He**** Geschrieben vor 7 Stunden Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Meine Partnerinnen waren zwar immer körperlich deutlich kleiner als ich, aber bekanntlich kommt es auf die innere Größe an - und die hat meistens gepasst. 😉
El**** Geschrieben vor 7 Stunden Moin, Wenn ich es mir aussuchen kann ,nehme lieber einen groesseren Mann oder zumindest gleich gross. Mit kleinen Herren habe ich das nicht so,vielleicht eine Erfahrung. Im Bekanntenkreis ist mir das egal,das gibt's alle Groessen und sind alle nett.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden Die Körpergröße bei einer Frau ist mir tatsächlich egal und unwichtig
Ra**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb KÖT-52: Aufgrund von zufälliger Beobachtung, (großer Mann/zierliche, zarte Frau) fragt sich ist es der Reiz, ein wirklich „kurzen“ Menschen als Partner zu haben oder ehr diese zarte, zerbrechliche, kleine Person? Er saß auf einer Parkbank, Sie stand vor Ihm und die beiden küssten Leidenschaftlich. Liebe hat ja bekanntlich, keine Grenzen. Ich verstehe das Problem nicht. Sind "kurze" Menschen nicht auch klein? bearbeitet vor 7 Stunden von Randdresden
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, schrieb KÖT-52: Er saß auf einer Parkbank, Sie stand vor Ihm und die beiden küssten Leidenschaftlich. Du hättest einfach fragen sollen
Wa**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Spruch "Wo die Liebe hinfällt". Also: Wo die Liebe hinfällt.
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, schrieb KÖT-52: ist es der Reiz, ein wirklich „kurzen“ Menschen als Partner zu haben oder ehr diese zarte, zerbrechliche, kleine Person? Ich möchte weder einen kleineren ( ich bin schon klein, noch kleiner nein danke) , noch einen zerbrechlichen Partner.
De**** Geschrieben vor 7 Stunden seh ich nicht als Reiz. Der größte Mann der Welt lebt ja auch mit der kleinsten Frau der Welt zusammen. ob aus praktischer Natur oder Liebe weiß ich aber nicht.
lisa2o14 Geschrieben vor 7 Stunden ....Ich finde das richtig schön Bin 152 cm ...er darf gerne 50cm größer sein
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe meinen heutigen Ehemann kennengelernt da saß er, nicht ein, am Tisch
De**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: da saß er, nicht ein, versuch es doch mal mit jemanden der einsitzt, der freut sich bestimmt wie Bolle
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden Gerade eben, schrieb Denglishman: versuch es doch mal mit jemanden der einsitzt, Es gibt nicht wenige (gestörte) Frauen die auf solche Männer abfahren, je schlimmer ihr Verbrechen, je reizvoller der Mann
De**** Geschrieben vor 6 Stunden Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Es gibt nicht wenige (gestörte) Frauen die auf solche Männer abfahren, je schlimmer ihr Verbrechen, je reizvoller der Mann hat halt jeder seins
ma**** Geschrieben vor 6 Stunden Wir kennen den Spruch: Ein großer (groß gewachsen) kann mit jeder Frau. Eine große Frau (wieder gewachsen) kann nicht mit jedem Mann. Als kleiner Mann frustete es mich wenn die großen Männer uns Kleinen die kleinen Frauen wech schnappen. Aber Wo die Liebe .......
HansDampf77 Geschrieben vor 5 Stunden Nur weil Frauen „zierlicher“ sind, sind sie noch lange nicht „zerbrechlicher“… 😉 Ich glaube die körperliche Größe von Männern, ist wohl eines der entscheidenderen Faktoren, bei der Wahl von den meisten Frauen. Vereinzelt kenne ich auch Paare, bei dem die Frauen größer sind. Doch das ist eher selten der Fall und meist nur bei sehr großen Frauen zu sehen. Was mich persönlich nicht wundert, da Frauen sich, im Stehen, wohl lieber an die Brust von Männern anlehnen, als umgekehrt. Nicht selten sind größere Männer auch die ruhigeren Charaktere, ähnlich wie bei Hunden. Wahrscheinlich da ihre Präsents oft ausreicht, sie daher nicht so „kläffen“ brauchen, um ernst genommen zu werden. Mit 188cm gehöre ich eher zu den größeren Männern und hatte wegen meiner Größe noch keine Probleme mit Frauen, eher war und ist es ein Vorteil. Von „kleineren“ Männern habe ich aber oft gehört, dass ihre Körpergröße ein Makel war und ist. vor 5 Minuten, schrieb Lurchos: Die Liebe kann Berge versetzen. Und Zwerge eben auch. Ja, auf die Reservebank, zumindest wenn die Männer die „Zwerge“ sind… Bis Liebe überhaupt zum Tragen kommt, muss erstmal überhaupt Interesse bestehen. 😉
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Hat bei mir nie eine wirkliche Rolle gespielt. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die größer waren als meine 1,74-1,76 je nach Tageszeit .
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb maku10: Wir kennen den Spruch: Ein großer (groß gewachsen) kann mit jeder Frau. Eine große Frau (wieder gewachsen) kann nicht mit jedem Mann. Als kleiner Mann frustete es mich wenn die großen Männer uns Kleinen die kleinen Frauen wech schnappen. Aber Wo die Liebe ....... Das liegt daran, das die großen Männer die besseren inneren Werte haben. Ganz klar. Weiß man doch. Ist Allgemeinwissen wie das es nachts kälter als draußen ist. Weißt du das nicht?
Ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich kenne aus Famielie und Bekanntenkreis beides. Meine Eltern hatten einen argen Grössenunterschied Ein Paar das ich kenne die Frau über 1,80cm er 1,65 die sind seit über dreißig Jahren zusanmen. Es kommt auf die Grösse an nicht auf die Länge
Mitsch8512 Geschrieben vor 5 Stunden Mir ist die Größe der Frau vollkommen wurscht. Dahingehend, ob größer oder kleiner gibts für mich auch keinen Reiz etc. Man ist, wie man ist. In meinem Familienkreis gibt's ein Paar was 50cm Unterschied hat, er 2m,sie 1,50 😂. Schaut halt lustig aus, egal is es dennoch.
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Mag merkwürdig klingen, aber ich kann mir tatsächlich keinen Mann, der kleiner ist, an meiner Seite vorstellen. Genauso wenig wie einen sehr dünnen, der neben mir wie ein Spargel aussehen würde. So haben wir halt alle unsere Vorstellungen / Anforderungen, ist ja nicht verwerflich 🤷🏻♀️
RSSC666 Geschrieben vor 4 Stunden Hast du mich und meine Freundin beobachtet? 😅 Aber ich habe Beziehungen nicht nach der Größe, sondern dem Menschen dahinter begonnen 😉
Empfohlener Beitrag