Jump to content

Abmelken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mein Gott, unglaublich , was hier wieder für Schrott gefragt wird .
Vielleicht ist ja die Hitze dran Schuld

Vor 7 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Ich, weiblich, finde es sehr geil (steh aber auch auf dirty talk)

Es ist halt immer eine ganz andere Hausnummer, wenn eine Frau das wirklich geil findet und das auch so souverän formulieren kann wie Du.

Pumpe, Schneeschieber oder Sackkarre - was wirst Du benutzen, um den Ansturm auf Dein Postfach bewältigen zu können? 😁

Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Es ist halt immer eine ganz andere Hausnummer, wenn eine Frau das wirklich geil findet und das auch so souverän formulieren kann wie Du.

Pumpe, Schneeschieber oder Sackkarre - was wirst Du benutzen, um den Ansturm auf Dein Postfach bewältigen zu können? 😁

Da steht, dass ich keine Treffen suche, der Ansturm fand am Anfang hier statt, hab jedem freundlich geantwortet, dass ich gefunden hab!

Vor 6 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Da steht, dass ich keine Treffen suche, der Ansturm fand am Anfang hier statt, hab jedem freundlich geantwortet, dass ich gefunden hab!

Ich bezweifle, dass das viele abschrecken wird. Aber da ist vermutlich der Filter der Endgegner 😂.

Aber immerhin wissen einige Suchende, dass immerhin Hoffnung besteht, dass Frauen Deiner Spezies im Gegensatz zu Einhörnern tatsächlich existieren. Verdammt, wenn die Wirtschaft ab heute wieder exponentiell wächst, wissen wir alle, dass das allein Dir und deiner vermeintlich harmlosen Äußerung einer Vorliebe zu verdanken ist.

Vor 22 Minuten , schrieb Randdresden:

Der Begriff abmelken hat je nach Kontext zwei Hauptbedeutungen: In der Landwirtschaft beschreibt er das vollständige Beenden des Melkens bei Nutztieren. Umgangssprachlich und im sexuellen Kontext bezeichnet er das wiederholte Herbeiführen eines Samenergusses, oft durch gezielte Stimulation bis zur völligen sexuellen Erschöpfung. (Quelle: wiedermal KI). 

Such dir was aus. 

Völligen Erschöpfung ?? Nein, normales Spritzen reicht mir !

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Völligen Erschöpfung ?? Nein, normales Spritzen reicht mir !

Hm, dann ist die KI vielleicht kaputt... 😊 

bearbeitet von Randdresden

Ich kenne es vor allem davon, wenn Frau den führenden Part übernimmt und sie den Mann dann - insbesondere - mit der Hand kommen lässt. Sie lässt sich vielleicht Zeit dabei und bringt mich immer wieder bis kurz vor den Punkt. Das ist sehr reizvoll. Und sie mag es. Ich sehe es in ihren Augen. Sie will sehen wie ich explodiere. Dann melkt sie mich richtig ab. Ich genieße das sehr, wenn sie das macht bei mir.
Das kann man auch machen, wenn man(n) dabei auf allen 4en kniet. 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich bezweifle, dass das viele abschrecken wird. Aber da ist vermutlich der Filter der Endgegner 😂.

Aber immerhin wissen einige Suchende, dass immerhin Hoffnung besteht, dass Frauen Deiner Spezies im Gegensatz zu Einhörnern tatsächlich existieren. Verdammt, wenn die Wirtschaft ab heute wieder exponentiell wächst, wissen wir alle, dass das allein Dir und deiner vermeintlich harmlosen Äußerung einer Vorliebe zu verdanken ist.

Ich liebe Einhörner (Simnbild für das Gute)- in meiner Traumwelt existieren sie. Über den Rest mache ich mir keine Gedanken.

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Hm, dann ist die KI vielleicht kaputt... 😊 

Ich frage NIE die KI !!!!!

Vor 5 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Ich liebe Einhörner (Simnbild für das Gute)- in meiner Traumwelt existieren sie. Über den Rest mache ich mir keine Gedanken.

Wieso wundert mich das nicht? 😉

Du wirst dem Glauben und der Hoffnung auf die Existenz von Einhörnern heute Vormittag auf jeden Fall einen starken Schubser gegeben haben 😁.

vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich frage NIE die KI !!!!!

Ich auch nicht. Aber hier schien es mir für den TE angebracht... 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese oft im Profil, was vom Abmelken. 

Ich lese jetzt ganz selten Profile, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ein einziges Profil gibt, in dem Abmelken und sonst nix steht.

Meist wird's ja dann aus dem Zusammenhang klar und es sind (fast) immer Herren, meist sog. Bi Männer, die sich halt tatsächlich "abmelken" lassen wollen, egal von was auch immer.

Also sie suchen halt einfach nen HJ.

Und ja, in extrem seltenen Fällen gibt's evtl. auch mal ne Frau, die halt Geld braucht und schnell mal nen Herrn gegen Kohle (damit ist natürlich Geld gemeint) abmelkt, häufig werden halt HJ's angeboten.

Ob's jetzt im Falle der Herren aktiv oder passiv ist (meist ist's das Letztere) muss man dann halt einfach rauslesen.

Warum suchst du dir nicht eine Plattform, welche eine große BDSM Platform hat wenn du so viel über die Themen wissen willst.
Aber zum Thema.
Meist sind damit Männer gemeint, welche ohne Orgasmus ejakulieren.

Damit meint man werder Frau noch Mann. Das sind meistens Landwirte. Ist so ein Fetisch-Ding. Glaub mir, du willst nicht wissen was da abgeht 🙄

• Neu erstellen...