Jump to content

Auf welche Form der Brustwarzen steht/habt ihr so?

st****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh:

Ich nehme die ganze Frau. Ganz genau so, wie sie gewachsen ist. Sollte ich sie minderwertiger finden, wenn die Nippel nicht den Wünschen entsprechen?

Das war nicht die Frage. Wenn du keine Vorlieben hast, ist doch auch ok.

Ob die Dinger jetzt kleiner oder größer sind, hart oder weich 🤣, die Frau, unabhängig von dem Detail ist mir wichtiger.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Brustwarzentauschbörse?

Yupp und der TE kassiert die Provision bei jedem abgeschlossenen Deal. 

Hut ab, diese Geschäftsidee finde ich kreativ. Kudos an ihn ...

Vor 12 Minuten , schrieb Michaela4711:

Brustwarzentauschbörse?

Wo gibt's die? Würde gerne tauschen.

Was interessieren mich die Brustwarzen von Männern? Und Piercings, nein bloß nicht.

mach mal einen Vorschlag.
kenn mich damit nicht so aus.
nehm eigentlich immer das was gerade im Angebot ist.

Gestern waren's wenigstens noch die Brüste, jetzt brechen wir das noch weiter runter auf die Brustwarzen! 🤣 Kann man sich über sowas ernsthaft Gedanken machen? 🤔 Vermutlich nennt man das dann wohl einen Fetisch...? Was mich betrifft, über Sachen, die von der Natur so gegeben sind, mache ich mir keine Gedanken und akzeptiere das so, wie's ist. Auch bei dem Mann, den ich vor mir habe, interessieren mich seine Nippel nich die Bohne! 🤷‍♀️ Zumal die bei einem Großteil der Männer sowieso keine erogene Zone sind. 🤷‍♀️

Ist doch egal solange die Frau es mag das man mit der Zunge an ihren nippeln spielt

vor einer Stunde, schrieb sterni81:

Auf Welche From der Brustwarzen steht ihr so? Lieber klein oder groß. Immer hart oder eher weich? Geschwollen oder normal? Mit Piercing oder lieber ohne? Die Damenwelt darf gerne mitreden. Wie "Zufrieden" seid ihr mit euren Nippeln?

Klein und weich, ohne Piercing.

Kann man hier irgendwo eine Benachrichtigung einstellen, wenn wir endlich bei Ohrläppchen oder Arminnenbeugen angekommen sind.....?

Ohne Piercing - natürliche - bin zufrieden mit meinen, sie sind meistens hart.

vor einer Stunde, schrieb sterni81:

Auf Welche From der Brustwarzen steht ihr so? Lieber klein oder groß. Immer hart oder eher weich? Geschwollen oder normal? Mit Piercing oder lieber ohne? Die Damenwelt darf gerne mitreden. Wie "Zufrieden" seid ihr mit euren Nippeln?

Ich hoffe auf regen Austausch. :)

LG

Suchst du dir deine Dates/Beziehungen/wasauchimmer nach der Form der Brustwarzen aus?

Zum Thema : Ich akzeptiere, was ist. 

vor 11 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

...bin zufrieden mit meinen, sie sind meistens hart.

Vielleicht sind sie mit mit meinem Penis verwandt?

Anonymes-Mitglied-1

Wie auch schon bei der Größe nach der Brustgröße. Jede Größe, Form, Farbe … ist perfekt. Viel wichtiger ist doch dass man weiß wie er sie in Erregung versetzt 😏

Das ist eines von diesen Details, die für mich so unwichtig und oberflächlich sind, dass ich mir darüber bisher noch keine Meinung gebildet habe und dieses zukünftig auch nicht vor habe zu tun.

Meine Brustwarzen interessieren mich überhaupt nicht und mir ist auch völlig egal auf welche Form Männer stehen. Sie sind wie sie sind. Wenn Männer mir sagen sie wären schön oder wenn das das gleiche über meine Schamlippen sagen, ist das für mich kein Kompliment. Ich habe ja nichts dazu beigetragen und kann auch nichts daran ändern.

Das Einzige was mich absolut stört sind Piercings, der Anblick verursacht mir Schmerzen.

Kegelnippel sind die besseren Menschen und hören gestellt als die mit konzentrischen flachen Nippel😂 (nicht ernst nehmen kleiner Rick & Morty Verweis)

Ich stehe auf Charakter 🤷‍♂️ ist jetzt nicht jedem seins 🙈

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe ja nichts dazu beigetragen und kann auch nichts daran ändern.

mit ein bissel Geld schon.

Frag die Schönheits OP Industrie.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich stehe auf Charakter 🤷‍♂️ ist jetzt nicht jedem seins 🙈

Brustwaren können auch Charakter haben.

bearbeitet von Denglishman

Meine nippel sind so wie sie sind ich kann sie nicht ändern also sollte mein Gegenüber damit klar kommen oder gehen.

Solange die Frau oder Mann mit sich zufrieden ist ist es mir egal. Der Mensch ist interessant

vor 28 Minuten, schrieb klitmaster11:

Vielleicht sind sie mit mit meinem Penis verwandt?

Bei der Länge könnte es hinkommen.  Vielleicht haben die bei deiner Montage in die falsche Kiste gegriffen? 

Nippel sind Verschlusskappen für darunter liegende USB-C Schnittstellen. Damit bei Fehlverhalten der Frau ein neues Firmware-Update aufgespielt werden kann.
Außerdem kann der Nippelanschluss als Ladestation für das Smartphone dienen.
Wenn dir der Nippel nicht passt, die kannst du austauschen wie eine Handyhülle. Unter www.nippeltausch.

• Neu erstellen...