Jump to content

Eure Erfahrungen mit MMF-Dreiern – Ablauf, Dauer und Dynamik?“

Pa****

Empfohlener Beitrag

"Mycophenolat Mofetil (MMF) ist in Deutschland zur Prophylaxe einer Abstoßungsreaktion nach Organtransplantation zugelassen." Weitere Infos gibt es bei deinem Arzt oder in der Apotheke.

Mit kreativer Intelligenz bekommt man das ganz ohne Drehbuch hin 😉. Wenn noch Empathie dazu kommt, kann es ziemlich fein werden. Der Rest ist eher nix für fremde Kopfkinos und schon gar nicht umsonst 😇

Warum müssen es gleich zwei Threads zu dem Thema sein?

MMF hat mich nie gereizt oder interessiert, das bleibt auch so, bis zu meinem bitteren Ende… FFM/MMFG hatte sich mal zufällig in einem Paare-Club ergeben, da war ich Anfang 40 und ne zeitlang äußerst experimentell unterwegs, es war eine Erfahrung, aber zur Wiederholung hat mich das nie mehr inspiriert. Ich bin gerne exklusiv mit und auf einen Mann konzentriert und wünsche seine volle Konzentration und Aufmerksamkeit für mich. Ein Mann, den diese Erfahrungen kicken und der in dem Bereich Vorlieben hat, kommt für mich nicht mehr in die Tüte oder muss es heißen Titte

vor 2 Stunden, schrieb Patrick-4677:

Wie waren eure Erfahrungen bei einem MMF-Dreier? Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, wie lief es ab und habt ihr euch abgewechselt? Gab es auch Situationen mit Doppelpenetration oder war das bei euch kein Thema?

Brauchst du Input für dein Kopfkino, damit du 5 gegen Willi spielen kannst?

Die Erfahrungen MMF und FFM waren gut, Zweier sind trotzdem besser.

Auf die Uhr haben wir noch nie geguckt, keine Ahnung was du für Vorstellungen vom Sex hast 🙄

Hatten wir , über ein Jahr einen Hausfreund, der Regelmäßig uns besuchte . War immer sehr heiß 🔥

Wir haben regelmäßig MMF mit nem Kumpel seit 3Jahren und ner F+ seit 1/2Jahr und haben viele geile MMF und FFM in den letzten 9Jahren erlebt 😉 und jedes ist/war einzigartig.

Hier alle Erfahrung anzuschreiben, würde vviieell zu lange dauern und beim anschließenden Lesen würde dir spätestens nach der Hälfte die Lust am wichsen vergehen 😅 weil zu lange.

Welche Erfahrungen ich aber schreibe, sind die Abtörner ... Männer die uns anschreiben und uns unbedingt kennenlernen wollen für regelmäßige MMF-Treffen und dann nie zum Date erscheinen weil wegen blablabla ... interessant ist, sie schreiben genauso wie der TE ... wir bezeichnen sie als Tastenwichser 🤣

Acht Jahre lang mit unserem Hausfreund, waren sehr schöne Jahre, alles was uns einfiel - ohne Grenzen

Einmal am Ende endete es böse...deshalb lieber nicht mit solcher Art von Beteiligten

Kringelton

Manchmal paar Stunden, manchmal ein ganzes Wochenende. Der Ablauf kann variieren . Da entscheidet auch die Tagesform

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe irgendwann die Suche nach einem Paar aufgegeben, weil letztendlich bei (fast) allen nicht das gemeinsame Verwöhnen der Frau, sondern die gleichgeschlechtlichen Ambitionen des Mannes im Vordergrund standen.....und damit kann ich so gar nix anfangen 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Einmal am Ende endete es böse...deshalb lieber nicht mit solcher Art von Beteiligten

Stimmt da war was...  

Aktuelle Erfahrungen sind:
Er: wir haben uns abgewechselt bzw. Denn anderen Herren hat die Dame mit Hand und Mund verwöhnt. Alles langsam und organisiert. So das die Dame im Mittelpunkt stand.

Sie: wildes Chaos, war kein schönes Erlebnis da die Herren mehr an sich gedacht haben.

Anonymes-Mitglied-2

Komischerweise haben fast nur Männer daran Interesse. Mich als Frau reizt das null.

vor 7 Stunden, schrieb Patrick-4677:

Wie waren eure Erfahrungen bei einem MMF-Dreier? 

Sehr positiv, jederzeit und grne wieder 

Die Dauer ist sehr unterschiedlich und kommt immer auf die Gegebenheiten an

Hatte ich ein Mal. War toll, wollten wir ausbauen, ist aber leider nicht mehr dazu gekommen. Sehr schade!

Sehr gut, aber es gibt weder einen Ablauf noch einen festen Plan.

Hatte in den vergangenen 10 Jahren 5x das Vergnügen. Das Vergnügen war jedes Mal total anderst. Konnte jedesmal aber fantasievoll und ausdauernd lecken und blasen. Einen 3er muss man feiern. Gibt es nicht an jeder Ecke.

Ich hatte das Glück im Leben, dass ich nicht darauf stehe, das finden und fanden die Frauen immer interessanter. 2 Männer im Bett sind einfach zu anstrengend. Im waren Leben reich ein Mann für zwei Frauen. Also kein MMf sondern MMFF. Ansonsten bei MFF immer Poliamorelie+ Denken:

Transparenzpflicht: Informationen über Beziehungsgeflechte und Absichten müssen innerhalb der Gruppe proaktiv geteilt werden. Verschweigen von relevanten Daten führt zu Ineffizienz und Misstrauen.
Verbindlichkeitsklausel: Alle Mitglieder akzeptieren eine 6 Monate dauernde Mindestlaufzeit. Diese Periode dient der Stabilisierung der sozialen Struktur und der Verifizierung der Kompatibilität.
Konsens-Protokoll: Jede Interaktion zwischen Mitgliedern erfordert das explizite, informierte Einverständnis aller Beteiligten. Ein "Nein" ist ein endgültiger Zustand und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Konflikt-Mediation: Emotionale Instabilitäten sind durch logische Analyse zu klären. Ein 3. Mitglied (Moderatorenrolle) fungiert bei festgefahrenen Auseinandersetzungen als neutraler Schlichter.
Diskretionsgebot: Daten und private Details anderer Mitglieder, die innerhalb der Gruppe kommuniziert werden, unterliegen einem strikten Geheimhaltungsprotokoll gegenüber Außenstehenden.
Partizipations-Standard: Eine Anwesenheitsquote von mindestens 1 Treffen pro Monat ist obligatorisch. Inaktivität für länger als 2 Monate führt zur automatischen Evaluierung der Mitgliedschaft.

Vor 9 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Aktuelle Erfahrungen sind:
Er: wir haben uns abgewechselt bzw. Denn anderen Herren hat die Dame mit Hand und Mund verwöhnt. Alles langsam und organisiert. So das die Dame im Mittelpunkt stand.

Sie: wildes Chaos, war kein schönes Erlebnis da die Herren mehr an sich gedacht haben.

So sind die Wahrnehmungen /Bewertungen ein und desselben Events vollkommen unterschiedlich.
Entsprechend dürfte wohl "selbst ausprobieren" der einzige Weg, sein eine vernünftige Antwort zu bekommen.

• Neu erstellen...