Jump to content

Auf welche Form der Brustwarzen steht/habt ihr so?

st****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Dran am lebendigen Körper reicht. Wohlriechend, sauber und ohne Metall.

Nippel und Untertassenpircing fand ich in jungen Jahren sexy - im Alter ist mir die Frau die an den Nippeln hängt wichtiger

(bearbeitet)

Ich achte nicht mal auf die Augenfarbe... da sind mir die Nippel erst recht wumpe.

Der Nächste will bestimmt wissen, wie die Warzenhöfe beschaffen sein sollen... Suppentellergroß, Einkaufswagenchipklein, hell, dunkel, bli, bla, blubb...

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
einmal reicht... verzwirnter Fxxx
vor 5 Stunden, schrieb Denglishman:

mit ein bissel Geld schon.

Frag die Schönheits OP Industrie.

Ich würde nie an mir rumschnippeln lassen oder was spritzen und schon gar nicht um anderen zu gefallen. Ich gefalle mir wie ich bin.

Ich hab noch nie über die Beschaffenheit und Form von Brustwarten nachgedacht. Die sind mir ehrlich gesagt... ziemlich egal. Sie sind halt "da" und sind wie sie sind. Bei der richtigen Frau, passt das dann schon. 

vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Brustwarten 

Gut das du nicht Brustschwarten geschrieben hast. Denn dann hätte ich... bin ja schon still. :smiley: Obwohl... zu warten, oder Warten fällt mir auch jede Menge ein. :relaxed:

(bearbeitet)

übrigens, gegen Warzen gibt es doch bestimmt auch etwas in Drogerie und Apotheke.

bearbeitet von Denglishman
Anonymes-Mitglied-4

ich steh auf dicke, steife brustwarzen, kann man herrlich dran saugen, gerne auch warme muttermilch.

ich find meine gar nicht.

muss man jetzt hier auch von den Brustwaren die entsprechenden Maße angeben?

Länge, Breite, Höhe usw.?

Vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

übrigens, gegen Warzen gibt es doch bestimmt auch etwas in Drogerie und Apotheke.

Salicylsäure. Gibt es sogar im Drogeriemarkt und hilft dabei, die Warze Schicht für Schicht abtragen zu können, bis sie dann irgendwann weg ist.
Meinst du so etwas?

Anonymes-Mitglied-5

Häh?!🤔
Gut das man hier nicht über den Penis duskutiert, das gäbe ein Desaster!!🙄
Ich liebe meine Brüste und auch meine Nippel und mir ist es Wumpe ob die einem Kerl gefallen oder nicht.
Mir gefallen sie und ich habe noch keine negative Kritik über meine Boobs erhalten, ganz im Gegenteil.

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Salicylsäure. Gibt es sogar im Drogeriemarkt und hilft dabei, die Warze Schicht für Schicht abtragen zu können, bis sie dann irgendwann weg ist.
Meinst du so etwas?

yes.

also, öffnen, austrocknen und verschwinden lassen

bearbeitet von Denglishman

Sie müssen auf jeden Fall bei Erregung 5 cm rausgeschossen kommen und richtig fest sein, so dass man etwas ranghängen kann. --- Im Ernst, das ist doch völlig egal. Ich habe noch nie, und werde auch in Zukunft nicht, eine Frau nach der Beschaffenheit ihrer Nippel fragen. Entweder flasht mich die Dame oder eben nicht.

"alte weiße Männer" fragen Dr.Sommer in Bravo Ausgabe 04-1993 😂😂😂😂 ein hoch auf Euch 😂😂 unfassbar 😂😂 was hier für ein Quatsch passiert

Nupsies...

Um den gängigen Fachterminus zu bemühen...

Ich mag ja eine natürliche Form, welche dazu den Grad der Erregung lustvoll verrät...

Freitag um 12:22, schrieb sterni81:

Was sind Geistesgestörte Brustwarzen?

Eure lächerlichen und peinlich albernen Diskussionen hier

Jede Brust ist von Natur aus schön. Vielleicht bin ich altmodisch aber ich mag es natürlich und ohne Piercings.
Aber hängende Brüste können auch ihren Reiz haben 😉😋

Audiophiler

Brüste sind der beste Beweis dafür, dass wir Männer und sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können!

Nur die ganz großen Tellerminen, jo mei, die mog i a ned.....

• Neu erstellen...