Jump to content

„Erfahrungen mit einem Dreier (2 Männer, 1 Frau) – wie war es für euch?“

Pa****

Empfohlener Beitrag

War sehr schön immer gerne wieder.
Schön war das neue immer, bei jedem treffen wars doch anders, andere Dynamik.
Herausforderung war für mich, da ich schüchtern bin raus zu kommen aus dem, aber mit dem. Richtigen Paar geht das recht schnell.

Wir haben uns abgewechselt und gemeinsam. Kommt drauf an wer was mag.
Mann erfüllt auch gerne Wünsche.

Also ja gerne wieder. 😅

Bei mir war es sehr schön mit dem Pärchen.
Sie hat geblasen und wurde genommen von hinten es wird angewechselt und sie hat beide in der pussy gleichzeitig gehabt das war schon Mega. Wie man es macht findet man schnell raus und garantiert viel Spaß dabei gibt es oben drauf

Unbeschreiblich schön. Wenn man sich an die Regeln hält. Jeder Zeit wieder wenn's passt. LGG von der Ostsee. M

Guten Morgen.
Es hat einfach Spaß gemacht. Mit dem richtigen Mann dazu, jederzeit wieder. Lg

Softe-Harte-Hand

Jeder einzelne kamnes immer auf das Gegenüber an es erregte sehr stark Nuss aber alle drei gleixhvstark erregen dann gibt es keine Grenze

Der eine sagt so, die zweite so und ich sag, Du darfst alles fragen und nicht alles wissen

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Patrick-4677:

Erfahrungen mit einem Dreier (zwei Männer, eine Frau). ...
Wie habt ihr das erlebt? Wie lange hat euer Treffen ungefähr gedauert? War es eher ein langsames Kennenlernen mit viel Nähe oder eher spontan und intensiv?

Es wurde immer zuvor vereinbart und definiert was wie, wo, wann  und wie lange so angedacht war - das funktionierte von 1 Std bis hin zu 1 WE. Unter einer Std war immer nur ein spontaner Quickie 🍀

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...