben die Brüste zu melken.

unter "Abmelken" versteht man das zwangsweise Abmelken eines Mannes, meistens gefesselt oder anders beeinträchtigt. Oft wird es dirch tease & denial herausgezögert oder mit einer Prostatamassage erweitert.

(bearbeitet)

Der Begriff abmelken hat je nach Kontext zwei Hauptbedeutungen: In der Landwirtschaft beschreibt er das vollständige Beenden des Melkens bei Nutztieren. Umgangssprachlich und im sexuellen Kontext bezeichnet er das wiederholte Herbeiführen eines Samenergusses, oft durch gezielte Stimulation bis zur völligen sexuellen Erschöpfung. (Quelle: wiedermal KI). 

Such dir was aus. 

bearbeitet von Randdresden
Vor 18 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich würde vermuten, dass so eine Formulierung nur Männer benutzen.

Oder Frauen, die genau jene Männer ansprechen wollen.
Sei es, weil sie es tatsächlich selbst geil finden oder weil sie sich damit bessere Chancen versprechen.

Ich, weiblich, finde es sehr geil (steh aber auch auf dirty talk)

Kommt drauf an, wer es schreibt. Könnte man rein theoretisch auch aus dem jeweiligen Profil entnehmen. Theoretisch :)

• Neu erstellen...