Wie waren eure Erfahrungen bei einem MMF-Dreier? Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, wie lief es ab und habt ihr euch abgewechselt? Gab es auch Situationen mit Doppelpenetration oder war das bei euch kein Thema?
Also wir haben damals nie groß geplant, das entstand dann aus der Situation heraus, gleichzeitig, nacheinander, Doppelpenetration, einfach die ganze Bandbreite. Und zeitlich war von einem Quickie bis hin zu ganzen Nächten alles vertreten, einfach auch nach der Situation.
Immer unterschiedlich, je nach Paar und Stimmung:
Mal gings schneller zur Sache, mal hat man sich länger beschnuppert. Oft haben wir uns abgewechselt. Mal hat er zugeschaut, mal haben wir sie beide zusammen verwöhnt. DP hatte ich bisher nicht, aber gibt ja noch andere Varianten;) Oft gab's nach ner Pause noch eine zweite Runde.
Empfohlener Beitrag
Ca****
es ist halt super eng... da wird große Spannung schnell mal entladen 😅
Ne****
Und du wolltest sein Sperma nicht im Mund haben? 🤔
sw****
Das wsr mir egal, war nur unvorbereitet
Ca****
für ihn wohl auch, sonst hätte er es angekündigt
fr****
War ich das nicht 😅
Ne****
Ah ja, ok. Es kam einfach zu schnell 😀
fr****
Ich glaube das war ich 😉
sw****
😂😂😂 ja warst du. Aber wie gesagt: „gespannt“ zum Date kommen ist ja auch natürlich, besser als vorher zu ****
fr****
Ich hab immer gesagt lass uns das mal wiederholen.
Ist ja bestimmt schon 5 Jahre her
Geil war es trotzdem 😉
sw****
Ja war vorallem ordentlich 😂😬
sveni1971
Also wir haben damals nie groß geplant, das entstand dann aus der Situation heraus, gleichzeitig, nacheinander, Doppelpenetration, einfach die ganze Bandbreite. Und zeitlich war von einem Quickie bis hin zu ganzen Nächten alles vertreten, einfach auch nach der Situation.
Gelöschter Benutzer
Immer unterschiedlich, je nach Paar und Stimmung:
Mal gings schneller zur Sache, mal hat man sich länger beschnuppert. Oft haben wir uns abgewechselt. Mal hat er zugeschaut, mal haben wir sie beide zusammen verwöhnt. DP hatte ich bisher nicht, aber gibt ja noch andere Varianten;) Oft gab's nach ner Pause noch eine zweite Runde.
rolleken6
Lässt sich pauschal nicht beantworten, kommt immer auf die Beteiligten an.