Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Denke mal die rein Körperliche Größe spielt eine eher untergeordnete Rolle die anderen Sachen wie Charakter und mehr, sind wichtiger, zumindest für mich.Meine Ex war damals auch nur 1,59m groß und ich bin 1,76m. Dann geht Mann halt in die Hocke oder hebt Frau hoch um sie zu küssen.
Lu**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es passt, dann ist es mir egal, ob sie ein Kopf größer ist als ich. Kleiner als 145 cm sollte sie nicht sein, aber wenn alles passt, dann spielt die größe am Ende für mich keine Rolle.
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 54 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Denke mal die rein Körperliche Größe spielt eine eher untergeordnete Rolle die anderen Sachen wie Charakter und mehr, sind wichtiger, zumindest für mich.Meine Ex war damals auch nur 1,59m groß und ich bin 1,76m. Dann geht Mann halt in die Hocke oder hebt Frau hoch um sie zu küssen. Die Frau ist doch kein Kind, zu dem man auf die Hocke runter muss. Wenn das ein Mann bei mir gemacht hätte, wäre das wirklich sehr demütigend gewesen... Und ja, ein Größenunterschied hat für mich einen Reiz. Aber wir sprechen hier von 1,85 aufwärts bei meinen 1,58 m..
Go**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb KÖT-52: Aufgrund von zufälliger Beobachtung, (großer Mann/zierliche, zarte Frau) fragt sich ist es der Reiz, ein wirklich „kurzen“ Menschen als Partner zu haben oder ehr diese zarte, zerbrechliche, kleine Person? Wer sagt, dass kleine Menschen immer zart und zerbrechlich sind? Ich kenne viele, die sind alles andere als das. vor 6 Stunden, schrieb KÖT-52: Er saß auf einer Parkbank, Sie stand vor Ihm und die beiden küssten Leidenschaftlich. Sie haben ihren Weg gefunden damit um zu gehen. Wer will, der findet einen Weg. vor 6 Stunden, schrieb KÖT-52: Liebe hat ja bekanntlich, keine Grenzen. Manchmal gibt es diese Grenzen sehr wohl, damit die Liebe überhaupt eine Chance bekommt zu entstehen. Für mich war die Körpergröße nie ein Kriterium. Ich kann mit Achtung nach oben und nach unten schauen.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Minuten, schrieb LaMotte1: Die Frau ist doch kein Kind, zu dem man auf die Hocke runter muss. Wenn das ein Mann bei mir gemacht hätte, wäre das wirklich sehr demütigend gewesen... Und ja, ein Größenunterschied hat für mich einen Reiz. Aber wir sprechen hier von 1,85 aufwärts bei meinen 1,58 m.. Das war anders gemeint von mir, mir fielen leider nicht die passenden Worte dafür ein. Sorry
HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden vor 17 Minuten, schrieb LaMotte1: Die Frau ist doch kein Kind, zu dem man auf die Hocke runter muss. Wenn das ein Mann bei mir gemacht hätte, wäre das wirklich sehr demütigend gewesen... Und ja, ein Größenunterschied hat für mich einen Reiz. Aber wir sprechen hier von 1,85 aufwärts bei meinen 1,58 m.. Naja… Empfändest Du es auch als demütigend, wenn ein Mann vor Dir nieder kniet, um Dir einen Antrag zu machen?
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77: Naja… Empfändest Du es auch als demütigend, wenn ein Mann vor Dir nieder kniet, um Dir einen Antrag zu machen? Ich denke, es ist klar was ich gemeint habe? Ich spreche von Alltagssituationen und nicht von außergewöhnliche Maßnahmen. Ich kenne den Unterschied, ich schwöre.
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Wo die Liebe hinfällt. Wirkliche Größe misst sich nicht in cm! Stimmt! Doch bei der sexuellen Anziehung, spielt die Körpergröße, zumindest bei Männern, nicht selten eine Rolle. Ein Bekannter von mir, ist ein wirklich toller, selbstbewusster und charakterlich starker Mann. Bis auf seiner Größe ist er auch attraktiv, was auch viele Frauen so sehen. Doch hat er es, mit seinen 158cm, enorm schwer Frauen so zu begeistern, dass sie Sex oder eine Beziehung mit ihm möchten.
