Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie waren eure Erfahrungen bei einem MMF-Dreier? Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, wie lief es ab und habt ihr euch abgewechselt? Gab es auch Situationen mit Doppelpenetration oder war das bei euch kein Thema?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche Dinge sind in der Fantasie geiler als in der Realität,… mehr sage ich dazu nicht,.. finds selbst heraus 😉
Mike5555 Geschrieben vor 1 Stunde Bisher waren alle Beteiligten zufrieden, das sollte ja auch das Wichtigste sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte leider noch keinen , aber lese gern die Kommentare mit 😜
Re**** Geschrieben vor 1 Stunde Im Laufe des GV gut gemacht mit mehreren Orgasman wird die Frau oft immer geiler und unersätlicher bis sie die DP Doppelpenertration fordert. Das Gefühl in beide nah aneinanderliegenden Löcher gefickt zu werden macht sie dann erst richtig horny. Männer mögen es, weil es so eng ist und weil der Rüssel des 2. Mannes nur durch eine Membrane getrennt ist.
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Manschmal ist die pfantasie geiler wie in real , hoffe du bist nicht eifersüchtig sonst zerreißt es. Dich und besonders wenn der Mann es ihr besser besorgt oder größer bestückt ist. Und sie auf ihm kommt vlt auch schneller oder heftiger. Dann fängt das Kopfkino an warum ,Wiso ist sie bei mir nicht so.und du kannst ja nicht einfach stoppen wenn sie in Fahrt ist ist der Schwanz erstmal drin ist es zu spät. Wollt ihr einen ao 3er ? Also es ist oft anders wie man. Denkt gerne PN
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Warum gibt es das Thema 2x? Zum Ablauf , erwartest du einen Ablaufplan ? Ist das nicht immer Situationbedingt? Ich hatte noch nie Sex nach Plan. Oder brauchst du nur Geschichten fürs Kopfkino?
Jo**** Geschrieben vor 1 Stunde Mitspieler machen immer recht schnell schlapp und ich mach den Job dann weitgehend alleine
Bad-Angel-79 Geschrieben vor 54 Minuten Beim ersten mal ist es oft sehr chaotisch. Je öfter man sich trifft, desto besser funktioniert es.
ch**** Geschrieben vor 54 Minuten Das war immer sehr befriedigend für alle Beteiligten, auch MMMF. Meine zierliche Ehefrau wurde, wie jemand anderes hier geschrieben hat, immer geiler und gieriger. Die beiden anderen eingespielten Herren nahmen sie schließlich beide gleichzeitig vaginal, weil ihr anal zu sehr schmerzte: bei Doppelvaginal ... ich hatte vorher noch nie einen solchen Glanz in ihren Augen gesehen.
Ho**** Geschrieben vor 44 Minuten Finde jeder MMF Partner ist einzigartig. Den einen vermißt man der andere Vermißt man.
Ro**** Geschrieben vor 41 Minuten vor 11 Minuten, schrieb chouchou2025: Das war immer sehr befriedigend für alle Beteiligten, auch MMMF. Meine zierliche Ehefrau wurde, wie jemand anderes hier geschrieben hat, immer geiler und gieriger. Die beiden anderen eingespielten Herren nahmen sie schließlich beide gleichzeitig vaginal, weil ihr anal zu sehr schmerzte: bei Doppelvaginal ... ich hatte vorher noch nie einen solchen Glanz in ihren Augen gesehen. Und nun ist sie weg weil du nicht mehr ausreichend warst ?
Po**** Geschrieben vor 39 Minuten vor 28 Minuten, schrieb Chubby_Candy91: Hatte leider noch keinen , aber lese gern die Kommentare mit 😜 Na dann wird es Zeit. Macht mega Spaß, wenn sich alle gut verstehen 😁!
ch**** Geschrieben vor 28 Minuten Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707: Und nun ist sie weg weil du nicht mehr ausreichend warst ? Nee, das war nie das Problem ... und "weg": das Leben ist endlich 🥲
Mi**** Geschrieben vor 27 Minuten Wenn Frau Glück hat, ist das wie mit einem Mann, nur mit doppelter Bespaßung.
ch**** Geschrieben vor 24 Minuten Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707: Und nun ist sie weg weil du nicht mehr ausreichend warst ? Nee, aber das Leben ist endlich 🥲
Empfohlener Beitrag