Jump to content

Auf welche Form der Brustwarzen steht/habt ihr so?

st****

Empfohlener Beitrag

Och nö, zweimal wurde schon Größe abgefragt, jetzt noch die Brustwarzen? Ist das nicht völlig wurscht?

Neeee, ich mach Wochenende!

Wünsche allen Foristen ein ebensolches 🌞🤘🍻

Vor 57 Minuten , schrieb Hase2025:

Nein einfache gehen wenn es daran scheitert... Mit Dingen die gewachsen sind muss man nun mal klarkommen oder eben nicht es ist nicht zu ändern

Ja so wie Deine, die sind perfekt

Das Thema ist eigentlich nachrangig, aber mir gefällt das Modell "Untertasse" ohne Piercing.

vor 3 Stunden, schrieb sterni81:

Ich hoffe auf regen Austausch. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Gesamtpaket sollte stimmen, doch diese Antwort wird dich sicherlich nicht befriedigen.

Wie mit allen Körperteilen es muss zusamnenpassen.
Zusammengehalten durch Ringe Bolzen und sonstigen Metallteilen lieber nicht😁

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:

Ich nehme die ganze Frau. Ganz genau so, wie sie gewachsen ist. Sollte ich sie minderwertiger finden, wenn die Nippel nicht den Wünschen entsprechen?

auf keinen Fall , calvinnn

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

auf keinen Fall , calvinnn

calvinhh natürlich

Das es zum Glück Vielfältige und unterschiedliche gibt ist jede entzückend an zu schauen und hat ihre erot. Austrahlung!🤩

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Och nö, zweimal wurde schon Größe abgefragt, jetzt noch die Brustwarzen? Ist das nicht völlig wurscht?

Neeee, ich mach Wochenende!

Wünsche allen Foristen ein ebensolches 🌞🤘🍻

Schönes WE :princess:Suppenkoma und frohes Nippel ziehen - virtuelle :kiss::kiss::kiss: für Dich

Die Form der Brustwarzen ist mur so gleichgültig wie der gekrümmte Winkel des Kleinzehs. Immer hart sind sie seltenst, auf Piercings kann ich grundsätzlich überall verzichten. Wenn mir die Frau gefällt, sind mir die Nippel vollkommen wurscht. Okay, ich ksnn sagen, so oder so gefällt mir eher, aber stehe grundsätzlich auf meinen Füßen.

Bis jetzt war‘s immer so, dass mich die Frau als Ganzes interessiert hat, also ganz unabhängig von derartigen Attributen. Ich bin mir ziemlich sicher, das wird sich auch nicht mehr ändern. Über was Mann sich Gedanken machen kann 🙄

Willst du daran festmachen welche Frau du anschreiben willst?
Und nein, meine Nippel gehen dich nichts an.

Darüber habe ich noch niemals nachgedacht, finde daa auch etwas skurill. Die Brustwarzen meiner Partner waren immerhin vorhanden. 🤷🏻‍♀️

Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede ... ich hatte mal einen Schnellkurs in "Braille" ihr wisst schon 😇

Mit meinen bin ich zufrieden und sie verändern sich sogar (klein/groß) je nach Gefühlslage  und Witterung (kalt/warm) 

Meistens passen sie zu den Menschen die sie besitzen.

Was einem alles so wichtig ist -großes Kopfschütteln 🫨

Mir persönlich ist die Form oder Größe der Brustwarzen bei einem Mann ziemlich egal. Das ist nichts, worauf ich besonders achte oder wonach ich jemanden bewerte. Schließlich ist das etwas, das die Natur vorgibt und woran man in der Regel nichts ändern kann.
Bei mir selbst hätte ich zwar manchmal lieber etwas kleinere Vorhöfe, weil ich das persönlich schöner finde. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das Jammern auf hohem Niveau. Gegen die eigene Natur kann man eben nicht viel machen ,außer man entscheidet sich für einen operativen Eingriff. Deshalb finde ich, sollte man sich wegen solcher Dinge nicht unnötig Gedanken machen:)

Man muss halt den Nippel durch die Lasche ziehen können...sonst macht´s keinen Sinn.

vor 3 Stunden, schrieb sterni81:

Tatsächlich gibt es Prothesen. Zum Beispiel für Brustkrebspatienten.

Also alle Frauen lassen sich ihre amputieren , nehmen Prothesen, damit der Mann  zufrieden ist... verstehe 

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Soll TE jetzt etwas mit deinen Brustwarzen anfangen oder kann es auch jemand anderes sein?

Mit dieser Aussage nicht mit meinen Brustwarzen

• Neu erstellen...