kl**** Geschrieben vor 55 Minuten "Mycophenolat Mofetil (MMF) ist in Deutschland zur Prophylaxe einer Abstoßungsreaktion nach Organtransplantation zugelassen." Weitere Infos gibt es bei deinem Arzt oder in der Apotheke.
Ta**** Geschrieben vor 54 Minuten Mit kreativer Intelligenz bekommt man das ganz ohne Drehbuch hin 😉. Wenn noch Empathie dazu kommt, kann es ziemlich fein werden. Der Rest ist eher nix für fremde Kopfkinos und schon gar nicht umsonst 😇
Su**** Geschrieben vor 21 Minuten MMF hat mich nie gereizt oder interessiert, das bleibt auch so, bis zu meinem bitteren Ende… FFM/MMFG hatte sich mal zufällig in einem Paare-Club ergeben, da war ich Anfang 40 und ne zeitlang äußerst experimentell unterwegs, es war eine Erfahrung, aber zur Wiederholung hat mich das nie mehr inspiriert. Ich bin gerne exklusiv mit und auf einen Mann konzentriert und wünsche seine volle Konzentration und Aufmerksamkeit für mich. Ein Mann, den diese Erfahrungen kicken und der in dem Bereich Vorlieben hat, kommt für mich nicht mehr in die Tüte oder muss es heißen Titte
Pr**** Geschrieben vor 8 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Patrick-4677: Wie waren eure Erfahrungen bei einem MMF-Dreier? Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, wie lief es ab und habt ihr euch abgewechselt? Gab es auch Situationen mit Doppelpenetration oder war das bei euch kein Thema? Brauchst du Input für dein Kopfkino, damit du 5 gegen Willi spielen kannst? Die Erfahrungen MMF und FFM waren gut, Zweier sind trotzdem besser. Auf die Uhr haben wir noch nie geguckt, keine Ahnung was du für Vorstellungen vom Sex hast 🙄
Empfohlener Beitrag