Jump to content

E stim gerät.

Empfohlener Beitrag

Kontakt Spray....ne Scherz. Was für eine Frage, ist dir das Gleitgel zu teuer oder ist es Dir zu peinlich es zu kaufen ?

vor 1 Minute, schrieb Kerstin-9676:

Was sollte an Elektroschocks unangenehm sein ..... ?

Kommt wahrscheinlich auf die Stärke an  musste schon Bekanntschaft mit 220 Volt machen war sehr unangenehm 

Nur das verwenden was in der Anleitung beschrieben wird, im Allgemeinem ist mit Strom nicht zu spaßen, also nur so anwenden wie vorgesehen.
Strom kann töten, ja auch eine 9V Batterie.

Zunächst mal solltest Du schildern, was für Zubehör Du nutzen möchtest. Ob Pads, was Harnröhrenelektroden, Metallplugs,...oder, oder, oder...
Wenn Gleitgel, sollte es elektrisch leitfähig sein. Babyöl oder WD40 ist vollkommener Quatsch...

Bloß keine Experimente mit Tee oder Wasser, außer du stehst auf fiese Stromschläge und Verbrennungen! 😉 Wenn das normale Gleitgel nervt, probier mal medizinisches Ultraschallgel (oder spezielles Kontaktgel für TENS-Geräte). Das Zeug leitet super gleichmäßig, wird nicht so schnell klebrig und kostet fast nix. Hauptsache wasserbasiert. 

Würde so ein Kram selbst nie nutzen, aber wenn es für dich angenehmer werden soll kann ich mir vorstellen, je weniger Wasser vorhanden ist, desto weniger Strom wird durchgeleitet.. Eventuell was ausprobieren wo weniger Wasser vorhanden ist?

Ich kannte mal jemanden dem das normale irgendwann nicht mehr gereicht hat und sein E Kram gepimpt hat, er nahm (ohne Witz) eine Autobatterie, anstelle dessen was der Hersteller vorgeschrieben hat.

Er hatte einen Stab für die Harnröhre, aufgrund der Autobatterie, ist das Gewebe drum herum, an dem Stab geschmolzen. So würde ich es jetzt ausdrücken.

End vom Lied, er hat keinen Penis mehr, es konnte nicht wieder gerichtet werden.

Viel Erfolg 😅

Also, i h habe mir den estim von marie love geholt mit Schlaufen für den penis. Hatte gleitmittel verwendet und denke mal, habe mich erschrocken beim ersten mal das das so unangenehm war jedenfalls. Bin in der Sache noch ein greenhorn🤷‍♂️🤣🙈

vor 22 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Gibt es noch andere Flüssigkeiten damit das ganze etwas angenehmer wird?

Spülmittel oder Gleitmittel aus dem Baumarkt sind jedenfalls nicht zu empfehlen.

Mein Gerät stimmt in b, das geht dann ab in dur und moll! Ganz ohne Gel, die Flüssigkeiten werden über eine Wasserklappe rausgelassen! 😉

vor 9 Stunden, schrieb Kerstin-9676:

Was sollte an Elektroschocks unangenehm sein ..... ?

Wie sagte Paracelsus so schön, „die Dosis macht das Gift“. 😉

Mit einem Elektroschocker habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit medizinischen Hilfsmitteln, zur elektrischen Stimulation, womit ich kein Defibrillator meine. 

Das ich Elektrostimulation im sexuellen Bereich nutze, konnte ich mir lange nicht vorstellen. Doch dann habe ich von MyStim die Handschuhe und die Nervenräder gesehen. Ich habe zwar lange gezögert, mich ausgibt informiert, doch dann habe ich sie mir aus Neugier dann doch geholt. 

Wenn man die Geräte dafür auf kleine Stufe einstellt, erzeugen sie nur ein leichtes Kribbeln, was schon was hat… 

Zum ET: 

Ich denke mal das Du Geräte nutzt, die Du Dir einführst? 
Wenn an den Stellen an dem das Gleitmittel kommt kein Kunstoff ist, wären gute natürliche Öle eine Option. 

Olivenöl, am besten in Bioqualität. Andere Pflanzenöle gehen bestimmt auch. Aber auf alle Fälle sollte das Spielzeug aus Material sein, wo das auch verträgt.

• Neu erstellen...