Paar50 Geschrieben vor 2 Stunden Wennan einen Menschen wirklich mag/liebt, sollte die Größe keine wichtige Rolle spielen. Denke da an Mathias Mester oder Niko Kappel, haben selbst auch schon eine kleine Freundin gehabt, war nie ein Thema
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten, schrieb LaMotte1: Ich denke, es ist klar was ich gemeint habe? Ich spreche von Alltagssituationen und nicht von außergewöhnliche Maßnahmen. Ich kenne den Unterschied, ich schwöre. Ich weiß schon was Du meinst und kann Dich auch verstehen. Meine Partnerinnen waren alle kleiner als ich, was mit meinen 188cm auch nicht schwer ist. Doch meist reichte es das ich mich etwas zu ihnen beugte oder sie etwas auf Zehenspitzen gingen, um sich zu küssen. Wenn der Größenunterschied dann doch so groß war, es nicht gereicht hätte, waren diese Frauen nicht interessant für mich, jedenfalls nicht Dafür… Frauen die ich mag und wertschätze, nehme ich auch mal gerne in den Arm. Doch wenn ich Frauen in den Arm nehme, die es dann auch wollen, mag ich nicht dieses leichtes „Getätschel“. Wenn ich Frauen in den Arm nehme, werden sie auch ordentlich gedrückt! Wenn Frauen dann merkbar kleiner sind, muss ich mich dann zwar etwas zu ihnen runterbeugen, doch dann richte ich mich auch wieder auf. Was oft dazu führt das die Füße dieser Frauen dann in der Luft hängen. 😁😉 Frauen die das absolut nicht wollen, brauchen mich ja nicht in den Arm nehmen.
19**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb lisa2o14: ....Ich finde das richtig schön Bin 152 cm ...er darf gerne 50cm größer sein 👍
si**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77: Stimmt! Doch bei der sexuellen Anziehung, spielt die Körpergröße, zumindest bei Männern, nicht selten eine Rolle. Ein Bekannter von mir, ist ein wirklich toller, selbstbewusster und charakterlich starker Mann. Bis auf seiner Größe ist er auch attraktiv, was auch viele Frauen so sehen. Doch hat er es, mit seinen 158cm, enorm schwer Frauen so zu begeistern, dass sie Sex oder eine Beziehung mit ihm möchten. Viele Frauen wollen, oder müssen, "aufschauen" können um sich wohl zu fühlen. Evolution lässt grüßen. Umgekehrt gehts Frauen von 180cm und größer selten besser. Aber wehe, Männer sagen, sie "muss" große Brüste haben. Ist hier nicht das Thema - daher erspare ich mir weitere Anmerkungen.
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Viele Frauen wollen, oder müssen, "aufschauen" können um sich wohl zu fühlen. Evolution lässt grüßen. Umgekehrt gehts Frauen von 180cm und größer selten besser. Aber wehe, Männer sagen, sie "muss" große Brüste haben. Ist hier nicht das Thema - daher erspare ich mir weitere Anmerkungen. Bei der Körpergröße kann ich das nachvollziehen, da auch merkbar größere Männer, auf mich oft eine andere Wirkung haben, als merkbar kleinere… Was aber auch meine Erfahrung mit kleineren Männern ist. Auch wenn ich weiß das einige Männer auf große Brüste stehen, beziehungsweise ihnen das besonders wichtig ist, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Was aber angeblich 60 % der Männer so sehen wie ich. Doch wenn es um die Körpergröße geht, kann ich so gut wie keine Frauen, die auf merkbar kleinere Männer stehen. Gegen die Natur und Evolution, kommen wir halt nicht an. 😉 bearbeitet vor 2 Stunden von HansDampf77
Ca**** Geschrieben vor 3 Minuten Mir ist die Körpergröße der Frau vollkommen egal. Mir sind ganz andere Sachen wichtiger. Meine Liebe hat übrigens Grenzen.
Empfohlener Beitrag