Li**** Geschrieben vor 9 Stunden Lange her, aber einmal ausprobiert mit 2 Herren die das regelmäßig praktizieren. Somit konnte ich mich darauf verlassen dass die wußten was sie tun. War auch wirklich sehr erregend, anregend und spielerisch. Es dauerte insgesamt etwa 2 Stunden. DP gab es nicht. Ein interessantes Erlebnis, aber dennoch hab ich es bewusst dabei belassen.
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden Einfach machen und nichts um die Erfahrungen anderer geben Denn jedes Paar empfindet dabei anders und hat auch seine eigenen Vorstellungen davon Und dabei spielt es keine Rolle ob der Spaß 20 Minuten oder 2 Stunden dauert Zudem macht es einen Unterschied ob die Männer Bi sind oder nicht
Ri**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde gerne mal ein 3er ausprobieren wollen, ob mit MMF oder MMM.
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Immer gute Erfahrungen gemacht....wobei bei ffm eher Probleme entstanden waren , wenn die Mitspielerin nur bi interessiert ist......
Ne**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 12.7.2026 at 10:03, schrieb sweety2301: Dauer war eher semi 😅 der „dritte“ war anscheinend sehr gespannt Ist es ihm etwa zu schnell gekommen?
sw**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Neglected: Ist es ihm etwa zu schnell gekommen? Jap beim blasen
St**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb sweety2301: Jap beim blasen Das ist ja nicht so tragisch dann geht es doch weiter.
BB**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 21 Stunden, schrieb : Ich habe irgendwann die Suche nach einem Paar aufgegeben, weil letztendlich bei (fast) allen nicht das gemeinsame Verwöhnen der Frau, sondern die gleichgeschlechtlichen Ambitionen des Mannes im Vordergrund standen.....und damit kann ich so gar nix anfangen 🤷♂️ Käme für uns gar nicht in Frage ... mein Mann ist hetero und ich weiß was ich will ... und das kommunizieren wir auch so im Vorfeld.
Empfohlener Beitrag