Jump to content

Der Reiz der Größe und des Unterschiedes?

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Sollte genauso wenig ne Rolle spielen,wie Äusseres oder sonstiges.
Wenn es passt,dann passt es halt einfach.
Da isses dann auch völlig irrlevant wie es andere sehen.

Gibt doch sehr viele,wie sagt man,ungleiche Paare?
Und doch funktioniert es sehr oft bei denen besser,als bei "normalen".
Warum nur? Weil Sie sich auf das wesentliche beschränken :dr_love:

Hatte nur grad ma überlegt.
Größer als ich,war bisweilen keine mit der ich zusammen war.
Eine war mal nah dran.Fehlte aber noch sone Stirnhöhe,fast xD 
Ansonsten warn die meisten doch nen gutes Stück kleiner.
Aber nicht weil es sich einer so ausgeucht hat,sondern einfach weil es passte 9_9

Denke auch, es kommt nicht drauf an, wie gross oder klein sie ist. Hauptsache sie hat Charme und einen lieben Charakter.

Also bei meiner Größe geht schon fast nicht kleiner , gut das ich größere Männer mag 😉🤪
Allerdings bin ich nicht zierlich 🤭

Ich hab ab und zu Hünen als Begleiter. Das fällt auf. Mir wär das immer wurscht, weil ich den Mann so mochte wie er war.

Was der Reiz für andere ist und ob diese Paare, die laut anderen zusammenpassen, stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Laut vieler Frauen kommt ein Mann, der kleiner ist als sie, z. B. nie in Frage. Das Warum erschließt sich mir persönlich nicht. Für mich hängt Liebe nicht davon ab, was andere darüber denken, aber viele schaffen sich selbst Grenzen. 

Es gibt Menschen, für die ist die körperliche Größe entscheidend. Fraglich ist nur, ob man sich damit nicht auch die Chance auf den Hauptgewinn verpasst hat! Denn am Schluss, liebt man doch das innere eines Menschen!🤷‍♂️

Ich mag große Männer und da ich selber klein bin, da möchte ich keinen Partner, der noch kleiner ist als ich.

Also bei meinen 2 Metern liegt es schon eher im Wohlwollen der Frau. Wenn sie sich wie ein Zwerg vorkommt (was ich durchaus schon gehört habe) dann fühlt sie sich nicht wohl neben mir. Aber ich hatte auch schon Frauen unter 1,60 und 50 kg die diesen Kontrast spannend fanden..und ich fand das auch.

Vor Tagen sah ich hier auf einem Profil, Sie 1,58m, Er 1,96m groß und versuchte mir das beim Betrachten im Alltag vorzustellen
Sie muss ständig nach oben himmeln, Er sein Haupt zum Anblick neigen - vielleicht möchte Er den Überblick behalten, denn Augenhöhe kann es nicht sein 🙄

GrößenOrdnung...

Vielleicht bewiesen beide jene Größe, Größe weniger wichtig zu nehmen...

Also rein biologisch sendet ein großer Mann ein Signal von Stärke aus woran sich Frauen unter bewußt orientieren da große Partner besseren Schutz bieten das ist ein Überbleibsel der Steinzeit großer Mann=stark=mu# ich als Partner haben damit Kinder groß und stark werden

Ich bin 1,98m und eine Ex Feundin war 1,53m… es spielt keine große Rolle für uns. Aber ich empfand sie als meine kleine… was nunmal auch so gegeben war. 😅 Allerdings ist bei meiner Größe fast jeder und so ziemlich jede Klein. Ist von der Natur so gegeben und beeinflusst mich eigentlich nicht im geringsten. Im Zweifelsfall kann der große Man der kleinen Frau öfter mal zur Hand gehen.
Sexuell betrachtet gibt es ja das unschöne Wort: Standgebläse… eine Frau durch die geringe Größe oder Gewicht im stehen zu vögeln während man sie hoch hebt hat doch auch was. 😁

Meine Mama hat immer gesagt : im Bett sind alle gleich groß 🤣🤣 kann jetzt jeder drüber nachdenken 😜😜
Ich mag große Männer gerne über 1,80 obwohl ich selbst nur 1,63 bin.

Muss es einen Reiz daran geben?
Kann es nicht einfach sein das man Gefühle für einander hat und die Größe egal ist?
Aber danke das du mir das Gefühl gibst mehr Intelligenz und Niveau zu besitzen als die meisten hier.

Vor 17 Minuten , schrieb Avalanche:

Meine Mama hat immer gesagt : im Bett sind alle gleich groß 🤣🤣 kann jetzt jeder drüber nachdenken 😜😜
Ich mag große Männer gerne über 1,80 obwohl ich selbst nur 1,63 bin.

Dass Frauen, die selbst eher zierlich sind, instinktiv Männer suchen, die deutlich über 1,80\text{ m} (oder sogar gegen 1,90\text{ m}) sind, ist tief in unserer Hardware verankert. Große Männer strahlen unbewusst Schutz, Stärke und Dominanz aus.

Vor 14 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Bist du dir sicher, dass sie nicht vor ihm gekniet hat 🫣.

🙄

(bearbeitet)

Vielleicht ist er beim Spaziergang auf sie raufgetreten, hat es dann bemerkt und sich entschuldigt - und als sie sich in die Augen schauten, war es einfach so um beide geschehen?

bearbeitet von klitmaster11
  • Neu erstellen...